Fidschicat
- 13504
- 1
- 24528
Zitat von PuMa:Höma... das nennt man leben am Limit. Jeder wie er mag. Pfff... Denk dran, die Franzosen essen eh alles. Deswegen...nech... ...
Leonie71
Zitat von Sonnenblume53:Die Frage ist nur: tut er das aus Ehrlichkeit oder angesichts des Intelligenzquotienten, den er Elfe zubilligt?
Baumo
Zitat von Elfe11:Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt so gut zwischen uns. Ich will ihn einfach gerne sehen und spüren! Ich bin zu gefühlvoll und verliebt, um abzusagen.
Zitat von Elfe11:Ich mag ihn und er küsst gut Und seine Haut fühlt sich gut an. Und ich habe heute Nacht Fotos von uns gesichtet. Kann seit Tagen an nichts ...
Zitat von Baumo:Bedenke aber dass du 1 von 3en bist und bleibst. Wenn das ok ist
Zitat von Elfe11:Ich würde dir raten, achte gut auf dich selbst, praktizierte Selbstliebe und mach dir dein Leben schön, entwickle dich weiter, komme wieder in deine Mitte.
Zitat von Fidschicat:Dies hast du einer anderen foristin geraten Magst deinen Rat vielleicht auch mal for dich beherzigen?
Zitat von DocDennis:Wasser predigen, aber Bio-Rotwein saufen!
Zitat von DocDennis:Roland Demian begleitet seit Jahren Frauen in den Bereichen Männer und Liebe.
Zitat von Ayaka:wie gut - den Thread hier sollte man auf seiner HP verlinken^^ gleich unter bekannt aus
Tempi
Zitat von Elfe11:Ich mag ihn und er küsst gut
Und seine Haut fühlt sich gut an.
Und ich habe heute Nacht Fotos von uns gesichtet. Kann seit Tagen an nichts anderes denken als an diesen Mann...
Zitat von Tempi:verschaukelst uns so gut Du kannst.