Joni
- 88699
Joni
Mila79
Joni
Mila79
Joni
Zitat von Joni:Hallo Joni, vielleicht es für Dich an der Zeit, Deine Ex von dem Thron herunter zu holen. Warum sollte das, was sie Dir jetzt zeigt, keine echte Facette ihres wahren Ichs sein ? Genauso wie jeder von uns hat sie ihre guten und ihre schlechten Seiten. Nur hast Du bislang ihre schlechten Seiten ausgeblendet und gibst Dir auch jetzt noch jede Menge Mühe diese als nicht-echt zu bewerten. Hör auf, sie ständig vor Dir selber zu verteidigen und zu entschuldigen. Liebe GrüsseIch bin menschlich schon etwas enttäuscht, dass Sie sich gerade so verhält. Ich weiß, dass dies nicht Ihr wahres ich ist. Irgendwas geht in Ihr vor, aber ich weis nicht was. Leider oder zum Glück (kann man sehen wie man will), verringert auch dieses Verhalten nicht meine Gefühle für sie..
freack1984
Joni
Zitat von Tiefes Meer:Hallo Joni, vielleicht es für Dich an der Zeit, Deine Ex von dem Thron herunter zu holen. Warum sollte das, was sie Dir jetzt zeigt, keine echte Facette ihres wahren Ichs sein ?
Mila79
Joni
freack1984
Joni
Zitat von freack1984:Auf der einen Seite wird er dich ganz klar entlasten mir den Dingen die du ihr sagen willst aber erhoffst du dir nicht dadurch auch unbewusst wieder Kontakt mit ihr?
pandachen
corey88
Joni