Joni
- 88670
Joni
pandachen
Joni
Joni
pandachen
Joni
Ex_Mitglied
Zitat von Joni:Das wird bestimmt schön morgen. Freu Dich drauf!
Ich bin wieder zurück. Wir waren 6 Stunden unterwegs. Es war sehr schön. Wir haben sogar gemeinsame Bilder gemacht. Trotzdem ist es einfach sehr schwer sie nicht so berühren zu dürfen wie ich es mir wünsche. Aber da muss ich einfach geduldig und am Ball bleiben. Mittlerweile bin ich echt beeindruckt, wie konsequent sie dabei ist mir nicht zu sagen was in ihrem Kopf vorgeht. Dass sie mich nicht hinhält hat sie mir nochmal bestätigt und versprochen.
Joni
Ex_Mitglied
Zitat von Joni:Freundschaft bedeutet, dass ich ohne Probleme akzeptieren könnte Sie mit einem anderen zu Mann zu sehen. Davon bin ich aber mal meilenweit entfernt. Dass weis Sie, das weis ich. Bei uns geht es derzeit nicht darum eine Freundschaft aufzubauen, sondern darum herauszufinden ob ein gemeinsamer Neustart möglich ist.
Joni
Ex_Mitglied
Zitat von Joni:Danke ist lieb gemeint. Aber nicht der Weg den wir für richtig erachten. Klar liebe ich sie, und genau deswegen werde ich nicht auf die Freundschaftsschiene aufspringen. Das wäre nur eine Qual.
Genau deswegen haben wir vereinbart, dass wir eine neuen Kennenlernphase starten und einfach schauen wohin das führt. Wo andere sich quälen und durch eine Kontaktsperre gehen haben wir bereits eine gesunde Basis gefunden auf die man aufbauen kann. Es gibt keine Garantie dafür, dass das am Ende reicht, aber wir fühlen uns so beide wohl.
Joni
Joni
unhappy2015
Joni