Joni
- 88750
Joni
Joni
Zitat:Du meintest das die Reise nun nach München eine Steigerung zu dem war wie es damals in München war.
Muss dir ehrlich sagen, ich hatte es auch vor Abfahrt wirklich gehofft, dass diese Fahrt besser wird als damals.
Grad auch aus dem Punkt, da du vorher immer groß erzählt hast, dass du dich änderst und dir von allen Seiten in den Ar. getreten bekommst.
Leider musste ich auf dieser Fahrt feststellen, dass ich keine Änderung feststellen kann.
Ich hatte so gehofft das wir die beiden Tage voll ausnutzen können. Ich habe mich nicht beschwert was wir unternommen haben, doch hätte mir von deiner Seite aus mehr Initiative gewünscht, vor allem weil du weist wie gerne ich in München bin und einfach um mir auch zu zeigen, dass du dich geändert hast und auf neues eingestellt bist oder um mich zu beeindrucken
Mila79
Joni
Mila79
Joni
Zitat:Ich hatte so gehofft das wir die beiden Tage voll ausnutzen können. Ich habe mich nicht beschwert was wir unternommen haben, doch hätte mir von deiner Seite aus mehr Initiative gewünscht, vor allem weil du weist wie gerne ich in München bin und einfach um mir auch zu zeigen, dass du dich geändert hast und auf neues eingestellt bist oder um mich zu beeindrucken
Z.B. bei Ankunft hätte ich mir gewünscht, dass du den Vorschlag machst, sich in einen Biergarten zu setzen und einfach das schöne Wetter zu nutzen.
Beatrice
Joni
Beatrice
Joni
Beatrice
Joni
Mila79
Joni
Joni