30

Offenes Gespräch nach der Trennung

J
Richtig reagiert. Bis ihr euch nicht auf einen gemeinsamen IST-Zustand geeinigt habt hältst du die Füße still.

03.03.2015 15:06 • #346

U
Naja eigentlich ist die Sache doch klar, aus ihrer Sicht gibt es keine neue Chance.

03.03.2015 15:09 • #347

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

J
Dann sag Ihr, dass sie Dir keine Bilder etc. schicken soll. So klar scheint mir eurer Status nicht zu sein...

03.03.2015 17:37 • #348

U
Denkst du dass sie unentschlossen ist ? Und den langen Text von letztens einfach der Situation geschuldet war ?

03.03.2015 17:55 • #349

J
Ja kann schon sein. Deswegen solltet ihr Euch endlich mal treffen und miteinander reden. Keine mails, sms oder WhatsApp. Reden! Auch wenn es nur 5 Minuten sind.

03.03.2015 19:18 • #350

U
Ich habe sie gefragt wieso das Bild geschickt wurde, aber bis lang keine Antwort. Man liegt wieder mal schweißgebadet im Bett und ärgert sich über die ganze Situation. Wäre sie doch jetzt neben mir !

04.03.2015 03:12 • #351

J
Dich macht die ganze Situation noch fertig. Schau, dass du einen Termin bekommst für das Gespräch. Diese Hängepartie tut Dir nicht gut. Wenn Sie nur schwammig antwortet oder sich um ein Treffen drücken will brichst Du die Sache erstmal komplett ab. Meine Meinung.

04.03.2015 10:14 • #352

U
Es macht mich sehr fertig, weil es durch so eine Dummheit passiert ist. Sie hat bis jetzt noch nicht auf meine Frage geantwortet. Ich versuche ja Abstand zu gewinnen in dem ich mich wehre ihr zu schreiben. Sie hat gesagt dass sie sich wegen dem Treffen melden wird

04.03.2015 10:26 • #353

J
Dadurch, dass Sie sich meldet hat sie natürlich alle Freiheiten. Vielleicht soltest du ein paar Terminvorschläge machen. Wenn ihr etwas an dir liegt wird sie sicher bei einem Zeit haben.

04.03.2015 13:03 • #354

U
Ich laufe ihr doch nicht hinterher, nachdem ich letzte Woche schon nach einem Treffen gefragt habe

04.03.2015 13:17 • #355

F
@unhappy klar geht es dir in der Situation schei. und du zerbrichst dir mega den Kopf darüber aber wie gesagt mach dich mal rar tue was für dich und mach sinnvolle Dinge als dir über sie den Kopf zu zerbrechen.das kostet dich nur unnötig Lebenszeit und Zeit mit dem du dich mit schöneren interessanten Dingen beschäftigen kannst als damit. Klar is das einfacher gesagt als getan aber mir gehts jetzt 8 Tage meiner selbst auferlegten Kontaktsperre wieder besser und ich fang wieder an zu Leben. Ich bin ihr auch hinterhergelaufen und hab gemacht und getan aber jetzt kann sie mir mal zeigen wenn sie was will das ich ihr was wert bin ...

Die Liebe ist ein geben und nehmen ob oft nutzen Frauen ohne ihnen bös zu wollen Taktiken um Zeit zu gewinnen und einen in der Schwebe zu lassen unbewusst oder bewusst damit muss man versuchen umzugehen auch wenn es net eunfach ist. Außerdem scheint Ihre beste Freundin da auch ne Rolle zu spielen und ihr auch evt reinzureden weil sie bestimmt über die Geschichte Bescheid weiß und die 2 sich drüber unterhalten. Ich hab echt oft das Gefühl das Frauen in solchen Situationen nicht allein entscheiden können sondern immer Rat von ihrer besten Freundin brauchen.

04.03.2015 13:54 • #356

F
Was ich noch vergessen hab:

Sie hatte ja mit dir Schluss gemacht und wird so hart es klingt ihre Gründe dafür gehabt haben. Jetzt ist en Bisjen Zeit vergangen und dann denkt man normal auch wieder anders drüber und sieht auch mal selbst seine Fehler. Daran wird sie auch zu knappern haben und zum nachdenken bringen. Wenn du ihr dann weiter hinterherläufst und versuchst zu kämpfen ist es bis zum gewissen Level gut aber wenn du das Level überschreitest wird sie selbst merken so schlimm war ich gar net und streichelt damit ihr Ego wieder auf was du nicht zulassen solltest!

04.03.2015 14:01 • #357

P
Hallo, ich melde mich auch mal wieder

erstmal ein Update zu meiner Situation. Am Sonntag war das Treffen, wir haben wir geredet gelacht und uns auch geküsst. Meinten aber beide, dass wir jetzt nichts überstürzen sollten, sondern uns Zeit nehmen uns neu kennen zu lernen:) Gestern abend hat er mich angerufen und meinte er möchte mich unbedingt noch diese Woche sehen und unser nächstes Date ist am Samstag:)

@unhappy
ich gebe da freak Recht..Frauen ticken in solchen Situationen echt ein bisschen anders ich habe meine beste Freundin bei jeder Kleinigkeit um Rat gefragt und das hat mch aber nie wirklich weiter gebracht und mittlerweile erzähle ich ihr kaum noch was darüber. Lass ihr Zeit wenn ihr wirklich noch was an dir liegt wird sie sich melden!

04.03.2015 16:05 • #358

F
Das @pandachen
Das freut mich für euch riesig das wieder Licht am Ende des Tunnels ist und das ihr reden konntet. Wie is denn deine Geschichte am Ende verlaufen ? Ging es im Stress auseinader hat er schlussgemacht ?

Ich kenne ihre beste Freundin zwar nicht aber ich hab oft Mitbekommen das sie miteinander reden... Naja wenn ich einen von ihren Freunden kennen würd bzw en Draht zu denen hätte wäre es evt leichter aber was Solls ..

Bei mir ist weiterhin kein Kontakt ich denke auch das ist gut so. Aber richtig dran glauben das was von ihr kommen wird glaub ich net dran. Ich glaub das sie grade sich ablenkt und viel Spaß hat aber was Solls. Sie meinte man wir wären beide Dickköpfe und wollen beide immer Recht haben ich glaub da is was dran.

04.03.2015 16:41 • #359

P
Ich habe mich getrennt aber wir wussten beide nciht mehr wie, dass mit uns weiter gehen soll..deswegen war es eine mehr oder weniger einvernehmliche Trennung bei der wir beide auch sehr geweint haben. Danach hatten wir auch erstmal keinen Kontakt mehr..bis zum Karnevalswochenende..seit dem haben wir regelmäßigen Kontakt wieder

Ja mit den besten Freundinnen ist das immer so ne Sache Aber sei froh das du nicht so einen guten Draht zu ihren Freunden hast..das macht die Sache meistens nur noch schlimmer! Der ex von meiner besten freundin hat mir so oft geschrieben nachdem sie sich von ihm getrennt hat..und sie hat das total wütend gemacht und er hat sich damit alles nur noch mehr verbaut..

04.03.2015 16:46 • #360

A

x 4