30

Offenes Gespräch nach der Trennung

U
@Joni, du kennst ja meine Situation. Sei mal ehrlich ist es aussichtslos ? Ich bin jetzt zwei Wochen getrennt von ihr und wir haben bis jetzt keinen richtigen Kontakt. Wie lange soll ich noch warten ?

17.02.2015 20:54 • #121

J
Naja du weisst, dass Du ihr schon weh getan hast. Lass die Woche mal noch rum gehen und dann kannst ja mal versuchen sanft anzuklopfen. Damit meine ich nicht zu ihr fahren.

17.02.2015 20:57 • #122

A

Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3

U
Aber es war nur eine Frage, eine Fantasie und ich bin mir sicher ich hätte es nie gemacht. Wirklich nicht !

17.02.2015 20:58 • #123

J
Mag sein, aber es ändert nichts daran, dass Sie sich dadurch verletzt fühlt. Das musst du akzeptieren.

17.02.2015 21:08 • #124

U
Reichen 4 Wochen um davon abstand zu bekommen ?

17.02.2015 21:09 • #125

J
Für sowas gibt es keine festgeschriebenen Zeiträume. Es spricht ja nichts dagegen wenn du sie nächste Woche mal anschreibst. Aber einfach ungezwungen ohne Druck. Du darfst einfach nicht verlangen, dass nach X Wochen alles vergessen ist. Das brauch alles Zeit.

17.02.2015 21:22 • #126

U
Wenn ich nach einem Treffen frage setze ich sie doch unter Druck

17.02.2015 21:23 • #127

J
Sie entscheidet ja ob es so ein Treffen gibt. Sie hat es in der Hand. Druck wäre es wenn du sie JETZT mit all deinen Gefühlen überrennst, was du alles besser machen willst etc... Ich kann Dir nicht mehr Tipps geben als es einfach ruhig anzugehen. Versetz dich in Ihre Lage. Sie ist gekränkt und verletzt. Auch wenn du es so siehst, dass eigentlich nichts passiert is. Du musst es akzeptieren, dass es anders bei ihr angekommen ist. Solange Du das nicht nachempfinden kannst halte ich ein Treffen eh für unnötig. Da muss schon etwas mehr Einsicht vorhanden sein bei dir.

17.02.2015 21:37 • #128

U
Das ich sie verletzt habe ist mir sehr bewusst. Ich werde auf jeden Fall nicht schreiben dass ich sie liebe und alles für sie tuen werde.
Einfach Hey alles gut bei dir ? Ich akzeptiere, dass was in den letzten Wochen geschehen ist zu 100%. Darüber habe ich sehr viel nachgedacht, meine Gedanken darüber würde ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch mitteilen. Ich will auch nicht all zu viel von der Zeit in Anspruch nehmen.

ist das gut so ?

17.02.2015 21:41 • #129

J
Grundsätzlich in Ordnung. Nur das Hey alles gut bei dir würde ich abwandeln in Hallo, ich hoffe es geht Dir gut

17.02.2015 21:51 • #130

U
Was stört dich daran ?
Ich mein beides beabsichtigt das gleiche. Man sollte bedenken, dass sie 17 ist und man da locker formulieren sollte

17.02.2015 22:31 • #131

J
Wie Du magst. Wäre mir zu kumpelhaft. Aber wenn du so mit dem Mädel redest was du liebst bitte...

17.02.2015 22:48 • #132

U
Klar ist das sehr locker formuliert aber so entsteht nicht der Eindruck, dass ich mir sorgen machen würde. Ich möchte unabhängig ihr gegenübertreten

18.02.2015 07:23 • #133

F
Kurzes Update: viel hin und her .. mir über Ihren Onkel ausrichten lassen.. es sind keine gefühle merh da und ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen.. danach Ihr angerufen nochmal diskutiert.. aber das wird erstmal und damit meine ich wohl definitiv nichts mehr..

Sie ist so dermaßen unehrlich gewesen das ich eig nur noch Hass empfinde im Moment.. dann sagt sie noch vllt wirds ja in nem Jahr wieder .. darauf hin hab ich gesagt so lange warte ich aber sicher nicht und dann sagt sie das hätte ich doch aber gesagt und regt sich auf.. spinnt die eig ?

18.02.2015 17:29 • #134

B
Zitat von Floww:

Sie ist so dermaßen unehrlich gewesen das ich eig nur noch Hass empfinde im Moment.. dann sagt sie noch vllt wirds ja in nem Jahr wieder .. darauf hin hab ich gesagt so lange warte ich aber sicher nicht und dann sagt sie das hätte ich doch aber gesagt und regt sich auf.. spinnt die eig ?

Sorry, da muss ich mal kurz grinsen. Den Spruch das es vielleicht in ein/paar Jahren wieder klappt habe ich auch mal verpasst bekommen. Habe im dem Moment schon gedacht, dass ich darauf ganz sicher nicht warte. Jahre später haben wir uns wiedergesehen und ein bißchen über die Zeit gequatscht, wo wir uns nicht gesehen hatten.
Du glaubst gar nicht wie froh ich war, diese Jahre nicht mit Ex verbracht zu haben. Fand mein Leben viel schöner und war froh Ex nicht mehr an meiner Seite gehabt zu haben.

Gruß
B.

18.02.2015 18:51 • #135

A

x 4