235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

Heffalump
Zitat von Fidschicat:
ist er noch da?!

glaubst du?

Das sie uns das erzählt?

05.06.2022 07:57 • x 1 #181

P
Zitat von awake:
Halte mal Ausschau nach den nicht Markenbekleideten

Wie jetzt, dachte die tragen alle Camp David Klotten. sind das nicht die echten Millionäre?

05.06.2022 07:59 • x 2 #182

A

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3

awake
Zitat von Fidschicat:
Was ist das?

zusammennehmerisch, also verhohnepipelter Ausdruck für geizig.

Zitat:
Du wirst lachen, die gutbetuchten due ich kenne, Millionär weiß ich jetzt nicht, glaube ich aber bald bei deren Schiffen und Häusern, die laufen auch ganz normal rum

Dir mir bekannten finanziell überaus gut betuchten stellen das auch nicht raus.

Zitat:
assi Camp David

Robääääääääärt!

Zitat:
Apropos Schiffe:
War gestern mit ner Freundin an unserem kleinen sportboot Hafen Schiffe gucken ubd sundowner trinken
Manchmal finde ich meine Armut doof

Bötchen gucken macht doch auch Laune.

Zitat:
Als ich noch unter den Bootfahrern war, gab es kein Halten bei gutem Wetter

Same here. Deshalb geht es Mitte September segelnderweise von Dresden an die Müritz. Ich bin zwar nur Mitsegler, aber ich freu mich drauf wie Bolle.

Zitat:
ist er noch da?!

...

05.06.2022 08:05 • x 2 #183

awake
Zitat von PuMa:
Wie jetzt, dachte die tragen alle Camp David Klotten. sind das nicht die echten Millionäre?

Ne, das sind die, die an der ersten Million scheiterten und deshalb übergangslos an der zweiten arbeiten.

05.06.2022 08:09 • x 3 #184

Scheol
Zitat von awake:
...zammnemmsch

Uff‘de Tastatur eingeschlafen und uns das nun als sächsischen Dialekt verkaufen

Mit dir spiele ich kein Scrabble.

05.06.2022 08:12 • x 3 #185

awake
Zitat von Scheol:
Uff‘de Tastatur eingeschlafen und uns das nun als sächsischen Dialekt verkaufen Mit dir spiele ich kein Scrabble.

Fast erwischt. Der Laptop ist an meiner Seite eingeschlafen.

05.06.2022 08:14 • x 2 #186

Fidschicat
Zitat von Heffalump:
glaubst du? Das sie uns das erzählt?

Sicher!
inklusive der Markennennung seines Schlüppers
calvin klein oder so

05.06.2022 08:28 • x 2 #187

Fidschicat
Zitat von awake:
Same here. Deshalb geht es Mitte September segelnderweise von Dresden an die Müritz. Ich bin zwar nur Mitsegler, aber ich freu mich drauf wie Bolle.

Ich muss gestehen, dass ich Motorbootfahrer war
Ja, wer hat, der hat
Dann bin ich aber ans Segeln gekommen
Macht aber hier auf dem Fluss nur so semi Spaß
Aber einmal im Jahr ist Flotillensegeln auf den Ijsselmeer
Ist jetzt nur wegen Corinna oder wie das heißt ausgefallen

Ich beneide dich um deine Septembertour
Habt ihr nicht noch ein Plätzchen frei?
Ich bin auch ganz lieb
*hundewelpenblick aufsetzt *

05.06.2022 08:33 • x 3 #188

P
Zitat von Fidschicat:

Ich bin auch ganz lieb

Ja @awake hat einen Platz frei. In der Zeit kümmere ob mich um deine 4 Beiner. Mache ihnen auch Törtchen und so.

05.06.2022 08:40 • x 3 #189

Fidschicat
Zitat von PuMa:
Ja @awake hat einen Platz frei. In der Zeit kümmere ob mich um deine 4 Beiner. Mache ihnen auch Törtchen und so.

Das ist doch mal ein super Deal!
wann gehts los @awake ?
wo muss ich hinkommen?
sind da auch Männer bei?
also nur damit ich die richtigen Klamotten einpacke

05.06.2022 08:43 • x 1 #190

awake
Zitat von Fidschicat:
Ich bin auch ganz lieb

Das glaube ich Dir unbesehen .

Ich bin selbst der Nachrücker. Es ist der eigentlich für 2020 geplante Segeltörn meines Ex-Chefs. Dann kam Corinna.

Mittlerweile bin ich dort zwar ausgeschieden, aber wir pflegen immer noch ein sehr gutes Verhältnis. Der ursprünglich daran teilnehmende Kollege wird zu der Zeit das erste Mal Papa und hat deswegen abgesagt. Am Montag kam der Anruf und ich habe zugesagt. In der Zeit hatte ich eh meinen Jahresurlaub geplant und wollte gen Norden. Es passt also geradezu ideal.

Mein Traum ist Hochseesegeln. Wir hatten das für 2014 auch geplant und es war fast alles fix. Dann kamen Krankheiten bei der geplanten Crew dazwischen und der engagierte Skipper sagte ab. Das geb ich noch nicht verloren, irgendwann klappt das auch noch.

05.06.2022 08:46 • x 2 #191

awake
Zitat von Fidschicat:
Das ist doch mal ein super Deal! wann gehts los @awake ? wo muss ich hinkommen? sind da auch Männer bei? also nur damit ich die richtigen Klamotten einpacke

Da sind viele Männer dabei. Mit Ölzeug biste gut angezogen.

Im Ernst, Ex-Chef macht so nen Törn jedes Jahr, manchmal auch zweimal. Ich behalt Dich mal im Hinterkopf.

05.06.2022 08:48 • x 1 #192

awake
Zitat von PuMa:

Ich schwimm selber doch nur sozusagen auf der Bugwelle .

Um meine Fellnase müsstest Du Dich dann aber auch mit kümmern. Der ist pflegeleicht, braucht aber viel Auslauf. Das bekommste aber hin. Vor allem ist er überaus kinderlieb. Die Minis hätten da richtig Spaß.

05.06.2022 08:55 • x 2 #193

Fidschicat
Zitat von awake:
Vor allem ist er überaus kinderlieb. Die Minis hätten da richtig Spaß.

Ich hab ne Idee:
Wir machen zusammen den Törn, Puma zieht mit mini Me‘s und deine Fellnase hier ein für die Zeit und versorgt gleich meine Katze mit

Übrigens habe gar nicht richtiges Ölzeug
Bei uns war bisher immer gutes Wetter
Da ging noch Regenjacke und Regenhose
Ist das so ein Racing Kahn?

05.06.2022 09:03 • x 2 #194

awake
Zitat von Fidschicat:
Ich hab ne Idee: Wir machen zusammen den Törn, Puma zieht mit mini Me‘s und deine Fellnase hier ein für die Zeit und versorgt gleich meine Katze mit

Gute Idee und klingt umsetzbar

Zitat:
Übrigens habe gar nicht richtiges Ölzeug Bei uns war bisher immer gutes Wetter Da ging noch Regenjacke und Regenhose

Ölzeug als solches hab ich auch nicht. Mittlerweile eben zwei Segeljacken, die bessere Regenjacken sind. Eine davon ist dummerweise weiß .

Zitat:
Ist das so ein Racing Kahn?

Nein, ein völlig konservatives Boot. So wie es sich für einen Herrn jenseits der 70 geziemt .

Wir werden auch eine Woche von Dresden bis an die Müritz brauchen. Beim letzten Törn hatten sie Pech und mussten mit Motorkraft fahren, weil permanente Flaute. Ich hoffe auf ein bisschen Action in und mit der Luft. Unterm Strich ist es ein Ausflug der gehobenen Klasse . Der sportliche Aspekt steht eher im Hintergrund.

05.06.2022 09:11 • x 1 #195

A

x 4