awake
- 648
- 2
- 1347
Zitat von Fliesentisch:Die Elfe in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Und auch keine orangenen Poloshirts, wer auch immer diese augenkrebserregende Kombination hier eingebracht hat!
Zitat von awake:Ach Du liebe Güte, jetzt zitierst Du leicht modifiziert auch noch den saarländischen Dachdecker . Die orangefarbenen Poloshirts dienten der ...
Dracarys
Zitat von Fliesentisch:Stets zu Diensten für emotionale und politische Schreckgespenster! Bestellungen bitte immer schriftlich und nachträglich aufgeben, danke.
Emily
Zitat von Dracarys:Kitzbühl
Zitat von Dracarys:Och, ich finde das unterhaltsam. (Hier der Aufschrei der Gutmenschen, an der Leidens- und Liebesgeschichte eines vom Schicksal gebeutelten Menschen ...
Zitat von Fliesentisch:@awake Klagen, untechnischer Natur, und Regressforderungen bitte via Formular A38 in doppeltem Durchschlag handschriftlich händisch zur Geschäftsstelle einreichen. Die üblichen Öffnungszeiten sind von 08:00 bis 08:30, unsere Firmenzentrale befindet sich auf Guam.
Geheimnis
Zitat von awake:Formular A38? Du strebst aber nicht wirklich eine Karriere im Haus, das Verrückte macht, an, oder? Wieso händisch? Muss nicht seit Anfang des ...
Zitat von Fliesentisch:ihren Status und den ihres Angebeteten in den Augen der Forenteilnehmer als überragend zu verfizieren,
Zitat von Fliesentisch:Nun, ich werde wohl irgendwann in einem landen, ob als Verantwortlicher oder als Patient, da bin ich mir noch nicht sicher. .
Zitat:Wir sind sehr auf Diskretion bedacht, da geht nichts über einen händischen Austausch von Informationen. Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns natürlich im Vorhinein!
Zitat:Guam ist eine tolle Insel! Außerdem habe ich mir dort via eBay letzte Woche was bestellt, deshalb lag die Wahl des Firmensitzes dort nahe, nicht nur wegen des Marianengrabens in der Nachbarschaft!
Zitat von Dracarys:erlesener Wein,
Zitat von awake:Nimm den Posten als Obermacker . Ansonsten - guck Asterix als Handlungsempfehlung. Ok, wenn ich in der nächsten Zeit mal wieder Ü-Stunden ...
Zitat von Fliesentisch:Die Cook-Islands sollen aber wunderschön sein zu dieser Jahreszeit. Jedenfalls falls dort nicht doch schon die Regenzeit begonnen hat!