Minimaus
- 88750
Minimaus
unhappy2015
Zitat von unhappy2015:Vielleicht überblickt sie nicht, was sie mit ihrem Verhalten auslöst. Ich hatte das in Eurem Alter leider auch nicht klar. Ich musste erst Erfahrungen machen, bis ich raushatte, dass ich mich sehr sauber abgrenzen muss, wenn jemand mehr von mir will als umgekehrt. Ich konnte es nur schwer verstehen, dass das nötig ist und ich da auch eine Verantwortung habe. Dass es nicht reicht, alles klar zu sagen, sondern es danach auch keinen schnellen Weg zurück gibt auf eine lockere Schiene, weil sich beim anderen ein Kopfkino dreht.Nun schickt sie wieder ein Bild über Snapchat. Wieso ? Ich kann nicht mehr !
unhappy2015
Joni
Zitat von Minimaus:Hallo Joni!
Ich bin auch, genau wie die anderen, ehr gespannt, als voller Vorurteile. Hoffentlich erzählst du hier, wie so ein erstes Gespräch aussieht, weil ich das wirklich spannend finde! Vor allem kann man hier dann ja eigentlich mal eine Schleichwerbung ausschließen, da du schon so lang hier postest. Ich kann ja leider als Gast keine PNs schreiben, deshalb hoffe ich, dass du hier von dem Coaching Treffen mal berichtest.
Zitat von unhappy2015:unhappy, was ich wollte, wusste ich sehr klar. Nämlich keine Beziehung. Ich habe es auch gesagt. Unmissverständlich. Aber den Teil mit dem anschliessenden Loslassen, den habe ich leider bei meinen ersten Erfahrungen nicht so gut hinbekommen und dann Signale gesendet, die von meiner Seite locker-unverbindlich gemeint waren. Ich dachte damals halt, wenn doch alles gesagt ist, dürfte ich zur Tagesordnung übergehen. So als wenn nix gewesen wäre. Ziemlich blöd und naiv. Ich weiss.Also weiß sie noch gar nicht wie sie wirklich los lassen sollen oder was sie überhaupt von mir will.
unhappy2015
freack1984
unhappy2015
Joni
Mila79
Joni
Mila79
Mila79
Joni