2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

M
Zitat von Tin_:
.... Ist eine denunzierende Bezeichnung für jemanden, der es wirklich besser weiss...

22.09.2022 15:04 • x 3 #931

U
Zitat von Tin_:
Hast du sie mal gesehen oder mit ihr geredet? Ist ne Wucht die Frau - auf jeder Ebene. Ich

Das streite ich auch nicht ab. Aber es gibt eine Menge Frauen, die so sind. Zumindest in der Welt in der ich mich bewege.

22.09.2022 15:42 • #932

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von unfassbar:
Das streite ich auch nicht ab. Aber es gibt eine Menge Frauen, die so sind. Zumindest in der Welt in der ich mich bewege.

Nicht in Hamburg xD

22.09.2022 15:45 • #933

Scheol
Zitat von unfassbar:

Adresse
Telefonnummer
charakterliche Eigenschaften
Bild

22.09.2022 15:45 • x 1 #934

U
Zitat von Tin_:
Nicht in Hamburg xD

Das hab ich auch von einem guten Freund von mir in München gehört.
Er sagt, oft hübsch anzusehen aber das war es dann hauptsächlich auch.

22.09.2022 16:24 • #935

T
Zitat von unfassbar:
Das hab ich auch von einem guten Freund von mir in München gehört. Er sagt, oft hübsch anzusehen aber das war es dann hauptsächlich auch.

Jupp. Und das ist eben nicht attraktiv für mich. Vielleicht mal für ne Runde Bettensport - aber so bin ich (leider?) nicht gestrickt.
Und glaub mir, PuMa ist ne Hausnummer... Ich glaube kaum, dass es so viele Frauen der Sorte gibt.

22.09.2022 16:26 • x 1 #936

U
Zitat von Scheol:
Adresse
Telefonnummer
charakterliche Eigenschaften
Bild

Bist du auf der "Suche"?

22.09.2022 16:26 • x 2 #937

U
Zitat von Tin_:
Jupp. Und das ist eben nicht attraktiv für mich. Vielleicht mal für ne Runde Bettensport - aber so bin ich (leider?) nicht gestrickt.

Naja, das ist dann auch wirklich nichts, was man sich längerfristig vorstellen kann.
Aber man spürt es ja auch nicht gleich, das merkt man erst mit der Zeit.
Er kann echt Geschichten erzählen. Es tut mir auch leid für ihn, er denkt, ja, das könnte passen und dann wieder nichts.

22.09.2022 16:29 • #938

L
Zitat von CocosPool:
Dann kommt auch immer Unverständnis.
Aber wenn ich merke meine Hose kneift mal wieder, dann tu ich was dagegen und zwar frühzeitig.
Es ist doch leichter 4 Kilo abzunehmen, anstatt ich warte bis ich 25 Kilo abnehmen muss.

Same here.

Habe mich mal echt übel gehen lassen was mein Gewicht angeht und habe 15 kg abgespeckt, und da war ich noch nicht mal wieder beim Wohlfühlgewicht.
Niemals wieder lasse ich es soweit kommen.

22.09.2022 16:32 • x 2 #939

L
Zitat von Tin_:
Und glaub mir, PuMa ist ne Hausnummer... Ich glaube kaum, dass es so viele Frauen der Sorte gibt.

Ohne PuMa je gesehn zu haben, meine beste Freundin ist auch so ein Mensch, die betritt den Raum und alle Aufmerksamkeit liegt auf ihr, ohne dass sie auch nur einen Ton gesagt hat. Ihre positive Ausstrahlung ist einfach der Hammer. Ich liebe es an ihr. Auch wenn mich viele fragen, ob ich nicht neidisch wäre, dass sie immer im Rampenlicht steht.
Ich genieße es, weil ich einfach meine Ruhe habe und mir das ganze Spektakel immer mit einem Lächeln anschauen kann.
Da unser Männergeschmack eh recht unterschiedlich ist, sind wir uns nie in die Quere gekommen.
Sie ist da eher meine Wingwoman gewesen und hat Gespräche zustandegebracht und sich ganz fein zurückgezogen.

22.09.2022 16:38 • x 3 #940

U
Zitat von Leonie71:
Ohne PuMa je gesehn zu haben, meine beste Freundin ist auch so ein Mensch, die betritt den Raum und alle Aufmerksamkeit liegt auf ihr, ohne dass sie auch nur einen Ton gesagt hat. Ihre

Meine auch
Aber das wertet mich keines Wegs ab. Wenn Menschen mich näher kennenlernen wollen; kommen sie später auf mich zu. Ich bin eher ruhig und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Klar bekomme ich immer Blicke, aber ich bin eher zurückhaltend und reserviert, bevor ich in Smalltalk übergehen kann. Sie kann es gleich. Und das schätze ich an ihr.

22.09.2022 16:44 • x 1 #941

S
@Tin_

Zitat von Tin_:

Vllt solltet ihr euch mal Daten

22.09.2022 16:57 • x 2 #942

Scheol
Zitat von unfassbar:
Bist du auf der Suche?

Ich lass mich finden. Ich suche nicht. Was kommen soll , wird kommen.

22.09.2022 17:23 • x 3 #943

U
Zitat von Scheol:
Ich lass mich finden. Ich suche nicht. Was kommen soll , wird kommen.

Ach, man darf auch "suchen"

22.09.2022 17:43 • x 1 #944

M
Zitat von unfassbar:
Aber das wertet mich keines Wegs ab.

Auf keinen Fall
Meine Freundin ist auch so. Und sie weiß nicht mal wie wunderschön sie ist und was für eine Wirkung sie hat.

Ich werde oft, wenn wir weggehen, gefragt, wie sie heißt und meine Antwort ist dann immer: Horst
(Sie weiß das und muss jedes Mal lachen) ganz bezauberndes Wesen.

22.09.2022 18:00 • x 4 #945

A

x 4