30

Offenes Gespräch nach der Trennung

J
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von unhappy2015:
Was soll ich ihr denn noch sagen ?

Versuchs doch mit einen Heiratsantrag ?

Die Beziehung ging 2 Wochen. Korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe.

01.03.2015 19:47 • #316

E
Zitat von Joni:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von unhappy2015:
Was soll ich ihr denn noch sagen ?

Versuchs doch mit einen Heiratsantrag ?

Die Beziehung ging 2 Wochen. Korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe.

Ja Selbst wenn es nur 2 Wochen ging , bedeutet das nicht dass man es nicht mit einem Heiratsantrag versuchen könnte .. wenn er denkt Sie ist die Eine . Aber ja sonst wärs eine schlechte Idee .

01.03.2015 19:49 • #317

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

F
Ich glaub ihr verwechselt was bei mir ging die Beziehung 2 Wochen wenn man das überhaupt so nennen kann....

01.03.2015 19:52 • #318

J
Ja stimmt, sorry, durcheinander gekommen

01.03.2015 19:57 • #319

U
Heiratsantrag ? Naja, sie ist 17.

Sie bedeutet mir extrem viel, nur wenn ich das gleiche wieder sage, komme ich vor als würde ich gegen eine Wand laufen. Ich habe fast 10kg dadurch abgenommen und ich bin/war am Ende. Wenn von ihr nichts kommt ? Oder es ist noch alles zu frisch....

01.03.2015 20:01 • #320

U
bei mir waren das 3 Monate

01.03.2015 20:15 • #321

E
Zitat von unhappy2015:
Heiratsantrag ? Naja, sie ist 17.

Sie bedeutet mir extrem viel, nur wenn ich das gleiche wieder sage, komme ich vor als würde ich gegen eine Wand laufen. Ich habe fast 10kg dadurch abgenommen und ich bin/war am Ende. Wenn von ihr nichts kommt ? Oder es ist noch alles zu frisch....

Und Wie alt bist du ? Ehrlich ? Du findest bessere Frauen als Sie , auch wenn du glaubst Sie ist perfekt und die Eine . Warte erst mal ab . Lass ihr Zeit , Wenn Sie dich mochte wird Sie sich selber bei dir melden , Sie ist noch sehr jung , da weiß man noch nicht was man will , selbst ich wusste erst mit 22 was ich wirklich will .

Versuch wenn möglich nur die Freundschaft aufrechtzuhalten .

01.03.2015 20:16 • #322

U
Ich bin 20. Sie hat mich über alles geliebt.

01.03.2015 20:18 • #323

E
Zitat von unhappy2015:
Ich bin 20. Sie hat mich über alles geliebt.

Mit 17 kann man dass glaube ich noch garnicht ernst nehmen . Aber falls Sie das ernst meinte , wird Sie sich schon selber bei dir melden . Lass ihr Zeit . Versuche wenn es geht einen freundschaftlichen kontakt aufrechtzuerhalten .

01.03.2015 20:33 • #324

U
Einem Zeit geben bedeutet doch viel mehr die Sache zu verarbeiten und die Person zu vergessen, ich merke es doch selber. Klar vermisse ich sie über alles aber durch Beschäftigung und Sport vergisst man vieles und wenn man nichts voneinander hört vergisst man auch den anderen

01.03.2015 20:49 • #325

U
Gerade hat sie ein Bild auf Instagram gepostet, was verdammt hübsch aussieht. Ich habe es geliked und wieder einmal ist mir bewusst geworden, wie dumm ich war und dass ich mich noch mehr dafür hasse

01.03.2015 20:59 • #326

E
Zitat von unhappy2015:
Einem Zeit geben bedeutet doch viel mehr die Sache zu verarbeiten und die Person zu vergessen, ich merke es doch selber. Klar vermisse ich sie über alles aber durch Beschäftigung und Sport vergisst man vieles und wenn man nichts voneinander hört vergisst man auch den anderen

Das ist doch gut einerseits andererseits nicht so gut , mach dir nichts draus wenn Sie neue Fotos auf Facebook oder wo auch immer postet . Das kann rein garnichts bedeuten .

Wenn du dich nicht bei Ihr meldest bzw sie dauernd stalkst auf Facebook oder Whatsapp und dich wieder auf dich konzentrierst und dir selber was gutes tust , sport treibst u.sw könntest du Sie vlt wieder aufmerksam auf dich machen , wenn du dich aber immer bei Ihr irgendwie meldest weiß Sie dass Sie dich noch in der Hand und kann so mit dir spielen .

Also konzentrier dich auf dich Selbst , tue dir was gutes und versuch dich auf was anderes zu konzentrieren und nicht nur auf Sie .

01.03.2015 22:07 • #327

U
Ich habe aber noch angst davor, dass sie jederzeit einen neuen Freund haben könnte

01.03.2015 22:11 • #328

E
Zitat von unhappy2015:
Ich habe aber noch angst davor, dass sie jederzeit einen neuen Freund haben könnte

Das ist Eifersucht , so könntest du nie eine glückliche Beziehung mit ihr führen . Ich war erst * Beste Freunde * mit meiner Ex-freundin , zeigte ihr keine Eifersucht war selbstbewusst , hab sogar versucht sie loszulassen das hat Sie durcheinander gebracht und Sie wollte sogar dass ich 24 stunden bei ihr bleibe und sie hat gesagt sie hat mich sehr gern und fühlt sich komisch wenn ich weg bin . Und was passierte dann ich Idiot wurde eifersüchtig grundlos und so hab ich mir fast eine Chance kaputt gemacht mit ihr auf eine Beziehung , sie wollte keine weil ich so eifersüchtig geworden bin .

Also mache bitte nicht den gleichen Fehler wie Ich und zeige Keine Eifersucht , wer ist schon besser als du ? Wer hat schon mehr ehrliche Gefühle als du ? Sei selbstbewusst und liebe dich auch Selbst nur so kannst du Sie auch wirklich lieben .

Liebe Grüße
Alex.W

01.03.2015 22:16 • #329

F
Unhappy mach dich erstmal rar auch wenn es schwer fällt wenn etwas an dir liegt Meldet sie sich ... Ich hab das bisher auch immer nur ne Woche geschafft aber diesmal halt ich es länger durch und dann sehen wir weiter ..
an dem was allex sagt ist was dran .. Die hat sich grad vollkommen in der Hand und denkt sich er kommt eh wieder.. Damit streichelst du ihr ego sie ist bestimmt grade auch damit beschäftigt die Trennung zu verarbeiten auch wenn sie die war die Schlussgemacht hat. Ich hab vorher auch immer gedacht ihr macht das nix aus bis ich das im letzten Gespräch mitbekommen hab. mach dich rar und tue Dinge die dir gut tuen .. Auch wenn es schwer fällt und wenn du nochmal bei ihr im Profil guggst und neue Fotos von ihr siehst like es net sondern schreib ihr einen Brief am Rechner über deine Gefühle, Gedanken usw den du nicht abschickst das mach ich ständig und das tut gut! Also halt die Ohren steif !

01.03.2015 22:48 • x 1 #330

A

x 4