2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

M
Zitat von PuMa:
Meine Erfahrungen sind umgekehrt.
Die jüngeren sind netter und höflicher als die älteren

Echt? Du kennst die fiesen und frustrierten. Komm in meine Welt. Hier wirst du wertgeschätzt als Frau
Und das schöne ist, auch Männer werden wertgeschätzt. Nicht immer aber sehr oft

Zitat von PuMa:
Ich sehe es sogar bei Elternabenden. Die Mütter in meinem Alter und älter, giften mich von oben bis unten an mir ihren blicken. Die jüngeren hingegen sind unfassbar offen und tolerant.

Die Jüngeren..welches Alter meinst du? Ich rede den von 20-40 Jährigen. Ü50 hab ich nicht in meinem Freundeskreis. Nur im Beruf und die öffnen sich sehr schnell, sobald sie mich kennenlernen.
Böse Blicke kenne ich,seitdem ich geboren bin. Ich nehme die auch nur bei Elternabendenen wahr. Aber das ist dann die Übermuttis. Die jucken mich nicht mehr.

22.09.2022 12:45 • x 3 #916

U
Zitat von PuMa:
vielleicht liegt es an meinem extrovertierten Stil.

Hmm, wahrscheinlich. Hier kommst du jedenfalls als empathische kluge Frau herüber, die einen guten Humor besitzt. Ich mag das und mir ist es egal, welchen Stil du trägst.
Ich würde dich auch im real life mögen!

22.09.2022 12:49 • x 3 #917

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

P
Bin heute vielleicht etwas sensitive. Sorry.

@Mira ich bin 35 Jahre. Also Frauen ab 33-43 machen es mir oft nicht leicht. Und ich weiß oft nicht was ich da machen soll. Ich bin wirklich immer unfassbar nett. Ich grüße jeden. Immer. Aber an manchen Tagen tut es auch mir weh, als komisches, dünnes, vorlautes, alleinerziehendes, Ausländisches, extrovertiertes Ding angesehen zu werden.

Bsp. Gestern. Ich war bei einer neuen Schneiderin. Möchte einen Rock enger genäht haben ( meine Maschine ist kaputt). Da waren 2 weitere Frauen im Laden. Alter Schwede... Ich hab die gift spritzen im Nacken gespürt als wäre ich Luzifer.

Sind nicht alle so nett da draußen wie ihr hier drinnen. Leider wohnt ihr nicht bei mir.

22.09.2022 12:52 • x 1 #918

U
Zitat von PuMa:
Sind nicht alle so nett da draußen wie ihr hier drinnen.

Ich denke, davon können alle ein Lied singen und es geht einfach jedem so. Es gibt halt Menschen die können nicht anders und müssen sich über andere auslassen.
Lass dich doch über die Beiden jetzt hier aus

22.09.2022 12:57 • x 2 #919

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Bsp. Gestern. Ich war bei einer neuen Schneiderin. Möchte einen Rock enger genäht haben ( meine Maschine ist kaputt). Da waren 2 weitere Frauen im Laden. Alter Schwede... Ich hab die gift spritzen im Nacken gespürt als wäre ich Luzifer.

Hättest dich kurz umdrehen sollen und ihnen dann mit einem Lächeln in die Augen geschaut.

Konfrontation hilft manchmal.

22.09.2022 13:12 • x 1 #920

Scheol
Zitat von Mira:
...Auch Männer bewerten Frauen stark. Das fängt ja schon mit typisch Frau an oder bekommste wieder deine Tage? gibt zahlreiche solche Frauenverachtenen und dummen Sprüche von Männern.

Menschen können nicht anders als bewerten.
Wenn eine Person auf zukommt, bewertet man diese unbewusst. Und wenn es nur die Bewertung ist , die Person ist normal , harmlos.

Ich habe jahrelang mit Frauen zusammen gearbeitet in einer Behörde.
Die Sätze die Frauen sich da ab und an geben , da sind Männer harmlos gegen.

Wenn eine Kollegin einen neunen kennengelernt hatte , und mit dem in der Kiste war , da hat oft nur noch die Phantom Zeichnung von seinem Teil gefehlt.

Männer eher so …..

Mann : hast eine neue ?

Er : ja

Mann : und alles ok

Er : läuft

Mann : und im Bett ?

Er: alles cool

Mann :

22.09.2022 13:34 • x 2 #921

M
Zitat von Scheol:
Menschen können nicht anders als bewerten.
Wenn eine Person auf zukommt, bewertet man diese unbewusst. Und wenn es nur die Bewertung ist , die Person ist normal , harmlos.

Ja,ja aber darum ging es nicht. Das eine ist die normale Bewertung die wir machen. Das andere ist die Abwertung und darum geht es. Abwertung ≠ Bewertung

22.09.2022 14:10 • x 2 #922

M
Zitat von PuMa:
ich bin 35 Jahre. Also Frauen ab 33-43 machen es mir oft nicht leicht. Und ich weiß oft nicht was ich da machen soll. Ich bin wirklich immer unfassbar nett. Ich grüße jeden. Immer. Aber an manchen Tagen tut es auch mir weh, als komisches, dünnes, vorlautes, alleinerziehendes, Ausländisches, extrovertiertes Ding angesehen zu werden.

Glaubst du selber daran,so zu sein?

Komisch bin ich auch und ist das nicht wunderbar?
Vorlaut und alleinerziehend auch: mega
Ausländisch und extrovertiert? Uuhh nice. Du gibst aber auch alles

Ich habe mich gleichen/ähnlichen Vorurteilen auseinandersetzen müssen. Auch schon mein ganzes Leben. Ich hab versucht mich anzupassen und jetzt? Hab ich noch ne Schüppe draufgelegt mich tattoowieren lassen. Beide Arme
Seitdem ich meine Stimmung nicht mehr von anderen beeinflussen lassen habe, ist es leichter. Ja, ich bin anders. Und ich finde es ganz wunderbar. Sehr sensibel und feinfühlig, ADS, Tattoowiert, selbstbewusst, ich sage, sehr wertschätzend, meine Meinung, bin ne kleine Caosqueen und sovieles mehr.

PuMa du bist wunderschön, stark, hast einen wunderbaren Sinn für Humor, eine Löwenmama und schaust über den Tellerrand. Du hast soviel mehr zu bieten als die Frauen, die dich abwerten. Das müssen sie tun, weil sie sich selbst nicht mögen. Und wenn es dir irgendwann am Ar. vorbei geht, wirst du darüber nur noch müde lächeln können. Das ist sehr befreiend.
Die 30er Jahre waren für mich die anstrengensten. Ohne Mist. Da habe ich viel sch. gefressen und bin dadurch gewachsen. Das wirst Du auch. Verspreche ich Dir. Gute Menschen werden deinen Weg kreuzen.

Eine ganz ganz liebe Umarmung für Dich

22.09.2022 14:22 • x 5 #923

P
Zitat von Mira:
Eine ganz ganz liebe Umarmung für Dich

Mach so weiter und ich eröffne nen Thread wegen dir. Es ist noch zu früh für Tränen unter der Bettdecke?
Dankeschön. Tut gut.

22.09.2022 14:33 • x 2 #924

M
Zitat von PuMa:
Es ist noch zu früh für Tränen unter der Bettdecke?

Nein. Dafür ist es niemals zu früh

22.09.2022 14:45 • x 2 #925

T
Zitat von unfassbar:
Warum soll jemand neidisch auf PuMa sein?

Hast du sie mal gesehen oder mit ihr geredet? Ist ne Wucht die Frau - auf jeder Ebene. Ich schätze sie extrem und mag sie unfassbar gerne mit ihrer Art.
Zitat von PuMa:
Also Frauen ab 33-43 machen es mir oft nicht leicht.

Weil du eben eine Naturgewalt der Anziehung und der Weiblichkeit bist.
Das schürt Neid und Missgunst.

Zitat von Scheol:
Mann : hast eine neue ?

Er : ja

Mann : und alles ok

Er : läuft

Mann : und im Bett ?

Er: alles cool

Mann :

Isso. Das ist wie bei Manni und Diego in Ice Age.
Zitat von Mira:
Abwertung ≠ Bewertung

Abwertung ist eine Teilmenge der Bewertung.

22.09.2022 14:50 • x 3 #926

M
Zitat von Tin_:
Abwertung ist eine Teilmenge der Bewertung.

Nagut, haste Recht

22.09.2022 14:52 • #927

T
Zitat von Mira:
Nagut, haste Recht

Wieso oft...

22.09.2022 14:55 • #928

M
Zitat von Tin_:
Wieso oft...

Klugsch.r

22.09.2022 14:59 • #929

T
Zitat von Mira:
Klugsch.r

.... Ist eine denunzierende Bezeichnung für jemanden, der es wirklich besser weiss...

22.09.2022 15:00 • x 3 #930

A

x 4