235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

awake
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich grübel leider immer noch darüber nach, ob das orangene Poloshirt mit Krokodil sein muss oder nicht. Ich bin ja sowas von nicht mehr up to date!

Ich sags mal so: Da hat sich nix geändert. Was la costed die Welt .

Aber ich muss Dir als Kind der 80iger und junge Erwachsene der 90iger recht geben. Das Shirt mit dem Krokodil stand damals schon für einen Status.

Ich als Ossi-Kind hab mir von meinen ersten Gehältern eine Perlenkette und eine Aktentasche von Samsonite gekauft. Die Kette schlug mit 1.100 DM und die Tasche mit 550 DM zu Buche. Die Kette trage ich wie meine Tick-Tack-Omi und meine Omi nur zu besonderen Anlässen. Die Aktentasche ist heute noch, wenn auch seitdem zigmal im Lederwarengeschäft meines Vertrauens aufgearbeitet, in täglichem Gebrauch.

Damals war das für mich die Welt. Das waren die zwei Sachen, die ich unbedingt haben wollte. Aus heutiger Sicht sehr oberflächlich.

Camp David steht für Por..o-Ralle und ist nicht mehr angesagt. Die gibt es ja mittlerweile auch bei .... Schwarz oder Waldi. Benetton hat sich irgendwann ins Abseits geschossen.

Klamotten und Accessoires mit dem Krokodil sind immer noch up to date. Zumindest passt das aus meiner Sicht zu der zur Schau getragenen vorgeblichen konservativen Einstellung der TE.

Zitat von Lumba:
Elfe ist wohl das, was sie vielen anderen immer vorgeworfen hat: g.E.i.L Und mei, wenn sie sich in seinen Stundenplan einreihen möchte, trotz ihres Konservatismus, wer bin ich das zu bewerten.

Ich hatte es überlesen. Zumindest ausgehungert diesbezüglich. Im Weiteren bin ich d'accord mit Dir. Frei nach Else Kling - Wenns schee macht. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

05.06.2022 00:36 • x 1 #151

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Ich vertraue ihm!

Na dann - same Procedure as every year
Zitat von tina1955:
Aber nachdem er damit um die Ecke kam, noch eine andere Frau zu treffen und sogar Kinderwunsch geäußert hat, wäre bei mir absolut das Ende von Verständnis und Toleranz erreicht.

Ja Du, aber nicht unser Elfchen. Romanntik ist die Abkürzung von Rosenkavalier/Mann/mit Tic
Zitat von Baumo:
und sie wird bald weinen.

nee, sie wird toben. Und wieder alle Männer in einen Topf klopfen
Zitat von awake:
Alles euphorisch, verklärt und mit einem ganz großen Berg Einhornglitzer.

Zitat von Elfe11:
Er kommt erst, wenn es dunkel ist.

du und deine Zweideutigkeiten
Zitat von Isnogud:
sie muss grandios sein um überhaupt zu genügen.

Beim Vorletzten hat sie sich für Videotelefonie aufgebrezelt, wie Model von Dro.
Zitat von awake:
veganer S..

Selbermachen mit biostimulanzstab?

05.06.2022 01:46 • x 4 #152

A

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3

tina1955
@Heffalump , jetzt hab ich Kopfkino, denke gerade an eine Gurke

05.06.2022 01:52 • x 3 #153

Heffalump
Zitat von Heffalump:
wie Model von Dro

Drugstore-schminken, doofes Wortfilterdings

05.06.2022 01:58 • x 1 #154

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Drugstore-schminken, doofes Wortfilterdings

Gab neulich einen Bericht im TV .... Leute bzw. Frauen gehen in die Dro. und schminken sich dort mit Testern ....

05.06.2022 02:02 • #155

tina1955
Zitat von BrokenHeart:
Gab neulich einen Bericht im TV .... Leute bzw. Frauen gehen in die Dro. und schminken sich dort mit Testern ....

.... und verteilen schön Herpes und Co...

05.06.2022 02:03 • x 1 #156

Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
schminken sich dort mit Testern

schminken oder schmücken?

05.06.2022 02:09 • #157

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
schminken oder schmücken?

Schminken ........

05.06.2022 02:15 • #158

Heffalump
Ich glaube ja - im Falle Elfes, sie schmückt sich mit Attitüden, somit wäre der Tester (männlich, maskulin) ein Schmuckstück, kein Schminkstick

05.06.2022 02:19 • #159

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Selbermachen mit biostimulanzstab?

Was´n das ....? Die GurkenNummer?

05.06.2022 02:24 • x 3 #160

tina1955
Zitat von Heffalump:
Ich glaube ja - im Falle Elfes, sie schmückt sich mit Attitüden, somit wäre der Tester (männlich, maskulin) ein Schmuckstück, kein Schminkstick ...

hach, immer diese Zweideutigkeiten...., wenn man nicht richtig liest..... Schmuckstück... oh jeh

05.06.2022 02:25 • x 2 #161

tina1955
Zitat von BrokenHeart:
Was´n das ....? Die GurkenNummer?

05.06.2022 02:25 • x 1 #162

Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
Die GurkenNummer

voll bio

05.06.2022 02:28 • x 3 #163

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
voll bio

05.06.2022 02:32 • x 1 #164

W
Zitat von Elfe11:
Danke Dir! Cabernet Sauvignon von Barefoot aus Kalifornien gibt's heute. ...
Er kommt erst, wenn es dunkel ist.
Neues Spiel.

Ich habe das nun nicht alles so haarklein mitverfolgt.
Aber wer kommt, und inwiefern? Und warum erst, wenn es dunkel ist?
Ich mache mir ja nicht gerne Deutungen, da Deutungen über das Leben und die Ereignisse darin das Leben selbst ohnehin schon großteils ersetzt haben, zusammen mit dem Kalkül - aber wenn ich hier einmal eine Ausnahme machen darf, dann würde ich doch empfehlen, nicht sehr lange vor Einbruch der Dunkelheit zur Sache zu kommen. Wenn ich mir mal vorstelle, es ginge schon gegen Mittag los ... dann bliebe wohl nichts, als spätestens gegen 15 Uhr die Vorhänge zuzuziehen, damit er es dunkel hat und kommen kann.

Ich hoffe, das war nun nicht zu eindeutig. Wenn ja, sieh es mir nach. Ich leide seit geraumer Zeit an Schamschwund.

05.06.2022 03:56 • x 3 #165

A

x 4