Mira
- 88772
Mira
Zitat von PuMa:Meine Erfahrungen sind umgekehrt.
Die jüngeren sind netter und höflicher als die älteren
Zitat von PuMa:Ich sehe es sogar bei Elternabenden. Die Mütter in meinem Alter und älter, giften mich von oben bis unten an mir ihren blicken. Die jüngeren hingegen sind unfassbar offen und tolerant.
unfassbar
Zitat von PuMa:vielleicht liegt es an meinem extrovertierten Stil.
PuMa
unfassbar
Zitat von PuMa:Sind nicht alle so nett da draußen wie ihr hier drinnen.
Zitat von PuMa:Bsp. Gestern. Ich war bei einer neuen Schneiderin. Möchte einen Rock enger genäht haben ( meine Maschine ist kaputt). Da waren 2 weitere Frauen im Laden. Alter Schwede... Ich hab die gift spritzen im Nacken gespürt als wäre ich Luzifer.
Zitat von Mira:...Auch Männer bewerten Frauen stark. Das fängt ja schon mit typisch Frau an oder bekommste wieder deine Tage? gibt zahlreiche solche Frauenverachtenen und dummen Sprüche von Männern.
Mira
Zitat von Scheol:Menschen können nicht anders als bewerten.
Wenn eine Person auf zukommt, bewertet man diese unbewusst. Und wenn es nur die Bewertung ist , die Person ist normal , harmlos.
Mira
Zitat von PuMa:ich bin 35 Jahre. Also Frauen ab 33-43 machen es mir oft nicht leicht. Und ich weiß oft nicht was ich da machen soll. Ich bin wirklich immer unfassbar nett. Ich grüße jeden. Immer. Aber an manchen Tagen tut es auch mir weh, als komisches, dünnes, vorlautes, alleinerziehendes, Ausländisches, extrovertiertes Ding angesehen zu werden.
PuMa
Zitat von Mira:Eine ganz ganz liebe Umarmung für Dich
Mira
Zitat von PuMa:Es ist noch zu früh für Tränen unter der Bettdecke?
Tin_
Zitat von unfassbar:Warum soll jemand neidisch auf PuMa sein?
Zitat von PuMa:Also Frauen ab 33-43 machen es mir oft nicht leicht.
Zitat von Scheol:Mann : hast eine neue ?
Er : ja
Mann : und alles ok
Er : läuft
Mann : und im Bett ?
Er: alles cool
Mann :
Zitat von Mira:Abwertung ≠ Bewertung
Mira
Zitat von Tin_:Abwertung ist eine Teilmenge der Bewertung.
Tin_
Zitat von Mira:Nagut, haste Recht
Mira
Zitat von Tin_:Wieso oft...
Tin_
Zitat von Mira:Klugsch.r