Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
PuMa
Zitat von awake:Halte mal Ausschau nach den nicht Markenbekleideten
Zitat von Fidschicat:Was ist das?
Zitat:Du wirst lachen, die gutbetuchten due ich kenne, Millionär weiß ich jetzt nicht, glaube ich aber bald bei deren Schiffen und Häusern, die laufen auch ganz normal rum
Zitat:assi Camp David
Zitat:Apropos Schiffe:
War gestern mit ner Freundin an unserem kleinen sportboot Hafen Schiffe gucken ubd sundowner trinken
Manchmal finde ich meine Armut doof
Zitat:Als ich noch unter den Bootfahrern war, gab es kein Halten bei gutem Wetter
Zitat:ist er noch da?!
Zitat von PuMa:Wie jetzt, dachte die tragen alle Camp David Klotten. sind das nicht die echten Millionäre?
Zitat von awake:...zammnemmsch
Zitat von Scheol:Uff‘de Tastatur eingeschlafen und uns das nun als sächsischen Dialekt verkaufen Mit dir spiele ich kein Scrabble.
Zitat von Heffalump:glaubst du? Das sie uns das erzählt?
Zitat von awake:Same here. Deshalb geht es Mitte September segelnderweise von Dresden an die Müritz. Ich bin zwar nur Mitsegler, aber ich freu mich drauf wie Bolle.
PuMa
Zitat von Fidschicat:
Ich beneide dich um deine Septembertour
Habt ihr nicht noch ein Plätzchen frei?
Ich bin auch ganz lieb
*hundewelpenblick aufsetzt *
Zitat von PuMa:Ja @awake hat einen Platz frei. In der Zeit kümmere ob mich um deine 4 Beiner. Mache ihnen auch Törtchen und so.
Zitat von Fidschicat:Ich beneide dich um deine Septembertour
Habt ihr nicht noch ein Plätzchen frei?
Ich bin auch ganz lieb
*hundewelpenblick aufsetzt *
Zitat von Fidschicat:Das ist doch mal ein super Deal! wann gehts los @awake ? wo muss ich hinkommen? sind da auch Männer bei? also nur damit ich die richtigen Klamotten einpacke
Zitat von PuMa:Ja @awake hat einen Platz frei. In der Zeit kümmere ob mich um deine 4 Beiner. Mache ihnen auch Törtchen und so.
Zitat von awake:Vor allem ist er überaus kinderlieb. Die Minis hätten da richtig Spaß.
Zitat von Fidschicat:Ich hab ne Idee: Wir machen zusammen den Törn, Puma zieht mit mini Me‘s und deine Fellnase hier ein für die Zeit und versorgt gleich meine Katze mit
Zitat:Übrigens habe gar nicht richtiges Ölzeug Bei uns war bisher immer gutes Wetter Da ging noch Regenjacke und Regenhose
Zitat:Ist das so ein Racing Kahn?