30

Offenes Gespräch nach der Trennung

J
So morgen um 12 geht es los. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl zur Zeit. Ich weis nicht wieso. Seit Samstag habe wir nicht mehr geschrieben oder telefoniert. Habe Sie eben kurz angeschrieben ob wir heute abend noch kurz telefonieren können. Aber Sie wusste es noch nicht, da sie später nach Hause kommt.
Ich werde langsam mega nervös.

10.03.2015 16:05 • #436

F
schei. hab en Riesen Fehler gemacht. Sie fühlt sich wohl provoziert von meinem Status und prompt bekomm ich es zurück.

Mein Status:

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei...

Ihr Status :
'Ich weine weil alles so schön ist und so kurz

Oh man vielleicht sollte ich doch auf sie zugehen zwar bestimmt und vorsichtig. Ich glaub der geht's richtig dreckig und schei.. Oder was sagt ihr ? Das da war net gut ....

Sorry ich weiß man soll in nichts reininterpretieren aber das ist doch ne klare Andeutung oder ? Oder einfach Sarkasmus ? Wie würdet ihr das sehen ? Ich kann net mehr ..

Zu unhappy dann mach das halt warte noch ne Woche und bleib im Ungewissen ob sie die Karten und das Zeug von dir noch gibt. Du verstehst es einfach net und bleibst weiter am letzten Strohhalm hängen ...und bleib unglücklich

Junge man es wird Frühling der schei. graue Winter mit Regen, Schnee usw ist vorbei geh raus lenk dich ab und genieße die Sonnenstrahen anstatt dir Gedanken zu machen . Bilde dich weiter ich glaub mittkerweile das dir die Karten, die Vase und deine Jacke egal sind es geht dir doch nur um sie und um mit ihr zu reden. Beende das kurz und knapp und gut ist .

10.03.2015 16:50 • #437

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

J
Tu was Du für richtig hältst. Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören. Oder Du schläfst einfach die Nacht drüber. Ich glaube nicht, dass Du da jetzt sofort reagieren musst.

10.03.2015 17:21 • #438

F
Das ist es ja ich weiß nicht was ich für richtig halte bin mir unsicher und total verwirrt . Mein Bauch hat en mulmiges Gefühl bei der Sache und ich hab ja nicht umsonst 2 Wochen mich nicht gemeldet.. Ich hab keinen Plan ich wollte sie damit eigentlich gar net provozieren.. Das war eher unbewusst und jetzt geht denk ich der psychokrieg per Status weiter es ist doch zum kotzen ...

10.03.2015 17:27 • #439

J
Heute macht Du am besten nichts mehr. Wenn Du morgen immer noch das gleiche Gefühl hast überlegst du nochmal

10.03.2015 17:36 • #440

F
Ich glaube du hast Recht joni ! Ich werd sonst zu vorschnell handeln.. Sie hat genau den Spruch kruz nach der Trennung gesagt . Ich glaub ich hab sie trotz der deutlichen und harten Worte völlig falsch eingeschätzt ..
Man jetzt geht's gings mir heut so gut und ich dachte heut hast du kein Achterbahn der Gefühle und schon ist es da ..

Joni du brauchst kein ungutes Gefühl zu haben ich denke sie geht grad selber durch was sie in den 2 Tagen mit dir besprechen will und wie weit sie selbst gehn kann und wie sie sich dabei selbst fühlt. Weißt doch Frauen die müssen alles x mal durch dennoch gehen lassen und überlegen also mach dir kein Stress dabei. Kopf hoch und selber sich was überlegen und dann wenn es soweit ist achtsam sein und schauen was sie selbst für Signale sendet evt bekommst du ja dadurch schon raus was in ihrem süßen Kopf abgeht denn Gestik ,Mimik und Körpersprache sagen schon viel aus. Aber interpretier nicht zuviel rein mach es wie immer locker angehen und kennenlernen drück dir weiterhin die Daumen

10.03.2015 17:47 • #441

J
Danke für die aufbauenden Worte

Es gehen mir gerade nur die letzten Wochen durch den Kopf. Der Tag der Trennung an dem ich dachte ich sehe Sie nie mehr. Dann das so wichtige Gespräch und die Dates danach. Und zur Krönung nun der gemeinsame Trip nach München über Nacht. Es könnte aber auch sein, dass es das letzte Mal ist, dass wir gemeinsam in einem Bett liegen. Naja, ich genieße es einfach. Kümmere mich um sie damit sie eine schöne Zeit hat und dann schauen wir mal.

10.03.2015 18:08 • #442

M
Hey Joni,

ich finde auch, dass du dich jetzt nicht so sehr stressen solltest! Eigentlich lief ja alles gut und es gibt keine offensichtlichen Gründe, weswegen das ganze jetzt in di Hose gehen sollte. Ich glaube eine gewisse Vorfreude versetzt dich in eine bessere Laune, mit der du sicherlich auch die schönere Ausstrahlung für sie hast
Und ja, sie macht sich mit Sicherheit auch viele Gedanken. Obwohl es mich schon etwas wundern würde, wenn sie heute Abend nicht mehr mit dir telefoniert, obwohl du nachgefragt hast. Ich wünschte ich hätte deine Geduld. Du machst das alles schon ganz richtig. Und selbst wenn das jetzt irgendwie in die Hose geht, kannst du sagen, dass du wenigstens ALLES versucht hast. Dann kannst du dir echt keine Vorwürfe mehr machen.

10.03.2015 18:48 • #443

J
Ja ihr habt alle Recht. Was mach ich mich denn verrückt..? Es lief ja soweit alles prima in letzter Zeit. Zumindest soviel wie bei mir ankam. Jetzt erwartet mich das schönste Abenteuer der letzten Wochen und ich sollte mit breiter Brust auftreten und die Zeit mit Ihr genießen! Alle meine Freunde und meine Familie drücken mir die Daumen für die 2 Tage, schon lustig irgendwie.

10.03.2015 19:02 • #444

J
Telefoniert haben wir, Stand jetzt, nicht mehr. Gut Sie hat gesagt Sie ist unterwegs und kommt erst später Heim. Leider habe ich keine Ahnung was sie treibt.

Ich verabschiede mich mal von hier bis Donnerstag Abend. Drückt mir die Daumen für 2 schöne Tage.

10.03.2015 21:23 • #445

M
Daumen sind gedrückt! Ich bin gespannt, was du berichten wirst

10.03.2015 22:40 • #446

F
Von mir auch joni! Mach das beste draus ! Das wird schon

Oh man ich bekomm Schuldgefühle obwohl man ihren Status als sarkastisch sehen kann oder als traurig . Ich kann das net haben wenn sie weint man .. Ich tue mich grad so schwer ihr nicht zu schreiben zumindest was Liebes weil ich Angst hab das ich heut Nacht dann net pennen kann vor kopfkino das is echt schlimm und so ne psychokacke.. Die ich angefangen hab ...

10.03.2015 22:48 • #447

U
Ich wünschte ich könnte mal einen Erfolg vermelden.

Kleines update. Kontaktstelle jetzt seit letzter Woche Montag, es geht mir ganz gut nur würde gerne wissen wie es ihr geht

11.03.2015 19:11 • #448

M
@unhappy2015
Ich finde du zerfleischst dich ganz unnoetig wegen dieser dreier-geschichte. Das war sicher nur der tropfen, der fuer sie das fass zum ueberlaufen gebracht hat, da bin ich mir sicher. Ihr waered sonst vermutlich aus einem anderen grund nicht mehr zusammen.
Also verteufel dich nicht fuer deinen vermeindlichen fehler, das ist unnoetig und du kommst nur schlecht drauf.

12.03.2015 14:10 • #449

U
Ja vermutlich aber man hätte ja über alles offen reden können

12.03.2015 16:50 • #450

A

x 4