corey88
- 315
- 1
- 60
corey88
Beatrice
Joni
Carlos_Cohiba
Joni
Zitat von Carlos_Cohiba:Ich würde das glaube ich nur sehr schwer ertragen danach wieder abgewiesen zu werden.
Carlos_Cohiba
Joni
corey88
corey88
Zitat von Joni:Mein neuer Job beginnt am 01.04. Ich habe also ab Dienstag Urlaub. Und ja, ich werde die Zeit nutzen und mir eine Auszeit nehmen. Und ich bin klar im Kopf. Wenn ich das nicht wäre hätte ich schon die ganze Woche versucht Kontakt aufzunehmen, habe ich aber nicht. Ich weis, dass das lieb gemeinte Tipps sind und ich respektiere auch Eure Meinung zu 100%. Nur habe ich meinen Weg den ich jetzt so gehen möchte, für mich. Ihr könnt danach gerne sagen Haben wir Dir doch gesagt! und ich bin der letzte, der sich dann dagegen wehrt. Aber im Moment, möchte ich diesen Plan so umsetzen.
Joni
Zitat von corey88:Ein Gespräch verläuft ja nie zu 100% wie man sich das ausgemalt hat, aber ich finde es ist leichter, wenn man sich innerlich zumindest auf die ein oder andere Situation vorbereitet hat.
Holzer60
Zitat von corey88:Hey. Wenn du nächstes oder übernächstes Mal hier bist, fänd ich's gut wenn wir uns mal treffen. Das ist kein Versuch dich umzustimmen. Ich möchte einfach keine angespannte Stimmung, wenn wir uns irgendwo begegnen. Denke das wäre auch in deinem Interesse
Carlos_Cohiba
Zitat von Joni:Also aus meinen persönlichen Erfharungen der letzten Wochen kann ich Dir raten, sie nicht mit deinen Gefühlen zu überrollen. Ich denke Sie wird wissen, dass Sie dir noch viel bedeutet. Übertreibe diesen Teil nicht. Ebenso würde ich nicht sagen, dass Du dich nicht mehr meldest und vorallem nicht, dass Sie sich gerne melden kann. Ziehe Dich zurück, ohne viel Aufsehen darum.
Carlos_Cohiba
corey88