Joni
- 88670
Joni
unhappy2015
Joni
Mimimaus
freack1984
Joni
Zitat:Ich bin keiner der nur mit halbem Herzen in eine Beziehung geht bzw zweite Chancen vergibt.
Hätte ich damit kein Problem einfach so nochmal was zu versuchen hätte ich damals nicht Schluss gemacht. Für mich ist das Gefühl das ich jmd liebe an erster Stelle und wenn dies einfach nicht da ist, macht es für mich keinen Sinn.
Ich hatte in den letzten Wochen weniger Zeit drüber nachzudenken. Nicht nur wegen meinen persönlichen Problemen sondern einfach deshalb, weil ich keiner bin der sich zu Hause hinsetzt und Gedanken macht wie es nun weiter geht. Dies ergibt sich, man muss jmd vermissen und das Gefühl haben ihn sehen zu wollen und zwar jeden Tag.
Das ist leider nicht der Fall.
Wie auch schon gestern gesagt mach ich mir hier keinen Stress und will auch nichts erzwingen. Entweder die Gefühle kommen irgendwann oder es verläuft sich.
Joni
freack1984
Mila79
Mila79
Beatrice
Zitat von Joni:Also gut. Ich habe mich jetzt dafür entschlossen, eine für mich passende Art der Kontaktsperre einzuleiten. Ich werde mich bei Ihr nicht melden und fragen ob wir was unternehmen wollen. Ich werd Sie natürlich nicht ignorieren wenn was von Ihr kommt.
Auch wenn die letzten Wochen sehr schön waren, es hat nicht gereicht. Also nun ein anderer Weg, denn es würde nichts bringen genau so weiter zu machen. Oder sehe ich da was falsch?
Joni
Zitat von Beatrice:Hast du dich für den tollen Tag bedankt? Weißt schon, was/wie ich meine.
Das würde ich noch machen, dann Rückzug.
Mila79
Mimimaus
Zitat:Ich bin keiner der nur mit halbem Herzen in eine Beziehung geht bzw zweite Chancen vergibt.
Hätte ich damit kein Problem einfach so nochmal was zu versuchen hätte ich damals nicht Schluss gemacht. Für mich ist das Gefühl das ich jmd liebe an erster Stelle und wenn dies einfach nicht da ist, macht es für mich keinen Sinn.
Zitat:Dies ergibt sich, man muss jmd vermissen und das Gefühl haben ihn sehen zu wollen und zwar jeden Tag.
Das ist leider nicht der Fall.
Joni
Zitat von Mila79:Das wuerde ich nicht tun. Das versteht sie auch ohne worte. Ich bewundere ja deine kommunikationsbemuehungen, aber ... Du entzauberst dich damit auch ein wenig.
Es ist so, dass verliebtsein primaer auf der basis von unsicherheit gruendet, die aber auch immer wieder genommen wird.
Ich weiss, das klingt taktisch und der ansatz wird dir widerstreben - was dich ehrt.