235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

awake
Zitat von Fliesentisch:
Die Elfe in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Und auch keine orangenen Poloshirts, wer auch immer diese augenkrebserregende Kombination hier eingebracht hat!

Ach Du liebe Güte, jetzt zitierst Du leicht modifiziert auch noch den saarländischen Dachdecker .

Die orangefarbenen Poloshirts dienten der Aufrechterhaltung des Spannungsbogens und der mentalen Abkühlung.

Jetzt haste mich aus der Erinnerung an dem nach seinem Herzen wählenden Graf Harald herausgebracht, vielen Dank dafür.

04.06.2022 20:42 • #106

Fliesentisch
Zitat von awake:
Ach Du liebe Güte, jetzt zitierst Du leicht modifiziert auch noch den saarländischen Dachdecker . Die orangefarbenen Poloshirts dienten der ...

Stets zu Diensten für emotionale und politische Schreckgespenster! Bestellungen bitte immer schriftlich und nachträglich aufgeben, danke.

04.06.2022 20:53 • x 1 #107

A

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3

D
Och, ich finde das unterhaltsam. (Hier der Aufschrei der Gutmenschen, an der Leidens- und Liebesgeschichte eines vom Schicksal gebeutelten Menschen etwas so Profanes wie Entertainment herausquetschen zu wollen-geschenkt)

Elfe hat ihren ganz eigenen Slang, den ich sehr mag.
Lunch, Terrasse, erlesener Wein, Millionäre, Kitzbühl, Yoga und Eigentumswohnung, Geld und erlesene Speisen.
Warum auch nicht?
Das Leben ist ohnehin viel zu oft erschreckend simpel, da schätze ich doch Menschen, die ihren Garnelensalat im Seidenkleid bei Sonnenuntergang bei gepflegter Konversation auf einem Anwesen genießen.

Ob Fake oder nicht: es gibt genügend Menschen, die ihr Leben feiern und das auch gerne teilen.
Instagram ist ja voll mit der Inszenierung von schöner leben.

Wenn die Story stimmt, ist immerhin für Fortsetzung gesorgt.
Eine gestandene Frau über 50 erliegt dem Charme eines Womanizers.
Seufz.
DAS ist der Stoff, aus dem Herzschmerz und Romantik gemacht ist.

04.06.2022 20:55 • x 3 #108

awake
Zitat von Fliesentisch:
Stets zu Diensten für emotionale und politische Schreckgespenster! Bestellungen bitte immer schriftlich und nachträglich aufgeben, danke.

Es wird mich in meiner Nachtmahr begleiten .

Über das Dingen mit Graf Harald reden wir aber nochmal . Ich hab den Faden jetzt endgültig verlegt... Ist wohl doch beginnende Senilkonfusität. Darauf stelle ich jetzt mal ab.

04.06.2022 20:56 • x 1 #109

E
Zitat von Dracarys:
Kitzbühl

04.06.2022 20:57 • x 1 #110

Fliesentisch
Zitat von Dracarys:
Och, ich finde das unterhaltsam. (Hier der Aufschrei der Gutmenschen, an der Leidens- und Liebesgeschichte eines vom Schicksal gebeutelten Menschen ...

Ne du, ich bin da eher bei @PuMa und dem Groschenroman von früher. *Duckundweg*

@awake Klagen, untechnischer Natur, und Regressforderungen bitte via Formular A38 in doppeltem Durchschlag handschriftlich händisch zur Geschäftsstelle einreichen. Die üblichen Öffnungszeiten sind von 08:00 bis 08:30, unsere Firmenzentrale befindet sich auf Guam.

04.06.2022 21:01 • x 1 #111

awake
Zitat von Fliesentisch:
@awake Klagen, untechnischer Natur, und Regressforderungen bitte via Formular A38 in doppeltem Durchschlag handschriftlich händisch zur Geschäftsstelle einreichen. Die üblichen Öffnungszeiten sind von 08:00 bis 08:30, unsere Firmenzentrale befindet sich auf Guam.

Formular A38? Du strebst aber nicht wirklich eine Karriere im Haus, das Verrückte macht, an, oder?

Wieso händisch? Muss nicht seit Anfang des Jahres alles elektronisch verrechtet werden? Das so aus meiner Erinnerung heraus an ein Leben vor 03/2022?

Überhaupt, warum arbeitet Ihr in der Zentrale solange? Wieso ausgerechnet Guam? Versenkt Ihr missliebige Korrespondenz im Marianengraben?

Fragen über Fragen. Ich frag mal Graf Harald.

Der wählt nach seinem Herzen .

04.06.2022 21:13 • x 1 #112

G
Und bei Mc Donalds wird nur der Royal TS bestellt.

Sagt Mal was hat das mit dem orangenen Polo Shirt auf sich?

04.06.2022 21:14 • #113

Fliesentisch
Zitat von awake:
Formular A38? Du strebst aber nicht wirklich eine Karriere im Haus, das Verrückte macht, an, oder? Wieso händisch? Muss nicht seit Anfang des ...

Nun, ich werde wohl irgendwann in einem landen, ob als Verantwortlicher oder als Patient, da bin ich mir noch nicht sicher.

Wir sind sehr auf Diskretion bedacht, da geht nichts über einen händischen Austausch von Informationen. Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns natürlich im Vorhinein!

Guam ist eine tolle Insel! Außerdem habe ich mir dort via eBay letzte Woche was bestellt, deshalb lag die Wahl des Firmensitzes dort nahe, nicht nur wegen des Marianengrabens in der Nachbarschaft!

04.06.2022 21:17 • #114

Funkelstern
Hier ist aber was los

Ich sehe ihr amüsiert euch.

04.06.2022 21:19 • x 1 #115

Emma14
Zitat von Fliesentisch:
ihren Status und den ihres Angebeteten in den Augen der Forenteilnehmer als überragend zu verfizieren,

Das ist mMn ihr Kernanliegen seit ihrem 1. Thread, wo sie schon deshalb unangenehm aufgefallen ist.

04.06.2022 21:20 • x 1 #116

awake
Zitat von Fliesentisch:
Nun, ich werde wohl irgendwann in einem landen, ob als Verantwortlicher oder als Patient, da bin ich mir noch nicht sicher. .

Nimm den Posten als Obermacker . Ansonsten - guck Asterix als Handlungsempfehlung.

Zitat:
Wir sind sehr auf Diskretion bedacht, da geht nichts über einen händischen Austausch von Informationen. Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns natürlich im Vorhinein!

Ok, wenn ich in der nächsten Zeit mal wieder Ü-Stunden auf den Cook Islands abfeiere, gebe ich den Schriftsatz latürnich gem. Eurer AGBs dort ab. Vollstes Verständnis in Sachen Diskretion.

Frist ist notiert. Kein beA auf Guam, Sachen gibt’s…

Zitat:
Guam ist eine tolle Insel! Außerdem habe ich mir dort via eBay letzte Woche was bestellt, deshalb lag die Wahl des Firmensitzes dort nahe, nicht nur wegen des Marianengrabens in der Nachbarschaft!

Die Cook Islands sind das auch. Ich muss nur diesmal darauf achten, dass ich nicht wieder in die Regenzeit gerate. Schlimme Sache mit der Senilkonfusität .

04.06.2022 21:29 • #117

Elfe11
Zitat von Dracarys:
erlesener Wein,

Danke Dir! Cabernet Sauvignon von Barefoot aus Kalifornien gibt's heute. ...
Er kommt erst, wenn es dunkel ist.
Neues Spiel.

04.06.2022 21:33 • #118

Fliesentisch
Zitat von awake:
Nimm den Posten als Obermacker . Ansonsten - guck Asterix als Handlungsempfehlung. Ok, wenn ich in der nächsten Zeit mal wieder Ü-Stunden ...

Die Cook-Islands sollen aber wunderschön sein zu dieser Jahreszeit. Jedenfalls falls dort nicht doch schon die Regenzeit begonnen hat!

04.06.2022 21:38 • x 1 #119

awake
Zitat von Fliesentisch:
Die Cook-Islands sollen aber wunderschön sein zu dieser Jahreszeit. Jedenfalls falls dort nicht doch schon die Regenzeit begonnen hat!

Thats the question, my dear.

Ich werde es recherchieren. Jetzt muss ich mich erstmal ganz kurz mit dem karelischen Bärenhund auf der Allee ergehen, auf dass er seine Notdurft nicht in meinem Boudoir verrichte.

Dann ergebe ich mich der Recherche und dem Genuss eines guten Goldrieslings aus dem Anbaugebiet Meißen.

Gehabt Euch bis dahin wohl, junger Freund!

04.06.2022 21:44 • x 3 #120

A

x 4