30

Offenes Gespräch nach der Trennung

P
mit 40 Fieber im Bett ist das wohl nicht die beste Idee.. aber danke;) dadurch das er nicht weiß warum er mir das schreibt und alles verwirrt mich aber total

22.02.2015 17:36 • #211

U
Ah sorry gar nicht dran gedacht. Oder einfach gar nicht drauf antworten und ihm zeit zum nachdenken geben

22.02.2015 17:38 • #212

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

J
Wünsch ihm eine Gute Besserung und lass es mal ruhen für ein paar Tage.

22.02.2015 17:58 • #213

J
Heute laufen meine Gedanken im Kopf glaube ich noch Amok. Ich muss aber dazu sagen, es geht nicht nur um Sie. Ich werde morgen meinem Arbeitgeber berichten, dass ich nach 12 Jahren kündigen werde. Das ich das vorhabe ist schon länger geplant und mache ich nicht wegen ihr, falls das jemand denken sollte. Aber es hat sie schon beeindruckt, dass ich tatsächlich durchziehe.
Wenn ich aus dieser Phase mit 2 Happy Ends rausgehe, das wäre unglaublich. Glücklich im neuen Job und mit ihr an meiner Seite. Klingt vielleicht doof, aber das wäre bis heute die größte Leistung in meinem Leben.

22.02.2015 18:41 • #214

J
Jetzt habe ich hier auf der Seite doch ein echtes Schmuckstück gefunden. Für alle die es nicht kennen und die Ungeduld quält:

Zitat:
Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück ,die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen…auch die
Liebe.
Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird.
So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.
Die Liebe fragte so dann den Hochmut um Hilfe,
der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. -
ich kann dir nicht helfen.Du bist ganz naß, du könntest mein Schff
beschmutzen .
Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte,
fragte die Liebe: Traurigkeit, laß mich mit dir gehen!
Ooo…Liebe, ich bin so Traurig ich möchte besser alleine bleiben.
Auch das Glück ist weiter gefahren.Es war so glücklich das es die Liebe
nicht hörte..
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme:
Komm, komm mit! Ich nehme dich mit.Das war ein alter Mann,
der gesprochen hatte.Die Liebe war so glücklich, so zufrieden,
dass es nicht nach seinen Namen gefragt hatte.
Als beide auf festen Boden ankamen, ging der Alte weg.
Die Liebe merkte wieviel es dem Alten schuldete und fragte das Wissen:
wer hat mir geholfen?
Das war die Zeit, antwortete das Wissen.
Die Zeit?!?!?!, fragte die Liebe,
aber warum hat die Zeit mich gerettet?
Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr:
Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist…

22.02.2015 18:59 • #215

U
Sie hat sich gerade bei mir gemeldet und schreibt, dass sie meinen Text nicht ganz verstehe, dass sie nicht weiß was es noch zu klären gäbe.
Habe ihr daraufhin geantwortet, dass sie mir in vielen Dingen die Augen geöffnet hat und ich ihr das gerne mitteilen würde

23.02.2015 11:21 • #216

J
Dann bin ich mal gespannt, was Sie antwortet.

23.02.2015 11:25 • #217

U
Sie meinte, ein Treffen würde ihr und mir nicht gut tun

23.02.2015 11:46 • #218

U
Es sei vorbei und ich müsse damit zurecht kommen

23.02.2015 11:46 • #219

P
@unhappy
dann kannst du auch Grad nicht mehr tun als weiter erstmal kontaktsperre zu halten...

Zu mir er hat mir gestern Abend nochmal geschrieben...mir die UnwetterWarnung für unsere Region mitgeteilt und das ich vorsichtig zur Arbeit fahren Soll...
Dahinter ein kusssmily...

Ich kann ihn gar nicht mehr einschatzen

23.02.2015 11:55 • #220

P
Ob er das alles freundschaftlich meint oder auch gerne Richtung Beziehung möchte:/

23.02.2015 12:13 • #221

J
Ich würde dir raten den kontakt per sms oder whatsapp etwas einzuschränken bis ihr euch unterhalten habt und du weisst was los ist.

23.02.2015 12:26 • #222

P
Wir haben ja nur gestern geschrieben. Und immer so paar Tage ja gar keinen Kontakt...ich weiß einfach nicht wann ich am besten nach nem treffen frage..das mit der Grippe ist halt richtig doof momentan

23.02.2015 12:34 • #223

J
Du kannst ihm ja am Mittwoch mal fragen wie es ihm geht. Er ist ja jetzt schon eine Weile krank, solange wird es nicht mehr gehen und er rennt Dir in der Zeit auch nicht weg.

23.02.2015 12:38 • #224

P
Ja i h hatte Donnerstag mal angepeilt mich bei ihm wieder zu melden...vielleicht kommt er ja auch vin sich aus...dann werde ich mal fragen.
Wie wirkt das denn auf euch eher Freundschaft oder mehr? Natürlich könnt ihr das nicht 100% einschatzen ihr kennt ihn ja nicht ...aber ihr seid ja auch Männer:D

23.02.2015 12:46 • #225

A

x 4