Fidschicat
- 13504
- 1
- 24528
Zitat von awake:Mittlerweile eben zwei Segeljacken, die bessere Regenjacken sind. Eine davon ist dummerweise weiß .
Zitat von awake:Unterm Strich ist es ein Ausflug der gehobenen Klasse . Der sportliche Aspekt steht eher im Hintergrund.
Zitat von awake:Wir werden auch eine Woche von Dresden bis an die Müritz brauchen. Beim letzten Törn hatten sie Pech und mussten mit Motorkraft fahren, weil permanente Flaute.
Zitat von Fidschicat:Same here Langsam wird es spooky mit dir und mir …
Zitat:Auf unserem Motorboot hatten wir folgendes Schild: Segeln ist die teure Art unbequem zu reisen
Zitat von ElGatoRojo:Ihr segelt die Elbe runter? Stelle ich mir interessant vor. Mehr mit Wind oder mehr mit Strömung?
Zitat von awake:Zwei Nachteulen im gesetzten Alter, die sich die Bälle zuspielen.
Zitat von awake:Das hat echt Laune gemacht, danke dafür
Zitat von awake:Der Rest blieb unter Deck und klebte sich fröhlich die Pflaster gegen Seekrankheit hinters Ohr
Zitat von Fidschicat:Gesetztes Alter? Ich muss dich sehr bitte ! In der Mitte des Lebens… Obwohl, den weitesten Stein haben wir wohl schon geschmissen
Zitat:Ja, total Laune
Und tat gut
Ich danke dir ebenfalls
Zitat:Unter Deck bei Seekrankheit ist nicht ganz so schlau
Ab an Deck und ans Steuer
PuMa
Zitat von Fidschicat:Das ist doch mal ein super Deal!
Zitat von awake:Um meine Fellnase müsstest Du Dich dann aber auch mit kümmern.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Alle wuffels zu mir. Whoop whoop.
PuMa
Zitat von Zitat von gabehcuod:Mein Labbi-Mädchen kriegste nich!
Zitat von PuMa:Ich bin dann ihre wahre große Liebe.
PuMa
Zitat von Fidschicat:Würdest du aber verstehen, wenn du uns mal als Team sehen würdest
Zitat von PuMa:Ich bin gut in ignorieren wenn ich etwas will. ( Aber einmal knuddeln ist drin? )
PuMa
Zitat von Fidschicat:aber sie haart fürchterlich
ich sag es gleich
Zitat von PuMa:Ich bin zwar unfassbar heftig allergisch, aber mir egal, dann bekomme ich eben keine Luft mehr und schwille an wie ein Michelin Männchen, Hauptsache knuddeln