Mila79
- 88750
Mila79
Vargas
Joni
Zitat von Mila79:warum sollte es an 5 prozent und deiner partiellen sturheit liegen?
Beatrice
Zitat von Joni:Zitat von Mila79:
Ich habe heute Abend schon den Termin mit dem Coach, haben wir vorgezogen. Mein Plan ist eigentlich, das erstmal mit Ihr persönlich zu kären. Dann eine gute Aktion von mir bzgl. Freizeitgestaltung. Etwas was Ihr gefällt und ich zeigen kann, hey in mir geht es doch vorwärts. Dann starte ich in meine Kontaktsperre. Sie soll einfach positive Gedanken haben wenn ich mich nicht mehr melde und nicht als letztes München im Kopf haben.
Joni
Beatrice
Zitat von Joni:Danke dir Beatrice,
nein ehrlich gesagt war es meine Idee. Aber es ist alles davon abhängig ob ich Sie zu einem persönlichen Gespräch bekomme. Es ist für mich aber ganz wichtig, dass wir danach noch einmal etwas gemeinsam unternehmen. Etwas was für mich völlig neu wäre aber ich sicher bin, dass es Ihr gefällt. Dann kann ich Sie mit einem positiven Gefühl mal zurück lassen.
Joni
Joni
freack1984
Joni
Minimaus
Joni
freack1984
Joni
Zitat von freack1984:Weißt ihr lieben ich mache mir grade auch wieder meine Gedanken darüber wieso man wenn einem eine Sache zu anstrengend wird und man keinen Sinn mehr darin sieht einfach es beendet und sich lieber jemand neues sucht als für das andere zu kämpfen bzw es versuchen zu reparieren .. Mich Macht das irgendwie extrem traurig ...
freack1984