HAH! Voll der gute Plan! Wenn sie das zulässt, bist du definitiv ein ganzes Stück weiter - wenn nicht, wird sie sich dir auch ein wenig öffnen müssen, weil sie sich erklären muss. Und dann erhältst du vielleicht eine genauere Ahnung von ihrer derzeitigen Gefühlswelt. Man, ich wünschte ich hätte jemanden, der sich so viele Gedanken um mich macht, wie du dir über sie! Ich hoffe wirklich sehr, dass sie das merkt und zu schätzen weiß. Deine Vorbereitung bei eurem ersten Gespräch mal ganz zu schweigen. Ich habe ein gutes Bauchgefühl bezüglich München und den Dingen, die du erzählst. Ich denke es wird euch weiterbringen. Habt ihr ein Hotelzimmer zusammen? Oder habt ihr Einzelzimmer (aus Rücksicht vielleicht?) gewählt?
Nein, ich weiß gar nicht, was bei ihm in der KS so passiert ist. Alles was ich weiß ist, dass er meine erste SMS nach der KS innerhalb einer Minute beantwortet hat (also falls er eine neue Freundin hätte, hätte er sie ja vielleicht erstmal gefragt, ob es ok ist sich mit seiner Ex zu treffen oder so), noch all unsere Gemeinsamen Bilder auf Facebook hat und diese halt auch noch sichtbar auf der Timeline - mit Liebesbelundungen von damals. Ich als neue Freundin oder Anwärterin würde das jetzt nicht unbedingt sehen wollen. Also das zusammen nehme ich mal als positives Zeichen. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Gefragt habe ich danach bei unserem kurzen Treffen nicht.
Und du hast recht, was diese Spielereien betrifft! Er ist tatsächlichunglaublich unsicher, wenn es um solche Themen geht UND er will mich sicher nicht erneut verletzen oder so. Aber ich will ihm auch den Raum geben erst einmal Kräfte zu sammeln und das Treffen zu verdauen. Er ist ein wahnsinniger Kopfmensch und ich kann mir vorstellen (falls seinerseits noch Interesse bestehen sollte), dass er eine Millionen Möglichkeiten durchspielt, was eine Kontaktaufnahme verursachen könnte. Da er selbst ja Schluss gemacht hat, weil er sich seiner Gefühle unsicher war, wird er auch jetzt sicher weiterhin skeptisch sein. Regel ist für ihn: Lieber leide ich jetzt unter meinem Fehler sie verlassen zu haben, als sie noch einmal zu verletzen, weil ich nicht 100% sicher bin, dass ich sie will. Er ist schon ein guter Typ, sonst würde ich ihn nicht zurück wollen. Aber es ist schwer, wenn weder er, noch ich wissen, was er eigentlich genau fühlt. Aus diesem Grund hoffe ich ganz fest, dass in ihm jetzt ein Gedanke reift, der ihn so lange nicht in Ruhe lässt, bis er sich meldet. Das wäre für mich einfach ein Zeichen, dass ich nichtig Anlauf gegen eine Wand renne. Denn das würde ich gern vermeiden, wenn es geht
Ich muss jetzt einmal loswerden, dass es echt gut tut mit dir darüber reden zu können! Meine Laune hat sich mittlerweile schon wirklich gebessert - ein dickes Danke dafür!
08.03.2015 19:58 •