Anlachen
- 3988
- 3
- 9351
Zitat von Heffalump:Selbermachen mit biostimulanzstab?
Zitat:Beim Vorletzten hat sie sich für Videotelefonie aufgebrezelt, [...]
Emily
Zitat von awake:Einmal pro Woche gönne ich mir Trash-TV. Je höher mein Stresslevel, umso trashiger darf das TV-Programm sein.
Zitat von Anlachen:Oha! @Fidschicat und @awake Ihr bekommt den Dreamteamaward in Sachen Threadschreddern in Zweideutigkeiten, die Waldorf Stadler-Blase dieses Themas quasi. Ich wollte nicht, aber ich grins mir eins. Glückwunsch! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung...und hoffe immer noch, die Elfe habe den pösen ...
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Jedenfalls ist es inzwischen dunkel .......
Zitat von Heffalump:Skript - überflüssig
Zitat von awake:Ich bin wie fast immer unschuldig . @Fidschicat hat angefangen, so! Aber danke fürs Kompliment . Mit dem Waldorf ...
Zitat von Scheol:12 Seiten off topic , Reeeeessppeeeeekkktttt ! Ich schieb mal den Tisch hier rein……
Zitat von Fidschicat:Tach. Post! wie, was? ich wasche meine Hände in Unschuld ich, angefangen? und wenn ja, womit?
Zitat:viel wichtiger ist aber doch die Frage: schmeckte der Wein und kam er danach?
Zitat:hach, mein kleines Herz hüpft, wenn ich lese, wir konnten hier für Freude sorgen
Zitat:heute muss ich mal unter Menschen
vllt finde ich einen weintrinkenden, Poloshirt tragenden Millionär
Zitat:man hat ja schließlich Standards
Zitat von Scheol:Ich schieb mal den Tisch hier rein
Zitat von Scheol:12 Seiten off topic , Reeeeessppeeeeekkktttt ! Ich schieb mal den Tisch hier rein……
Zitat von awake:zammnemmsch