Katisque
- 158
- 8
- 12
Joni
Minimaus
Zitat:Habe dann gesagt, ich würde das Hotel nehmen mit 2 Einzelzimmern. War für mich in der Situation selbstverständlich. Sie wollte aber das Doppelzimmer. Offizielle Begründung war, dass es halt billiger ist. Und sie weiß ja zu 100% was ich empfinde, da würde sie keine Spielchen machen und mich absichtlich quälen wollen. Also, wir haben ein Doppelzimmer und auch wohl ein Doppelbett.
Zitat:Ich kann mich teilweise mit meinem Verhalten überhaupt nicht mehr identifizieren. In den letzten Wochen sind soviel Blockaden in meinem Kopf weggebrochen und ich habe eine komplett neue Sicht auf so viele Dinge. Das versuche ich auch ihr zurzeit zu vermitteln, was sie auch schon bemerkt und bestätigt hat.
freack1984
Joni
Zitat von Minimaus:Und ich denke es ist an dieser Stelle auch wirklich angebracht nicht gleich so viel zu erwarten und IHR vielleicht auch einfach das Ruder in die Hand zu geben. Oder meinst du sie wäre was das angeht vielleicht auch einfach zu schüchtern? Ich kenne sie ja nicht. Aber sie ist diejenige von euch, die weiß wie der andere fühlt. Ein Gespräch kann da ja manchmal schon intimer sein, als... du weißt schon!
Minimaus
Joni
Minimaus
Joni
Beatrice
Zitat von Joni:Ich war noch nicht in der Situation in der meine Ex ist. Nach 7 Wochen Trennung und mehrere Dates mit mir sollte es doch in ihrem Kopf eine Tendenz geben was die Gefühle angeht. Offiziell hieß es ja am Tag der Trennung, dass die Gefühle nicht mehr so vorhanden sind.
Joni
unhappy2015