30

Offenes Gespräch nach der Trennung

F
Genau kann ich dir nicht sagen warum ich das tue ... Ein Grund ist das ich wieder klarkomme weil ich im Mai Fachabi schreib und das unbedingt bestehen will .... Ich kann mir da nicht mehr soviel Gedanken drum machen und Zeit investieren auch wenn ich es gern möchte

.. Aber auch um Abstand zu ihr zu gewinnen weil ich grade auch denke das es nichts bringt mit ihr Kontakt aufzunehmen und es dadurch nurnoch schlimmer wird. Da sind grade von beiden Seiten so viel Emotionen und Verletztheit im Spiel da kommt man auf keinen Nenner. Das ist mir klargeworden im letztens Gespräch wo es gut lief bis zu dem Zeitpunkt als ich mich von ihr provoziert gefühlt hab und voll drauf eingestiegen bin und Sachen gesagt hab die wirklich passiert sind ihr aber nicht hätte erzählen dürfen ..und auch wieder viel sachen auch Wut und Frust gesagt hab .. Dadurch gab es wieder Stress und am Schluss hat sie mir als Abschluss des Gespräches schön eine mitgegeben..

.sie ist auch viel mit sich selbst beschäftigt wegen Arbeit usw das merkt man ihr an und da is auch irgendwas vor kurzem passiert was nicht so toll war wo ich aber nicht weiß was es ist sie redet nicht drüber ...

Klar würd ich gern diese angespannte Situation wieder entspannen was ich schon en paar mal probiert hab aber es kam da dann immer ich wäre immer en Schritt hintendran ...

Erhoffen tue ich mir eigentlich grade nur das wir wieder bromhaltig miteinander reden und uns aussprechen und das nicht per whats App sondern bei nem treffen .. Ich kann mir vorstellen das es dabei abgehen wird und es auch emotional wird aber ich glaub das es das einzig richtige grade wäre

05.03.2015 19:26 • #376

J
Bei mir steigt jetzt langsam die Aufregung. Am Mittwoch fahren wir ja gemeinsam nach München, über Nacht. Und es ist auch im Gespräch, dass wir evtl. Ende März ein paar Tage weg fahren. Wäre schon verrückt irgendwie.
Derzeit mache ich ja noch, was die Gefühle angeht, einen kompletten Blindflug. Ich weis natürlich, was ich empfinde. Aber Ihre Gefühle hat sie mir noch nicht mitgeteilt. Man könnte natürlich aus Ihrem Verhalten in den letzten Wochen schließen, dass da wieder mehr ist als am Tag der Trennung. Aber so lange sie nichts sagt kann ich da nicht sicher sein. Und ich werde Sie nicht zu einer Aussage drängen. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, wenn sie keine Gefühle hat und auch keine Chance sieht, dass da wieder was kommt, dann hätte Sie mir das schon längst gesagt.

05.03.2015 20:02 • #377

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

U
@Joni du hast immer so erfreuliche Nachrichten, die hätte ich auch gerne.

Naja mir sagte sie ja dass es nie wieder eine chance gibt. Wir ernst soll ich das nehmen ? Gehe ins Fitnessstudio und man sieht langsam, dass ich Muskeln aufbaue. Kleidungsstil wurde auch schon geändert: von luxeriös zu normal

05.03.2015 20:21 • #378

F
@ joni ich kenn sie zwar nicht aber ich hoffe für dich das sie so ehrlich zu dir ist und dir das sagt das ist einfach respektvoll mit em Menschen umgeht das hast du auch völlig verdient ... Ich wünsche dir ganz viel Spaß in München bei dem Spiel und mit ihr ! Bist du Fcb Fan ?;)

@ unhappy mach dich deswegen net verrückt schließ damit ab und gut ist behalte auf jeden Fall die Kontaktsperre ein und lenk dich ab und zieh dich net selbst runter .. Komm schon Leben geht weiter.. Und es kommen jamauch noch andere mädels auch wenn du grad keine andere willst außer sie

Mir helfen grade jede Menge Leute auch unbewusst das es mir besser geht. Ich bin teilweise echt viel am lachen und so aber es kommt halt ab und an wieder hoch was ja normal is ...

05.03.2015 21:19 • #379

J
Zitat von freack1984:
Bist du Fcb Fan ?;)

Japp, und sie habe ich auch dazu gemacht. Aber total unbeabsichtigt.

Ja es läuft schon nicht schlecht, aber ich habe noch nichts gewonnen. Und ich bereite mich durchaus darauf vor, dass es auch nicht klappt.

05.03.2015 21:56 • #380

U
Was mich am meisten nervt ist, dass sie so leicht zu haben war. Und sie wird anderen Jungs nicht anders gegenüber sein

05.03.2015 22:12 • #381

S
Hallo Joni,

ich finde es wirklich toll von Dir, dass Du Dich so selbst reflektiert hast und ein Weg gefunden hast, mir ihr ein Gespräch zu führen, was sich als positiv herausstellte.

Die Zeit wird es mit sich bringen, ob Ihr letztendlich dann wieder eine Beziehung aufbauen könnt. Aber ich sehe das genau so wie Du, dass DU und IHR auf dem richtigen Weg seid.

Bin gespannt, wie sich das mit Euch nun weiter entwickelt und wünsche Euch viel Erfolg dabei.

LG Sternschnuppe68

05.03.2015 22:39 • x 1 #382

J
Danke Dir Sternschnuppe

06.03.2015 07:32 • #383

P
Hallo ihr lieben,
Heute steht bei mir das zweite treffen an:) bin schon etwas aufgeregt obwohl wir erst heute Abend essen gehen:D

07.03.2015 10:29 • #384

J
Na da wünsche ich Dir schonmal viel Spass dabei. Wird bestimmt ein toller Abend! Drücke Dir die Daumen Und denk dran, immer schön langsam

Eigentlich war geplant, dass wir uns erst am Mittwoch wieder sehen. Aber siehe da, sie hat mich kurzfristig für heute Abend in Ihre frisch renovierte Wohnung eigeladen. Die möchte Sie mir jetzt unbedingt zeigen. Ein Einweihnugsgeschenk habe ich schon vor längere Zeit besorgt. Bin mal gespannt, ob es danach neue Erkenntnisse gibt. Ist zumindest mal ein gutes Zeichen, dass ich wieder zu Ihr darf.

07.03.2015 10:38 • #385

M
Oooooh Joni, ich bin ja so neidisch! Wenn das mal kein eindeutiges Interesse ist! Voll super, dass sie jetzt schon anfängt eure abgesprochenen Termine zu umgehen. Das bedeutet wohl, dass sie dich gerne schon ehr wiedersieht! Aber eines will ich dich fragen: Hast du je einen Termin mit ihr abgesagt? Also wenn sie danach gefragt hat? Ich würde mich nämlich nicht wundern, wenn eine Absage für heute Abend bei ihr ziemlich Eindruck macht. Ich mag dieses Katz-und-Maus Spiel ja eigentlich auch nicht, aber manchmal muss man sich ja doch ein bisschen rar machen, um interessant zu bleiben.

07.03.2015 16:40 • #386

J
So zurück. Der Nachmittag / Abend war sehr schön bei Ihr. Schlauer bin ich trotzdem noch nicht. Das ist echt faszinierend, dass Sie sich nicht in die Karten schauen lässt. Also nächstes Ziel ist der Kurztrip nach München mit Ihr am Mittwoch auf Donnerstag. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich danach auch nicht schlauer bin. Aber Geduld Geduld Geduld...

Also abgesagt habe ich bisher nichts. Das ist auch nicht meine Art. Wenn ich Zeit habe dann habe ich auch Zeit. Sie weis auch, dass ich jemand bin der nicht so viel unterwegs ist. Da wäre es sehr unnatürlich wenn ich mich auf einmal so Rar machen würde und das passt nicht zu mir.

07.03.2015 22:26 • #387

J
Zitat von Minimaus:
Wenn das mal kein eindeutiges Interesse ist! Voll super, dass sie jetzt schon anfängt eure abgesprochenen Termine zu umgehen. Das bedeutet wohl, dass sie dich gerne schon ehr wiedersieht!

Ich hoffe sehr Du hast Recht. Es ist schon irgendwo extrem schwer nicht zu wissen was im Kopf von Ihr vorgeht. Ich weis nur, dass sie mich nicht hinhält und es mir schon längst gesagt hätte wenn von ihrerseits keinerlei Gefühle im Spiel sind

07.03.2015 23:09 • #388

U
So wie du schreibst bist du auf einem guten Weg. Bloß nicht aufdringlich wirken.

Bei mir hstoppen sie heute Abend über Whats app geschrieben schönes Profilbild. Habe nicht geantwortet und bin nicht mehr bei Whats App online gegangen

07.03.2015 23:22 • #389

U
Die beste Freundin hatte das geschrieben

08.03.2015 00:49 • #390

A

x 4