30

Offenes Gespräch nach der Trennung

J
Schwer zu sagen. Ist er jemand der genrell bei jedem den Kusssmilie benutzt? Also bei uns wird dieser momentan gar nicht benutzt, würde mich auch unwohl fühlen den im moment zu benutzen.
Aber ich denke so richtig schlau wist du erst bei einem Gespräch. Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen, denkd ran, er hat sich getrennt und hatte seine Gründe dafür. Das verfliegt nicht einfach,

23.02.2015 12:53 • #226

P
Eigentlich hatte ich mich getrennt..und habe dann gekämpft aber er hatte keine kraft mehr die Beziehung neu aufzubauen und hat mich weggeschickt...

23.02.2015 13:01 • #227

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

U
Sie schreibt Es wird nichts mehr mit uns

23.02.2015 13:08 • #228

P
Und er schreibt relativ schnell kussmilys aber er weiß wie ich dazu stehe und ich sowas nur mache wenn ich wirklich mehr empfinde und mir Hoffnungen machen würde das hab ich ihm öfter gesagt während der Beziehung

23.02.2015 13:08 • #229

J
Zitat von unhappy2015:
Sie schreibt Es wird nichts mehr mit uns

Dann solltest Du das jetzt erstmal so akzeptieren. Ich würde auch jetzt auf den Brief für den Vater und das Maibild verzichten. Im Moment kannst Du nichts machen, außer sie jetzt erstmal in Ruhe zu lassen.

@pandachen
Ah ok, dachte die Trennung kam von Ihm. Ich wäre vorsichtig optimistisch. Ein klares Bild kommst Du nur wenn ihr redet. Du kannst dir noch soviel den Kopf darüber zerbrechen. Ja ich weis, das macht man automatisch. Geht mir ja nicht anders. Ich komme mit dem Zeichen verarbeiten gar nicht so schnell hinterher wie sie von ihr kommen, wenn es überhaupt welche sind

23.02.2015 13:21 • #230

U
es wird nie wieder etwas !

23.02.2015 13:25 • #231

J
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Keiner kann in die Zukunft schauen. Dein Ziel ist jetzt erstmal mit der Sache abzuschließen und den Kontakt zu beenden. Komm wieder auf die Beine und schaue nach vorne. Die Welt dreht sich immernoch!

23.02.2015 13:31 • #232

U
wann kann ich mir denn sicher sein kontakt wieder aufzubauen. Auf jedenfall nicht in den nächsten 4 Wochen

23.02.2015 14:00 • #233

J
Das würde ich an deiner Stelle gar nicht fest planen. Setz dir kein Datum für sowas. Schließe mit der Sache jetzt erstmal ab, versuche es zumindest!

23.02.2015 14:08 • #234

U
wenn ich damit abschließe ist die ganze Sache gestorben und kein Kontakt zwischen Menschen führt dazu dass auch nie wieder Kontakt entsteht

23.02.2015 14:37 • #235

J
Mach was Du für richtig hältst. Ich sehe moment nur keinen Hinweis von ihrere Seite für den es sich lohnt sich zu quälen.

Nochmal, schließe damit erstmal ab. Fang wieder an zu leben. Vielleicht lauft ihr Euch in 6 Wochen wieder über den weg oder sie meldet sich doch. Das weis keiner. Jetzt ist nur wichtig, dass Du wieder klar kommst.

23.02.2015 14:53 • #236

U
Wir laufen uns so schnell nicht über den Weg da sie gut 15km entfernt wohnt.

23.02.2015 15:21 • #237

J
Ich kann Dir nicht mehr Tipps geben.

Fakt ist, sie sieht keine Zukuft. Da kannst du jetzt nichts weiter machen als das so zu akzeptieren. Du MUSST jetzt mal deinen inneren Frieden finden. Das geht nicht von heute auf morgen, das weis ich. Aber du musst damit anfangen. Du kannst noch so viel grübeln und überlegen, es gibt im moment keinen weg zurück.

23.02.2015 15:24 • #238

U
ist es nicht eine typische Reaktion die sie zeigt, und ich interpretiere wieder zu viel darein ?

23.02.2015 16:05 • #239

P
auch ich kann dir nur sagen das du erstmal genung Abstand gewinnen musst!
Erst wenn du auch damit Abgeschlossen hast wäre es auch möglich vielleicht irgendwann mit ihr oder einer anderen eine neue stabile Beziehung aufzubauen!
Nur wenn man lernt mit sich selber auch glücklich zu werden kann man auch mit jemandem anderen glücklich werden! Du bist nicht Abhänig von ihr..Du hast dein eigenes Leben und wenn sie kein Teil davon sein möchte dann musst du es akzeptieren...
Mehr kannst du momentan einfach nicht tun..auch wenn es schwer fällt.

23.02.2015 16:50 • #240

A

x 4