30

Offenes Gespräch nach der Trennung

F
Lass se in ruh du holst dir nur den frust an der Frau die IS es net wert ..

09.03.2015 20:13 • #421

U
Komplett vergessen oder noch länger warten

09.03.2015 20:18 • #422

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

J
Nicht schreiben, Karten zuschicken, Leben weiterleben

09.03.2015 20:23 • #423

U
Welchen Effekt würde es auf die haben wenn ich die Karten schicken würde ?

09.03.2015 21:03 • #424

F
Unhappy man entweder du lässt es jetzt komplett sein und lebst dein Leben weiter oder du jammerst ihr weiter hinterher ...

War grad noch laufen als ich den Frust hatte das hat saugut getan

09.03.2015 21:28 • #425

J
Zitat von unhappy2015:
Welchen Effekt würde es auf die haben wenn ich die Karten schicken würde ?

Sorry ganz ehrlich, aber ich gebe es langsam auf. Du drehst Dich seit Wochen nur im Kreis. Da ist überhaupt kein Fortschritt zu erkennen. Wir wollen Dir hier alle helfen aber Du nimmst das gar nicht an. Akzeptiere endlich, dass du im Moment gar nichts an der Situation ändern kannst. Entweder Du lebst jetzt endlich wieder Dein Leben oder du quälst Dich weiter. Deine Entscheidung, Dein Leben.

09.03.2015 21:35 • #426

U
Der Fortschritt ist dass ich die Kontaktsperre einhalte und ihr gar nicht schreibe. Ich bin dankbar für jeden einzelnen beitrag, nur die Erinnerungen jemanden im Arm gehabt zu haben schmerzt. Ich verstecke mich nicht zuhause. Am Wochenende war ich auf Ausbildungsfahrt und am Sonntag bin ich mit einem Freund rausgefahren

10.03.2015 09:31 • #427

B
Zitat von unhappy2015:
Der Fortschritt ist dass ich die Kontaktsperre einhalte und ihr gar nicht schreibe. Ich bin dankbar für jeden einzelnen beitrag, nur die Erinnerungen jemanden im Arm gehabt zu haben schmerzt. Ich verstecke mich nicht zuhause. Am Wochenende war ich auf Ausbildungsfahrt und am Sonntag bin ich mit einem Freund rausgefahren

Dann zieh das weiter durch. Wir schaffen das hier alle so gut, trotz Rückschlägen.
Du wirst nicht die Ausnahme sein. Dass Deine Gedanken hin und her springen ist verständlich.
Und wenn es gerade nur um diese blöden Karten geht. Irgendwann ist das Thema erledigt und dann geht der nächste Schritt weiter. Weiter aufwärts.

Gruß
B.

10.03.2015 10:43 • #428

U
Ich erhoffe mir dennoch sie wieder zubekommen

10.03.2015 11:08 • #429

B
Zitat von unhappy2015:
Ich erhoffe mir dennoch sie wieder zubekommen

Verständlich aber unrealistisch. Versuche Dir langsam klar zu machen, dass Du sie nicht wieder bekommen wirst. Heute nicht, in drei Monaten nicht und nächstes Jahr auch nicht.
Was kannst Du also in der Zeit anderes machen, als zu hoffen?
Du kannst anfangen dein Leben unabhängig von ihr neu zu sortieren.
Musst Du ja sowieso. Dann lass Dich darin so wenig wie möglich aufhalten. Woche für Woche wird die Hoffnung sie zurück zu bekommen nachlassen. Eines Tages wirst Du feststellen, dass Du kaum noch an sie denkst.

Gruß
B.

10.03.2015 11:40 • #430

U
Ich mache trotzdem ein Maibild für sie. Ich kann nichts mehr verlieren. Nur noch gewinnen. Lächerlich mache ich mich kaum da ich 20km von denen entfernt wohne.

Wenn die nach ein paar Monaten auf einen zugegangen ist der sie fast vergewaltigt hat dann wird die auch wieder auf mich zugehen

10.03.2015 12:19 • #431

F
@ unhappy klar hat man noch Hoffnungen und Träume das sie auf dich zugehen wird aber was machst du wenn sie das net macht ? Du hältst dich weiterhin am letzten Strohhalm fest in Sachen karten und dem Typ der sie fast vergewaltigt hat.

was machst du wenn sie auf die Karten irgendwann schei. und verfallen lässt( sorry für den Ausdruck ) ? Dann sitzt du wieder da und grübelst und die ganze schei. fängt von vorne an na toll und du merkst das das es mega unnötig war zu warten und sich auf sie festzubeißen. Lass doch mal den schei. red mit deinen Freunden drüber und hör dir denen ihre Meinung an. Hab ich auch gemacht und die Haben gesagt sie will dich net mehr lass sie in Ruhe was ich ja jetzt seit 14 Tagen mach. Ich hab nur immense Stimmungsschwankungen wo ich mich extrem ÜbeR sie und mich aufreg und überlege ihr zu schreiben und dann kommt wieder das Gefühl das ich sie vermiss aber das ist scheinbar normal und geht auch vorbei. Ich kann mir grade null vorstellen mich in jemand anderes zu verlieben und ne Beziehung zu führen ich mag Mädels Momentar gar net ich hasse sie sorry mädels dafür die das lesen aber ich kann das grad net abstellen ...

Das mit dem Nachbarn der sie fast vergewaltig hat ist im Prinzip was anders weil sie mit ihm in einem Haus wohnt und auch mit dem klarkommen muss wenn was im Haus sein sollte ich denke deswegen hat sie das gemacht so Derp es sich jetzt anhört unhappy. Klar hätte sie auch ausziehen können und den nie wieder sehen können aber das war ihr evt zuviel Stress.

Also poch net auf Die letzen Strohhalme die du siehst glaub nicht an jedes Wort was sie gesagt hat und vergiss sie so hart es ist. Jeder hier durchlebt hier ne harte Zeit und fast jeder ist drüber hinweggekommen also Kopf hoch weiter geht's!

Du wirst nurnoch tiefer fallen als du jetzt schon bist wenn du merkst das das nix gebracht hat deswegen weiterleben und vergessen

10.03.2015 12:59 • #432

U
Die Karten wird sie nicht vergessen, weil eben noch Sachen von mir bei ihr sind. Sie hat noch bis zum 21.03 Zeit. In mir selber denke ich auch, dass ich sie gehen lassen soll. Aber ich brauche sie, es war super mit ihr zu lachen, das körperliche und die Familie !

10.03.2015 13:56 • #433

M
Oh man, so langsam bekommt man fast das Gefühl unhappy sei ein Troll - so krass, wie er alle Ratschläge ignoriert.

10.03.2015 14:36 • #434

U
Ich fühle mich sehr alleine

10.03.2015 14:53 • #435

A

x 4