Mira
- 88772
Mira
Zitat von Tin_:.... Ist eine denunzierende Bezeichnung für jemanden, der es wirklich besser weiss...
unfassbar
Zitat von Tin_:Hast du sie mal gesehen oder mit ihr geredet? Ist ne Wucht die Frau - auf jeder Ebene. Ich
Tin_
Zitat von unfassbar:Das streite ich auch nicht ab. Aber es gibt eine Menge Frauen, die so sind. Zumindest in der Welt in der ich mich bewege.
Zitat von unfassbar:Das streite ich auch nicht ab. Aber es gibt eine Menge Frauen, die so sind. Zumindest in der Welt in der ich mich bewege.
unfassbar
Zitat von Tin_:Nicht in Hamburg xD
Tin_
Zitat von unfassbar:Das hab ich auch von einem guten Freund von mir in München gehört. Er sagt, oft hübsch anzusehen aber das war es dann hauptsächlich auch.
unfassbar
Zitat von Scheol:Adresse
Telefonnummer
charakterliche Eigenschaften
Bild
unfassbar
Zitat von Tin_:Jupp. Und das ist eben nicht attraktiv für mich. Vielleicht mal für ne Runde Bettensport - aber so bin ich (leider?) nicht gestrickt.
Leonie71
Zitat von CocosPool:Dann kommt auch immer Unverständnis.
Aber wenn ich merke meine Hose kneift mal wieder, dann tu ich was dagegen und zwar frühzeitig.
Es ist doch leichter 4 Kilo abzunehmen, anstatt ich warte bis ich 25 Kilo abnehmen muss.
Leonie71
Zitat von Tin_:Und glaub mir, PuMa ist ne Hausnummer... Ich glaube kaum, dass es so viele Frauen der Sorte gibt.
unfassbar
Zitat von Leonie71:Ohne PuMa je gesehn zu haben, meine beste Freundin ist auch so ein Mensch, die betritt den Raum und alle Aufmerksamkeit liegt auf ihr, ohne dass sie auch nur einen Ton gesagt hat. Ihre
_Summer_
Zitat von Tin_:Und glaub mir, PuMa ist ne Hausnummer... Ich glaube kaum, dass es so viele Frauen der Sorte gibt.
Zitat von unfassbar:Bist du auf der Suche?
unfassbar
Zitat von Scheol:Ich lass mich finden. Ich suche nicht. Was kommen soll , wird kommen.
Mira
Zitat von unfassbar:Aber das wertet mich keines Wegs ab.