CocosPool
- 3169
- 6484
Tin_
Zitat von MissLilly:Tja wenn das so ist, dann fürchte ich, hast du noch nicht das Glück gehabt, DIE Frau kennengelernt zu haben, die dir in dieser Hinsicht zumindest ...
Tin_
Zitat von Mira:Findest du? Meine letzten 4 Kilo wollen nicht verschwinden. Schweinebande die
Zitat von Funkelstern:Du verlierst zwar hauptsächlich Wasser, aber zwei Kilo sind runter.
Zitat von Tin_:Kryptonitfrau..
Tin_
Zitat von Tin_:Aber ja, es gibt diese Kryptonit-Frau. Ich habe über umwege erfahren, dass sie Anfang September ihren Freund geheiratet
Leonie71
Zitat von Tin_:ber hey, ich bin auch nicht mehr derselbe wie damals. Aber ich erzähle Frauen, die ich kennenlerne von ihr, denn sie ist ein sehr wichtiger Teil in einer Phase meines Lebens gewesen, die mich extrem geprägt hat. Manch eine kapiert das nicht (die 10/10 Frau aus dem Sommer beispielsweise meinte zu mir: Du solltest keiner Frau von ihr erzählen, denn jede Frau fühlt sich daneben klein) aber das ist nicht mein Problem. Vielleicht bringe ich es auch falsch rüber, who knows.
Tin_
Tin_
Zitat von Leonie71:von einer Ex so dermaßen schwärmt und sie auf ein Podest plaziert. Wie gesagt, kommt drauf an, wie es vermittelt wird, Verbal und Körpersprachlich.
Zitat von Leonie71:Viel Spaß mit Frau Flash am Wochenende
Isnogud
Leonie71
Tin_
Zitat von Isnogud:Kann es sein, dass die Kryptonit-Sache nur zuschlägt, wenn es relativ oberflächlich bleibt? So das knallverliebte - Limmerenz ist wohl der ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Sie/Es ist ein Gesichtsloses Ideal - es nicht (schon lange nicht mehr) an diese Person gebunden. Es geht nicht mehr um sie. Es geht vielmehr um mich.
Leonie71
Isnogud
Zitat von Tin_:Das ging mit ihr 3 Jahre.