2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

Scheol
Zitat von unfassbar:
Ach, man darf auch suchen

Ich bin ja jeden Tag unterwegs , und schau ja nicht auf die Erde .

22.09.2022 18:33 • #946

Funkelstern
Zitat von Scheol:

...und das ist gut so

22.09.2022 18:37 • x 1 #947

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von Scheol:

Hab letztens 2 Euro auf dem Gehweg damit gefunden!

23.09.2022 06:52 • x 3 #948

T
Zitat von CocosPool:
Aber wenn ich merke meine Hose kneift mal wieder, dann tu ich was dagegen und zwar frühzeitig.

Das ist so typisch Frau. Was macht Man(n) da? Ne Hose eine Nummer größer kaufen. xD

Spass! Tatsächlich habe ich keine Gewichtprobleme und hatte sie auch nie wirklich (früher war ich mir selbst zu dünn, so bis Anfang 30). Jetzt habe ich 90kg gut verteilt auf 1,83m. Find ich top und fühle mich sauwohl damit. Fühlt sich auch einfach männlicher an, als die 70kg, die ich Anfang 30 hatte. Da war ich einfach ein Hering.

23.09.2022 06:58 • x 1 #949

M
Zitat von CocosPool:
Es ist doch leichter 4 Kilo abzunehmen, anstatt ich warte bis ich 25 Kilo abnehmen muss.

Findest du? Meine letzten 4 Kilo wollen nicht verschwinden. Schweinebande die

23.09.2022 09:25 • x 3 #950

Funkelstern
Zitat von Mira:
Findest du? Meine letzten 4 Kilo wollen nicht verschwinden. Schweinebande die

Es wird kalt und jedes Kilo wärmt

Einen Tag nur frische Ananas, Wasser und Tee und abends warmen Tomatensaft mit Kräutern und etwas Salz.
Das entgiftet und Du verlierst zwar hauptsächlich Wasser, aber zwei Kilo sind runter.

23.09.2022 09:39 • x 1 #951

CocosPool
Zitat von Funkelstern:
Einen Tag nur frische Ananas, Wasser und Tee und abends warmen Tomatensaft mit Kräutern und etwas Salz.

Hilfe nein, das könnte ich nicht.
Hab mir ne App runtergehen zum Kalorienzählen.
Echt super, man kann eigene Rezepte erstellen.
Yazio heißt glaube ich.
Ich hoffe ich durfte das hier schreiben.

23.09.2022 09:42 • x 2 #952

U
Ich vertrage keine Ananas. Kann man auch was anderes nehmen?

23.09.2022 09:43 • #953

CocosPool
Ich wiege mich auch nicht, ich mache den Hosentest
Gewicht auf der Waage sagt eher wenig aus.

23.09.2022 09:43 • x 2 #954

Funkelstern
Zitat von unfassbar:
Ich vertrage keine Ananas. Kann man auch was anderes nehmen?

Ja, Reis

23.09.2022 09:45 • #955

Funkelstern
Zitat von CocosPool:
Ich wiege mich auch nicht, ich mache den Hosentest Gewicht auf der Waage sagt eher wenig aus.

Stimmt !
Meine Freundin sagt immer, ich nehme ab, aber der Bauch bleibt.
Hängt anscheinend mit dem Stoffwechsel zusammen und wenn die Leber nicht so arbeitet wie sie soll.

23.09.2022 09:48 • #956

M
Zitat von Funkelstern:
Es wird kalt und jedes Kilo wärmt Einen Tag nur frische Ananas, Wasser und Tee und abends warmen Tomatensaft mit Kräutern und etwas Salz. Das entgiftet und Du verlierst zwar hauptsächlich Wasser, aber zwei Kilo sind runter.

Das klingt lecker. Werde ich definitiv versuchen. Danke dir

23.09.2022 09:55 • x 1 #957

Funkelstern
Zitat von Mira:
Das klingt lecker. Werde ich definitiv versuchen. Danke dir

BTW: Eine Ananas reicht. Ich habe mir beim ersten Mal zwei gekauft.
Weil ich Angst hatte zu verhungern

Der Tomatensaft abends als Süppchen ist ein Highlight. Man schmeckt wieder ganz intensiv.
Ich nehme immer Biosaft, Kräuter, Pfeffer und wenig Salz.

23.09.2022 10:03 • x 1 #958

MaKu
Zitat von Funkelstern:
Eine Ananas reicht. Ich habe mir beim ersten Mal zwei gekauft

ich mache auch 2 Diäten... weil ich von einer nicht satt werde

nein, auf dem Mars würde ich nur die Hälfte wiegen, ich bin also nicht zu schwer, sondern lebe nur auf dem falschen Planeten

23.09.2022 10:58 • x 5 #959

MissLilly
Zitat von Tin_:
Sie mochten diese Zurückhaltung an mir, die aber eben auch basierend auf meinen Erfahrungen, genau das signalisieren sollten - Abstand halten um nicht irgendwas zu schüren, was ich (noch) nicht schüren wollte. Ich schaue mir das immer erst ein wenig an. Allerdings ist es auch so, dass meine Dominante und kontrollierte Art der Gesprächsführung wohl Eindruck gemacht hat. Ich quatsche die Frauen nicht in Grund und Boden. Ich Stelle Fragen, höre interessiert zu und kann dadurch eben auch Zusammenhänge herstellen, weil ich mir Dinge merke. Ich bin aber von Natur aus eher ein höflicher Mensch, wenn mir das entgegengebracht wird. Dasselbe gilt für Respekt und Interesse an der Person.

Tja wenn das so ist, dann fürchte ich, hast du noch nicht das Glück gehabt, DIE Frau kennengelernt zu haben, die dir in dieser Hinsicht zumindest ebenbürtig oder nicht sogar haushoch überlegen gewesen wäre ...denn glaub mir ...die gibt es wirklich

23.09.2022 11:21 • #960

A

x 4