30

Offenes Gespräch nach der Trennung

J
@pandachen
Gibts bei dir schon wieder was neues?

Heute ist wieder ein schlimmer Tag. Nachdem ich gestern eine Baustelle (Job) in meinem Kopf abschließen konnte ist jetzt wieder mehr Platz für die Gedanken rund um meine Herzensdame... Aber morgen telefonieren wir ja, mal sehen was es so neues gibt. Habe jetzt noch ein kleines Geschenk bestellt für Ihre neu renovierte Wohnung. Hoffentlich gefällt es ihr.

24.02.2015 11:22 • #256

U
Am Freitag werden wir uns ein letztes mal sehen. Sie meinte sie liebt und braucht mich nicht mehr. Wir haben eben eine halbe stunde telefoniert und meinte es wird nie wieder etwas. Ich gebe ihr die Karten zurück weil ich selber nicht glücklich damit gewesen wäre. Am Telefon meinte ich zu ihr: Deine Stimme zerstört mich. Ich bin der größte Idiot !

24.02.2015 18:18 • #257

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

J
Das tut mir Leid für Dich. Aber jetzt weisst endgültig woran Du bist. Du kannst jetzt abschließen und Deine Lehren daraus ziehen für die nächste tolle Frau in Deinem Leben! Kopf hoch, es geht weiter.

24.02.2015 18:34 • #258

U
Menschen sind aber keine Gegenstände die man einfach austauschen kann.

24.02.2015 18:53 • #259

P
Bei mir ist heute auch ein schlechter Tag. ich würde ihm so gerne schreiben aber möchte noch ein bisschen warten..aber ich bin total am grübeln.. SCHRECKLICH:D

24.02.2015 18:58 • #260

J
Zitat von unhappy2015:
Menschen sind aber keine Gegenstände die man einfach austauschen kann.

Es hat auch keiner gesagt, dass Du dir morgen eine neue suchen sollst. Das alles braucht Zeit. Deswegen, konzentriere Dich ab jetzt auf Dich selbst und richte deinen Blick nach vorne...

@pandachen
Ja das ist echt schrecklich. Ich überlege gerade ob ich Ihr vor dem Telefonat noch schreibe und unser nächstes Treffen vorschlage. Da kann sie sich bis zum Telefonat schonmal Gedanken machen. Ich will sie nicht am Telefon überrumpeln damit.

24.02.2015 19:23 • #261

P
ja ich habe die ganze Zeit den Gedanken im Kopf, dass er nur Angst hat das ich ihn abweise/ verletzte und deswegen nicht so ganz mit der Sprache am Sonntag rausrücken wollte.. und ich ihm nur zeigen sollte das ich auch noch Gefühle habe..

@joni
Das finde ich gar nicht so eine schlechte Idee. Dann könntet ihr bei Telefonieren über eure Vorschläge reden und sie kann sich ein wenig Gedanken machen

24.02.2015 19:27 • #262

J
@pandachen
Ich denke Euch wird ein Gespräch unheimlich gut tun. Es macht mir nicht den Eindruck als würde er das ablehnen. Bin schon sehr gespannt!

Ja ich denke ich schreibe Ihr heute am späteren Abend noch eine Email. Dann hat sie morgen früh gleich was zu lesen, im positiven Sinne.

24.02.2015 19:34 • #263

P
ich hoffe auch das ein Gespräch Klarheit bringen wird. Ich würde gerne seinen Krankheitsstand mal erfahren um es zeitlich abschätzen zu können:D ich kriege Montag die Weisheitszähne raus..also fände ich es sehr gut dieses Wochenende es realisieren zu können:)

@joni
Ja ich finde es auch immer besser, wenn dann am nächsten Tag morgens man überrascht wird und einen schönen Start in den Tag hat

24.02.2015 19:41 • #264

J
Dann schreibe Ihm doch morgen früh wie es ihm geht und wünsche ihm einen erholsamen Tag. Dann bist du schlauer. Wenn du ein Treffen am Wochenende willst solltest du nicht mehr so lange warten.

24.02.2015 19:53 • #265

P
ja ich glaube das werde ich machen:)
da hast du leider Rehct.. weil ich weiß ja nicht wie lange mich meine Zähne aus der Bahn werfen werden:/ und ich möchte mich nicht so gerne mit Hamster backen mit ihm Treffen

24.02.2015 19:56 • #266

U
Ihr wisst ja eigentlich wie Aussichtslos meine Situation ist, aber wie und was soll ich ihr am Freitag bei dem letzten Treffen sagen ?

24.02.2015 19:57 • #267

J
Zitat von unhappy2015:
Ihr wisst ja eigentlich wie Aussichtslos meine Situation ist, aber wie und was soll ich ihr am Freitag bei dem letzten Treffen sagen ?

Auf jeden Fall kein Betteln und Weinen. Sagst Ihr einfach, dass du es akzeptierst und die Gründe verstehst. Hauptsache du kannst mit erhobenen Hauptes gehen. Und keinen Streit!

@pandachen
Ja mit dicken Backen wäre das etwas doof. Und falls er nicht fit kommt bestimmt das nächste Wochenende. Nur nicht aufgeben

24.02.2015 20:06 • #268

U
Streit gibt es nicht aber ich will auch nicht 15 Minuten für 5 Minuten fahren.

24.02.2015 20:07 • #269

J
Ja aber Du kannst nichts machen wenn es nur 5 Minuten geht. Entweder du investierst das oder schickst die karten per Post. Deine Entscheidung

24.02.2015 20:12 • #270

A

x 4