Scheol
- 20980
- 14
- 37263
Zitat von unfassbar:Ach, man darf auch suchen
Zitat von Scheol:Ich bin ja jeden Tag unterwegs , und schau ja nicht auf die Erde .
Tin_
Zitat von Scheol:Ich bin ja jeden Tag unterwegs , und schau ja nicht auf die Erde .
Tin_
Zitat von CocosPool:Aber wenn ich merke meine Hose kneift mal wieder, dann tu ich was dagegen und zwar frühzeitig.
Mira
Zitat von CocosPool:Es ist doch leichter 4 Kilo abzunehmen, anstatt ich warte bis ich 25 Kilo abnehmen muss.
Zitat von Mira:Findest du? Meine letzten 4 Kilo wollen nicht verschwinden. Schweinebande die
Zitat von Funkelstern:Einen Tag nur frische Ananas, Wasser und Tee und abends warmen Tomatensaft mit Kräutern und etwas Salz.
unfassbar
Zitat von unfassbar:Ich vertrage keine Ananas. Kann man auch was anderes nehmen?
Zitat von CocosPool:Ich wiege mich auch nicht, ich mache den Hosentest Gewicht auf der Waage sagt eher wenig aus.
Mira
Zitat von Funkelstern:Es wird kalt und jedes Kilo wärmt Einen Tag nur frische Ananas, Wasser und Tee und abends warmen Tomatensaft mit Kräutern und etwas Salz. Das entgiftet und Du verlierst zwar hauptsächlich Wasser, aber zwei Kilo sind runter.
Zitat von Mira:Das klingt lecker. Werde ich definitiv versuchen. Danke dir
Zitat von Funkelstern:Eine Ananas reicht. Ich habe mir beim ersten Mal zwei gekauft
Zitat von Tin_:Sie mochten diese Zurückhaltung an mir, die aber eben auch basierend auf meinen Erfahrungen, genau das signalisieren sollten - Abstand halten um nicht irgendwas zu schüren, was ich (noch) nicht schüren wollte. Ich schaue mir das immer erst ein wenig an. Allerdings ist es auch so, dass meine Dominante und kontrollierte Art der Gesprächsführung wohl Eindruck gemacht hat. Ich quatsche die Frauen nicht in Grund und Boden. Ich Stelle Fragen, höre interessiert zu und kann dadurch eben auch Zusammenhänge herstellen, weil ich mir Dinge merke. Ich bin aber von Natur aus eher ein höflicher Mensch, wenn mir das entgegengebracht wird. Dasselbe gilt für Respekt und Interesse an der Person.