tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von ElGatoRojo:Ihr segelt die Elbe runter? Stelle ich mir interessant vor. Mehr mit Wind oder mehr mit Strömung?
Zitat von Fidschicat:hilfe, ich hab komplett den Faden verloren
kommt er denn nun heute?
also vorbei bei Elfe?
und was gibt es morgen zum Frühstück?
wurde das besprochen?
Zitat von Elfe11:Also schau' mal @Fidschicat Ich will mal wieder alle auf dem Laufenden halten: 1. Er kam tatsächlich 2. Es wurde erst gegen 22.00 Uhr dunkel 3. Zum Frühstück gab es ein Stück Erdbeerkuchen mit Kerzen zum Geburtstag 4. Er will Montag Abend wieder kommen. Alles klar jetzt?
Zitat von Ema:Elfe, du bist hier falsch! Dies hier ist der total alberne Off-Topic-Thread, in dem niemand irgendetwas oder irgendjemanden ernstnimmt. Vermutlich ...
Zitat von Ema:in dem niemand irgendetwas oder irgendjemanden ernstnimmt. Vermutlich ...
Baumo
Zitat von Elfe11:Also schau' mal @Fidschicat Ich will mal wieder alle auf dem Laufenden halten: 1. Er kam tatsächlich 2. Es wurde erst gegen 22.00 Uhr dunkel 3. Zum Frühstück gab es ein Stück Erdbeerkuchen mit Kerzen zum Geburtstag 4. Er will Montag Abend wieder kommen. Alles klar jetzt?
Zitat von Elfe11:Er will Montag Abend wieder kommen
Zitat von Ema:Elfe, du bist hier falsch! Dies hier ist der total alberne Off-Topic-Thread, in dem niemand irgendetwas oder irgendjemanden ernstnimmt. Vermutlich ...
Leonie71
Zitat von Leonie71:@Emma14 Nicht ernst…. Konservativ Ist das dann die Samstagabend Version?
Zitat von Baumo:Hat er wenigstens bezahlt? Immerhin ist er Millionär
Zitat von Fidschicat:Wie darf ich das verstehen?