Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von awake:Thats the question, my dear. Ich werde es recherchieren. Jetzt muss ich mich erstmal ganz kurz mit dem karelischen Bärenhund auf der Allee ergehen, auf dass er seine Notdurft nicht in meinem Boudoir verrichte. Dann ergebe ich mich der Recherche und dem Genuss eines guten Goldrieslings aus dem Anbaugebiet Meißen. ...
Zitat von Fliesentisch:Wikipedia hat mich in Sachen Guam leider verunsichert zurückgelassen - Theoretisch beginnt die Regenzeit dort erst im Spätsommer, praktisch gibt es bereits Jahre, in denen kein fühlbarer Unterschied mehr zwischen Regen- und Trockenzeit bestehen soll.
Zitat:Drum lasse sie sich nicht vom karelischen Bärenhunde fressen! Der gute Goldriesling wäre verschwendet, würde sie als Mitternachtsmahlzeit einer solch außergewöhnlichen Bestie enden. Emoji
Zitat von Fliesentisch:Was mich irritiert, sind die ganzen kleinen, fein ausziselierten Details. Man hat keinen Wein getrunken, nein, es war Bio-Rotwein. Man war nicht bei ...
Zitat von Isnogud:Ich sehe das ähnlich wie @awake. Die Details sind wichtig für ihr Selbstbild, ähnlich wie der Name und der ganze Rest. Es ist einfach Selbstinzenierung, weil gewöhnlich wäre nicht gut genug, das hat Elfe anscheinend schon mit der Muttermilch aufgesogen - sie muss grandios sein um überhaupt zu ...
Zitat von Elfe11:Er kommt erst, wenn es dunkel ist.
Zitat von Kampfschnake:@Elfe11, Knoblauch im Haus? Viel Spaß!
Zitat von awake:Ich finde es von @Elfe11 Standpunkt her gesehen weder absurd noch verwirrend. Ihr Ex, der sich von ihr ab- , und einer (ihrer Aussage nach) ...
Doppelherzchen
Zitat von Isnogud:Ich sehe das ähnlich wie @awake. Die Details sind wichtig für ihr Selbstbild, ähnlich wie der Name und der ganze Rest. Es ist einfach ...
Zitat von Elfe11:Danke Dir! Cabernet Sauvignon von Barefoot aus Kalifornien gibt's heute. ... Er kommt erst, wenn es dunkel ist. Neues Spiel.
Zitat von Fidschicat:Danke, jetzt verstehe ich das alles kommt mir trotzdem surreal vor….
Zitat von Elfe11:Danke Dir! Cabernet Sauvignon von Barefoot aus Kalifornien gibt's heute. ... Er kommt erst, wenn es dunkel ist. Neues Spiel.
Zitat von awake:Das ist es aus meiner Sicht auch. Ich habe heute Nachmittag tatsächlich versucht, mich in diese Welt, in dieses Erleben einmal hin zu versetzen. Es ...
Zitat von Kampfschnake:@Elfe11, Knoblauch im Haus? Viel Spaß!
Zitat von Fidschicat:Ich bin irgendwie raus das ist mir alles zu kompliziert ich weiß schon nicht wer barefoot ist.
Zitat:gibts das auch von ratiopharm?
Zitat:kommt er denn nun heute?
Zitat:also vorbei bei Elfe?
Zitat:und was gibt es morgen zum Frühstück?
Zitat:wurde das besprochen?
Zitat:ich kann so nicht arbeiten!
Zitat von awake:Einen Gin Tonic für Dich? Ich hätte hier einen Gin ausm Erzgebirge, der ist lecker. Ich bleibe beim Goldriesling.
Zitat von awake:Äh, woher sollen wir das wissen, ob er gekommen ist?
Zitat von awake:Wenn er denn gekommen ist, sicher. Sach ma, wie hast Du denn S.?
Zitat von awake:Empfehlung zur Kenntlichmachung: