ElGatoRojo
- 16312
- 1
- 36626
Zitat von Isnogud:Kann es sein, dass die Kryptonit-Sache nur zuschlägt, wenn es relativ oberflächlich bleibt?
Zitat von ElGatoRojo:bitter-sweet
kata_smiles
PuMa
Zitat von CocosPool:Wenns so eine Art Romeo und Julia Sache ist
Vernebelte
Zitat von CocosPool:Und so zum Kryptonit Mensch werden
Zitat von CocosPool:Kryptonit ist soweit ich weiß das einzige was die Kraft von Supermann schwächen kann.
Zitat von CocosPool:musste dir von einem Marvel Freak erklären lassen.
Obwohl: Der ist nicht von Marvel glaube ich
Zitat von CocosPool:Mensch der dich schwächt, dem du nichts entgegen zu setzen weißt, emotional.
Zitat von Tin_:Du wiegst nur noch 4 kg?! Gesund hört sich das nicht an, gerade durch den Wasserverlust. Zumal: zwei Flaschen Wasser getrunken und der gierende Körper lagert wieder ein. Das soll sinnig sein? Hört sich eher nach was fürs gewissen an. Nicht bös gemeint.
Tin_
Zitat von CocosPool:Ich glaube auch, daß Kryptonit Menschen auch dadurch entstehen wenn eine Geschichte oder Beziehung nicht zuende erzählt wird.
Zitat von Isnogud:Aber als Affäre? Ihr hattet Partner, die neben euch im Bett gepupst haben. Da ist es leicht, den anderen im Sicherheitsabstand zu idealisieren? Keine echte, gelebte Nähe.
Würde ich vermuten...
Tin_
Leonie71
Zitat von CocosPool:Ich glaube auch, daß Kryptonit Menschen auch dadurch entstehen wenn eine Geschichte oder Beziehung nicht zuende erzählt wird.
Zitat von CocosPool:Und deshalb IHRE Geschichte nicht zuende erleben können.
Tin_
Zitat von Leonie71:Im Hinblick auf meinen Kryptonit-Mann empfinde ich das aus so. Er ist auch der einzige Ex-Partner zu dem ich Null Komma Null Kontakt oder Null ...