Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:Da hat sich meine Ratio durchgesetzt, obwohl das Herz es versuchen wollte.
Auch dieses Schuldgefühl, du hast eine schöne Liebe einfach weggeworfen hat mich sehr sehr lange verfolgt. Wie dann auch ewig keine neue Beziehung mehr zustandekam, habe ich es auch als Strafe empfunden. Eine Strafe, die ich mir selbst auferlegt habe.
just_S
Tin_
Tin_
just_S
Tin_
Zitat von just_S:Und das ist gut so. Ich mache mir manchmal Gedanken darüber, ob ich es, wäre die Bombe nicht geplatzt, danach gesagt hätte. Sicherlich ...
just_S
just_S
Tin_
Zitat von just_S:Ich behaupte, dass diese Affäre mich ein Stück weit zerstört hat. Aber eher den Menschen, der ich damals war.
Tin_
Zitat von CocosPool:Warum hast du dich nicht von deiner damaligen Partnerin getrennt?
Zitat von CocosPool:Was waren deine Beweggründe bei ihr zu bleiben in der Beziehung?
_Summer_
Zitat von Tin_:Verantwortungsbewusstsein. Ich war teils auch ihr Therapeut und ihr Halt in dieser Welt. Es spielte mit rein, dass ich eben auch diese Verantwortung für sie trug, dazu massive Verantwortung in der Firma, kaum Zeit, länger Arbeitsweg, ich habe in unser beider Leben alles geregelt... Und somit war ich nachher kaputt. Ich habe nicht mehr funktioniert.
Tin_
Zitat von _Summer_:Mich Würde dazu was interessieren. Du hattest also Befürchtungen, es könnte böse ausgehen, wenn du dich trennst,aufgrund ihres Zustands.
Zitat von _Summer_:Letztendlich ist es ja zu einer Trennung gekommen (zwischen dir und der damaligen Freundin).
Wie sah die Trennung aus? Hat sie von der Affäre erfahren oder hast du dich getrennt, nach dem du game over warst?