Beatrice
- 88748
Beatrice
Zitat von corey88:Hey. Wenn du nächstes oder übernächstes Mal hier bist, fänd ich's gut wenn wir uns mal treffen. Das ist kein Versuch dich umzustimmen. Ich möchte einfach keine angespannte Stimmung, wenn wir uns irgendwo begegnen. Denke das wäre auch in deinem Interesse
corey88
Beatrice
Zitat von corey88:Wollte mich wahrscheinlich übernächste Woche bei meinem Ex melden, da er Ostern wohl daheim bei seinen Eltern sein wird. Ich werd auch schreiben, dass wir uns nächstes oder übernächstes Mal wenn er hier ist mal treffen. Dann sieht er vielleicht, ich hab da keine Eile und glaubt mir, dass ich ihn wirklich nicht belabern will.
corey88
Joni
corey88
mila_gast
Minimaus
Joni
mila_gast
Joni
Zoe<3
Joni
corey88
Zitat von Joni:Glaubt nicht, dass ich bei einem persönlichen Gespräch hier gleich auf Kuschelkurs gehen würde. Der Opener bei diesem Gespräch wäre erstmal ganz deutlich, dass ich richtig wütend auf Sie bin nach dieser Mail. So eine Reaktion kennt Sie von mir nicht, schon gar nicht direkt ins Gesicht. Sie soll ganz deutlich merken, dass hier etwas anders läuft als zuvor. Und genau deswegen, brauche ich für mich dieses Gespräch.
Joni