30

Offenes Gespräch nach der Trennung

F
Ok das freut mich aber das du es dir anders überlegt hast als du nochmal zur Ruhe gekommen bist und nachdenken könntest ... Ich denk es ist halt auch wesentlich einfacher wenn man nicht im Stress auseinander geht und sich danach noch Zofft

Sie hat sich auch von mir getrennt meiner Meinung nach war sie dabei sehr unsicher sagt aber das ihre Entscheidung schon vorher getroffen gewesen wäre was ich irgendwie net glaub. Naja an dem Tag wo es zur eigentlichen Aussprache kommen ssollte weil ich zu ihr meinte sie solle sich das nochmal überlegen hatte ich keinen Mut zu ihr zu gehen also kam die Aussprache per whats app was völlig daneben lief weil da Sachen zur Sprache kamen die net in Ordnung waren und die nach 2 Wochen techelmächtel so noch nicht von ihr gemerkt sein können. Jet haben wir seit 6 Wochen zoff und immer wieder Gespräche über whats App wo es wieder zoff gab jetzt sind wir beide an nem Punkt wo jeder denkt das das nichts mehr wird ... Also Freundschaft evt Beziehung nein. Das ganze Geschreibe ging von mir aus sie hat sich nie gemeldet ... Naja und jetzt 8 Tage gar kein Kontakt weil ich mehr für die Schule machen muss und kein Bock mehr hab mir da den Kopf zu zerbrechen ...

Hab mir denk ich auch einiges in den 6 wochen verbaut weiß halt net wieviel sie im ihrer besten Freundin darüber redet bzw mit ihren Arbeitskollegen die ihr grade in na anderen Situation helfen und sie ablenken ...

Naja Karren is festgefahren

04.03.2015 17:14 • #361

J
Zitat von freack1984:
Hab mir denk ich auch einiges in den 6 wochen verbaut

Mag sein, aber ich denke auch viel dabei gelernt. Diese Erfahrung wird dir, mit wem auch immer, in Zukunft sicherlich helfen.

04.03.2015 17:25 • #362

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

F
@ joni ja klar hab ich einiges draus gelernt aber für mich gehören immernoch 2 Leute dazu und nicht nur 1ner der daran schuld ist ... Ich denke auch das wir irgendwann. Das Gespräch normal führen können wenn sich komplett die Emotionen vorallem auf meiner Seite gelegt haben.. Ich denk das das auch nötig ist weil ich sie irgendwann eh wieder sehen werd ..

Mir ist halt jetzt auch klar geworden das derjenige der verlässt daran zu kauen hat und nachdenkt das hat sie zwar nicht so gesagt aber sie meinte sie wäre noch nicht bereit für was neues ...

Naja das is für mich jetzt auch das erste mal das es so hin und hergeht meine anderen Beziehungen gingen immer anders aus ...

Vorallem war es halt was ganz Neues für mich so mit ihr zusammenzukommen das hatte ich in meinen vorigen Beziehungen auch net so .. Ist irgendwie alles vielzu krass naja

04.03.2015 17:41 • #363

U
Keine Ahnung ob ihr an mir etwas liegt. Sie war sehr enttäuscht. Echt kommt echt ohne sie klar, weil wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich auch andere hübsche Mädels nur was mich stört sind die Erinnerungen. Wir hatten echt krasse Situationen, die man nicht so schnell mit einer neuen Person haben wird, weil nicht jeder der Typ dafür ist. Man wacht nachts auf und fragt sich wo ist sie. Ich komme einfach nicht damit zurecht, dass ich so dumm war und das gefragt habe. Nächste Woche ändert sich etwas, denn ich gehe wieder zur Berufsschule. Da ist man mit mehreren zusammen und wird mehr gefordert als auf der Arbeit. Übrigens, damit ihr auch merkt, dass ich noch vorne schaue. Ich plane momentan mit 3 anderen Leuten einen Las Vegas Trip für März 2016

04.03.2015 18:33 • #364

F
@unhappy

Genau so sieht's aus die Erinnerungen bleiben auch wenn es bei mir nicht viele waren Vorallem nicht immer positive aber genau diese haben sich ins Gehirn eingefressen und die werden bleiben aber das ist ja auch gut so Find ich. Die werden auch immer wieder hochkommen grade dann wenn du am wenigsten dran denkst aber dann musst du drüber Lächeln und sagen es war schön und dich davon nicht runterziehen lassen .!

Mir geht es genauso wie dir ich seh auch jede Menge hübscher Frauen aber ich bin auch nicht soweit das ich mir etwas mit denen vorstellen kann bzw will. Was ja im Prinzip komisch ist aber scheinbar normal..

Wieso war sie denn sehr enttäuscht von dir ?

04.03.2015 18:46 • #365

U
wie gesagt hatte zwei mal weil ich betrunken war nach einem Dreier gefragt, was ich jetzt gar nicht mehr will egal mit wem und für die Sache schäme ich mich sehr

04.03.2015 18:49 • #366

J
Zitat von unhappy2015:
Ich plane momentan mit 3 anderen Leuten einen Las Vegas Trip für März 2016

Na dann hoffe ich ihr seit bis dahin alle älter als 21

04.03.2015 19:01 • #367

U
wir sind dann 21 bzw 22.

04.03.2015 19:31 • #368

U
Guten Morgen ,

So diese Nacht war schon mal besser als die letzte. Wie lange soll ich die Kontaktsperre durchführen ? Wann könnte ich mich wieder melden ?

05.03.2015 07:30 • #369

J
Gute Frage, kannst Du dich noch bis anfang nächster Woche beherrschen?

05.03.2015 07:53 • #370

U
Bis kommenden Montag ? Ja klar kriege ich das hin, wirklich.

05.03.2015 08:08 • #371

J
Dann würde ich Dir das empfehlen. aber am ende ist es Deine Entscheidung.

05.03.2015 08:14 • #372

U
Bis dahin hat die Kontaktsperre gerade mal 6-7 Tage gehalten

05.03.2015 09:07 • #373

F
@unhappy Zieh das einfach mal durch und schau dann weiter ...

Bin jetzt am Tag 9 der von mir selbst auferlegten Kontaktsperre und es ist die längste Zeit jetzt wo ich nix von ihr gehört hab. Heut Nacht hab ich seit langem wieder von ihr geträumt aber es war eher ein Albtraum das ich sie mit ihrem neuen In der City seh. Bin auch direkt wach geworden und die ganzen Gedanken kamen über sie hoch ... Schon krass ...

Heute am Tag hab ich wenig An sie gedacht aber ich hab das Gefühl das ich wegrn der Sache mit ihr völlig verwirrt bin und selbst nicht mehr weiß was ich drüber denken soll bzw und auch net weiß was ich eigentlich will.. Echt komisch ...

05.03.2015 16:36 • #374

U
Machst du es um sie zu vergessen oder was erhoffst du dir davon ?

05.03.2015 18:15 • #375

A

x 4