M
Manlerntnieaus
- 21
- 3
- 20
Manlerntnieaus
Zitat von Manlerntnieaus:Allerdings muss sich jede Geliebte die hier schreibt, echt langsam fürchten vor ihr. Nicht jeder ist so wortgewandt.
Zitat:Was mich an der Sache jedoch befremdet, ist, dass Du liebe Bianca irgendwie so gar nichts von Dir hergibst
Zitat:Ich möchte mir zum Beispiel nicht jeden Tag überlegen, was der Sinn des Lebens ist
Zitat:Mich stört wie gesagt, dass Du für alles einen klugen Rat hast, aber selber von Dir gar nichts hergibst.
Zitat:Habe mir auch mal Deine Stammtischwünsche abgeschaut und musste grinsen. Das ist so vorgefertigt und muss genau nach Deinen Vorstellungen ablaufen.
Zitat:Dates für Tanzbesuche
Zitat:Als ich mir das durchgelesen habe, hat sich mein Eindruck verstärkt, dass Du jedem irgendwie Deine Meinung und Lebensweise aufdrängen willst. . Und nur diese für richtig hältst.
Zitat:Kontakt kann und sollte erst mal per PN entstehen; was genau wir an Unternehmungen planen und wie wir ihn künftig aufrechterhalten (Email? Telefonring?), wird am Stammtisch persönlich besprochen. Der ist als Rahmen für die Gruppe gedacht, wobei man sich darüber hinaus natürlich auch bilateral mit einzelnen Gruppenmitgliedern verabreden kann und sollte; schließlich hat nicht immer jeder auf alles Lust oder ständig Zeit.
Zitat:ich zum Beispiel
Zitat:Vielleicht solltest Du hier mal ansetzen und Dich in Toleranz Üben