leilani
- 88559
leilani
Zitat von leilani:Mittlerweile ist das ganze Forum doch off Tonic, äh topic… oder versucht hier echt noch jemand ein ernsthaftes Gespräch zu führen ...
Zitat von leilani:Mittlerweile ist das ganze Forum doch off Tonic, äh topic… oder versucht hier echt noch jemand ein ernsthaftes Gespräch zu führen
Leonie71
leilani
Zitat von awake:Warum? Es ist Sonntag, gefolgt vom Feiertagsmontag. Was Pfingsten für eine Bedeutung hat, weiß eh keiner mehr so richtig. Ergo sum, ein schönes langes Wochenende. Hier auch off Tonic, dafür Russian Wild Berry. Mit ohne Gin. Und Sinn.
Zitat von awake:Hier auch off Tonic, dafür Russian Wild Berry. Mit ohne Gin
Zitat von Fidschicat:Wie darf ich das verstehen?
Zitat von awake:Ü50 braucht Mann etwas länger zum Regenerieren . Es sei ihm gegönnt. Er hat sich immerhin mehrere Betten voller Arbeit aufgehalst. Brave man ...
Zitat von Emma14:Pfingsten: Der hl. Geist kam herab über sie.
leilani
Zitat von leilani:zu wenig gegen die Gesellschaft.
Zitat von Fidschicat:Ach ja, da war was deswegen halte ich auch lieber Ausschau nach etwas jüngeren Männern also jetzt nicht zu jung, denn alles beibringen möchte ich denen ja auch nicht
Zitat von awake:Ach so. Jetzt verstehe ich. Zumindest rudimentär. Ist das das Ding mit dem flammend Schwert? Ich muss mal wieder dringend einen in kunsthistorischer ...