Tin_
- 88737
Tin_
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Natürlich kann man gerne stereotype Floskeln benutzen die es ein wenig sanfter wirken lassen
Zitat von Tin_:Die da wären?
Feli2024
Zitat von Tin_:auch weil ich eben viele neue Leute kennenlernen und nicht wenige Frauen. Ist ja auch nett fürs Ego.
Zitat von Tin_:Und natürlich, was und wie ihr das mit dem Dating macht, also den Fokus bei einer Dame belassen oder weiter mehrgleisig fahren, wenn alles im Anfangsstadium ist.
unfassbar
Zitat von Tin_:Also die Dame, der ich heute/gestern abgesagt habe, hat mich mit Vorwürfen überhäuft und mich abgewertet, weil ich ihr keine Chance geben würde. Auch habe ich ihr den Grund gesagt, weswegen ich für mich eine Grenze ziehe. Ich wollte da einfach nicht lügen.
Tin_
Zitat von Felica:....ist Deine Art dabei vielleicht missverständlich?
Zitat von Felica:Empfinden die Frauen, dass Du mehr interessiert bist, so dass dein Korb für sie schmerzhaft ist? Ich vermute sowas bei Dir. Ein bisschen flirty unterwegs, und viele Damen interpretieren und erhoffen sich mehr.
Zitat von Felica:Andererseits hätte ich persönlich wenig Lust, mich mit jemanden zu treffen, der an mehr interessiert ist und ich nicht.
Zitat von Tin_:Tatsächlich frage ich mich, wie ich es vielleicht hinbekommen kann, Absagen so zu formulieren oder rüberzubringen, dass das eben nicht verletzend ist.
Und natürlich, was und wie ihr das mit dem Dating macht, also den Fokus bei einer Dame belassen oder weiter mehrgleisig fahren, wenn alles im Anfangsstadium ist.
Tin_
Zitat von unfassbar:Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe - hast du ihr gesagt, dass du noch jemand anderes datetst und es mit dieser Frau intensivieren willst?
Zitat von unfassbar:Falls ja, würde ich diese Info weglassen
Zitat von unfassbar:Was sollst du denn Ihrer Meinung nach tun?
Zitat von unfassbar:Wahrscheinlich ist sie von Natur aus auch ziemlich impulsiv.
Tin_
Zitat von Jane_1:Natürlich kann es sein, dass da jemand etwas verletzt wird. Das lässt sich mE nicht gänzlich vermeiden.
Zitat von CiRa78:Aber wie Du mit der Dame umgegangen bist, finde ich sehr respektvoll. Du kannst nichts dafür, dass sie eine hohe Erwartungshaltung hat und diese nun nicht erfüllt wurde. Ja fürs Daten sollte man entspannt sein. Deine Art finde ich viel sympathischer als das feige ghosten. Viel Erfolg
Tin_
Zitat von CiRa78:Na ja, dein Wunsch im aller Ehren. Aber mal im Ernst, gibt es sowas? Jeder Mensch hat doch ein Paket oder ist mit Erfahrungen mehr oder weniger ...
Zitat von Tin_:Irgendwie suche ich wohl ein Patentrezept, so dass ich nicht verletze. Oder eines, damit ich besser damit umgehen kann. Eines von beiden, denn es ist ...