awake
- 648
- 2
- 1347
Zitat von VictoriaSiempre:Ich grübel leider immer noch darüber nach, ob das orangene Poloshirt mit Krokodil sein muss oder nicht. Ich bin ja sowas von nicht mehr up to date!
Zitat von Lumba:Elfe ist wohl das, was sie vielen anderen immer vorgeworfen hat: g.E.i.L Und mei, wenn sie sich in seinen Stundenplan einreihen möchte, trotz ihres Konservatismus, wer bin ich das zu bewerten.
Zitat von Elfe11:Ich vertraue ihm!
Zitat von tina1955:Aber nachdem er damit um die Ecke kam, noch eine andere Frau zu treffen und sogar Kinderwunsch geäußert hat, wäre bei mir absolut das Ende von Verständnis und Toleranz erreicht.
Zitat von Baumo:und sie wird bald weinen.
Zitat von awake:Alles euphorisch, verklärt und mit einem ganz großen Berg Einhornglitzer.
Zitat von Elfe11:Er kommt erst, wenn es dunkel ist.
Zitat von Isnogud:sie muss grandios sein um überhaupt zu genügen.
Zitat von awake:veganer S..
Zitat von Heffalump:wie Model von Dro
Zitat von Heffalump:Drugstore-schminken, doofes Wortfilterdings
Zitat von BrokenHeart:Gab neulich einen Bericht im TV .... Leute bzw. Frauen gehen in die Dro. und schminken sich dort mit Testern ....
Zitat von BrokenHeart:schminken sich dort mit Testern
Zitat von Heffalump:Selbermachen mit biostimulanzstab?
Zitat von Heffalump:Ich glaube ja - im Falle Elfes, sie schmückt sich mit Attitüden, somit wäre der Tester (männlich, maskulin) ein Schmuckstück, kein Schminkstick ...
whynot60
Zitat von Elfe11:Danke Dir! Cabernet Sauvignon von Barefoot aus Kalifornien gibt's heute. ...
Er kommt erst, wenn es dunkel ist.
Neues Spiel.