235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

Anlachen
Oha! @Fidschicat und @awake

Ihr bekommt den Dreamteamaward in Sachen Threadschreddern in Zweideutigkeiten, die Waldorf Stadler-Blase dieses Themas quasi. Ich wollte nicht, aber ich grins mir eins. Glückwunsch!

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung...und hoffe immer noch, die Elfe habe den pösen Purschen aus dem Bett geworfen.

05.06.2022 06:58 • x 2 #166

awake
Zitat von Heffalump:
Selbermachen mit biostimulanzstab?

Guten Morgen und ein schönes Pfingstfest!

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung, ich bin wie bereits geschrieben, carnivor und auch ansonsten old school. Obwohl ich sagen hörte, dass es die Stimulanzstäbe auch in hölzerner Variante geben soll. Also biovegan.

Zitat:
Beim Vorletzten hat sie sich für Videotelefonie aufgebrezelt, [...]

Na ja, jedem Tierchen...

Einmal pro Woche gönne ich mir Trash-TV. Je höher mein Stresslevel, umso trashiger darf das TV-Programm sein. Im letzten Jahr habe ich daher öfters In 90 Tagen zum Altar angeschaut. Irgendwann um den Jahreswechsel kam dann ein spin-off - Darcey und Stacey-Achterbahn der Liebe. Ok, ich hatte zu der Zeit Hochstress und bitte daher um Nachsicht.

Wenn ich aber Darceys dort gezeigtes Bild und Verhalten sowie ihren Life style mit dem von @Elfe11 gegenüber stelle - nein, das kann nicht sein.

Das wäre geradezu unerhört.

Gewissermaßen ein dicker Hund.

Ein ganz dicker Hund.

05.06.2022 07:04 • x 4 #167

A

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3

E
Zitat von awake:
Einmal pro Woche gönne ich mir Trash-TV. Je höher mein Stresslevel, umso trashiger darf das TV-Programm sein.

Same here. Trash lenkt so schön ab.
Sollte die Threads im Forum zum Teil auch so sehen, aber da gibt es kein Skript

05.06.2022 07:07 • x 4 #168

awake
Zitat von Anlachen:
Oha! @Fidschicat und @awake Ihr bekommt den Dreamteamaward in Sachen Threadschreddern in Zweideutigkeiten, die Waldorf Stadler-Blase dieses Themas quasi. Ich wollte nicht, aber ich grins mir eins. Glückwunsch! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung...und hoffe immer noch, die Elfe habe den pösen ...

Ich bin wie fast immer unschuldig .

@Fidschicat hat angefangen, so! Aber danke fürs Kompliment .

Mit dem Waldorf Stadler-Vergleich kann ich gut leben. Du, @Fidschicat , doch hoffentlich auch.

Back to topic: Wird der Churke nicht auf den Poden geworfen oder bin ich zum sonntäglichen Feiertag falsch?

Edit: Aus dem Bett impliziert ja auf den Poden. Good morning in the morning!

Duck und wech...

05.06.2022 07:11 • x 2 #169

Heffalump
Zitat von Emily:
die Threads im Forum

Skript - überflüssig

05.06.2022 07:12 • x 2 #170

P
Zitat von ElGatoRojo:
Jedenfalls ist es inzwischen dunkel .......

Naja dann müsste der Graf D. seit ca. 4:30h wieder weg sein, da es dann hell wurde.
Kurzes Intermezzo, 22:00h fängt es an Dunkel zu werden, so ganz langsam. Der Sommer hat so seine Tücken... *seufz*

05.06.2022 07:17 • x 4 #171

awake
Zitat von Heffalump:
Skript - überflüssig

Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.

Warum sollte hier auch irgendwer versucht sein, uns Sand in die Augen zu streuen? Ich glaub das alles .

Aber ich komm auch vom Dorf. Von daher, schreibt bitte langsam .

05.06.2022 07:20 • x 2 #172

Fidschicat
Zitat von awake:
Ich bin wie fast immer unschuldig . @Fidschicat hat angefangen, so! Aber danke fürs Kompliment . Mit dem Waldorf ...

Tach. Post!

wie, was?
ich wasche meine Hände in Unschuld
ich, angefangen?
und wenn ja, womit?
viel wichtiger ist aber doch die Frage: schmeckte der Wein und kam er danach?

Waldorf Stadler finde ich super!

hach, mein kleines Herz hüpft, wenn ich lese, wir konnten hier für Freude sorgen

übrigens: das Gurkending war auch nicht von schlechten Eltern

Ach Leute, schön war’s mit euch

heute muss ich mal unter Menschen
vllt finde ich einen weintrinkenden, Poloshirt tragenden Millionär
einen, der noch andere am Start hat, damit der mir hier nicht zu oft auf den Sack geht
Nur geizig find ich doof
wenn er das ist, dann kann der sich gehackt legen
natürlich bio und vegan
man hat ja schließlich Standards

05.06.2022 07:29 • x 5 #173

Heffalump
Zitat von Fidschicat:
und kam er danach?

kam?
im Dunkeln kam bestimmt wer

05.06.2022 07:30 • x 1 #174

Scheol
12 Seiten off topic ,

Reeeeessppeeeeekkktttt !

Ich schieb mal den Tisch hier rein……

dies-und-das-um-big-c-stammtisch-um-corona-t63841-s16635.html

05.06.2022 07:34 • x 3 #175

Fidschicat
Zitat von Scheol:
12 Seiten off topic , Reeeeessppeeeeekkktttt ! Ich schieb mal den Tisch hier rein……

What?
quatsch

war alles irgendwie zum Thema wenn man genau hinschaut

05.06.2022 07:37 • x 2 #176

awake
Zitat von Fidschicat:
Tach. Post! wie, was? ich wasche meine Hände in Unschuld ich, angefangen? und wenn ja, womit?

Richtig so. Immer auf Nichtwissen abstellen. Damit bist Du auf der sicheren Seite .

Zitat:
viel wichtiger ist aber doch die Frage: schmeckte der Wein und kam er danach?

Der von mir genossene ja. Ob wer hier kam, entzieht sich qua Schlafes meiner Kenntnis. Ich denke aber schon.

Zitat:
hach, mein kleines Herz hüpft, wenn ich lese, wir konnten hier für Freude sorgen

Meins auch . Um an dieser Stelle @VictoriaSiempre zu bemühen, ich hab ja sonst nüscht.

Zitat:
heute muss ich mal unter Menschen
vllt finde ich einen weintrinkenden, Poloshirt tragenden Millionär

Viel Spaß. Pro-Tipp bzgl. Millionär: Halte mal Ausschau nach den nicht Markenbekleideten. Der einzige Millionär, den ich in persona kenne, bezog sämtliche Outfits beim Clammotten Anton . Na gut, zammnemmsch ist der auch. Aber dafür mit Sicherheit biovegan. Oder eben auch nicht, wenn ich es richtig überlege. Zumindest fährt er heute noch seinen jetzt wahrscheinlich 30 Jahre alten 3er Golf. Die Pink-Floyd-Edition.

Zitat:
man hat ja schließlich Standards

Eine Frau mit Prinzipien. Doppelplusgut .

05.06.2022 07:46 • #177

Heffalump
Zitat von Scheol:
Ich schieb mal den Tisch hier rein

dein Tisch ist fad und langweilig und hat null Romantik

05.06.2022 07:47 • #178

awake
Zitat von Scheol:
12 Seiten off topic , Reeeeessppeeeeekkktttt ! Ich schieb mal den Tisch hier rein……

Jaaaaaa *hinterher schlurf*

Aber nur, wenn es dort Gurkenpflanzen gibt, die sich an bioveganen Holzpflöcken empor ranken.

05.06.2022 07:54 • x 1 #179

Fidschicat
Zitat von awake:
zammnemmsch

Was ist das?

Du wirst lachen, die gutbetuchten due ich kenne, Millionär weiß ich jetzt nicht, glaube ich aber bald bei deren Schiffen und Häusern, die laufen auch ganz normal rum
Wenn schon Marke, dann so eine, due so dezent ist, dass man es nicht sieht
Und ich meistens auch nicht kenne
Die kaufen sich das, worauf sie Bock haben ob nun Marke oder nicht, nur eben kein assi Camp David

Apropos Schiffe:
War gestern mit ner Freundin an unserem kleinen sportboot Hafen Schiffe gucken ubd sundowner trinken
Manchmal finde ich meine Armut doof
Allerdings lagen die meisten Boote im Hafen rum bei dem Wetter
Ich sach ma so: wer kein Geld for Sprit hat, der sollte seinen Kahn verkaufen
Ist doch uncool!
Als ich noch unter den Bootfahrern war, gab es kein Halten bei gutem Wetter

Naja, egal

Back to topic:

@Elfe11 ist er noch da?!

05.06.2022 07:55 • x 4 #180

A

x 4