Ayaka
- 3600
- 2
- 9475
Zitat von Elfe11:Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt so gut ...
Zitat von Sonnenblume53:Ich nehme an, dass er Elfe weissgemacht, er sei Millionär, ect., oder dass sie es einfach vermutet aufgrund seiner Schilderungen.
kata_smiles
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Quasi der Antichrist.
Zitat von Fliesentisch:Wieso nur habe ich das Gefühl, dass diese Volte kommen musste, um uns wohlwollende Leser weiterhin an die Story zu fesseln?
Zitat von PuMa:Ich will ein autogramme von dir. Das erinnert mich an die Bücher die meine Mom früher gelesen hat. So Groschenromane wo auf den Cover ne Mann und Frau sich lassiv geräkelt haben. Hatte jedoch NIE war mit den Inhalt des Buches zu tun. Das waren so 1-2 Mark Romane.
Zitat:Hatte jedoch NIE war mit den Inhalt des Buches zu tun.
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt so gut zwischen uns. Ich will ihn einfach gerne sehen und spüren! Ich bin zu gefühlvoll und verliebt, um abzusagen.
Emily
Zitat von Elfe11:Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt so gut ...
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Gerne, aber du weißt: Ich unterschreibe nur mit dem Blut meiner Groupies! Und als Bezahlung will ich deine Seele, muahahaha!
Zitat von Fliesentisch:Gibt mir das Gefühl, dass hier jemand eine Umleitung eingerichtet hat
Zitat von PuMa:*Wolfsgeheul* Umleitung? Ich tippe eher auf kein Netz.
Zitat:*Wolfsgeheul*
Zitat:Umleitung? Ich tippe eher auf kein Netz.
Zitat von PuMa:Gönnst ja nichts, ne. Warte, du warst was doch gleich? Engstirniges Wesen?
Zitat von Sonnenblume53:Elfe, es ist für Dich zu hoffen, dass Dein neuer Thread in ein paar Monaten zu diesem Mann ebenso gefühlvoll, verliebt und schwärmerisch ist....! ...