2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

M
Zitat von Herakles:
Neeeeein. Da darf Frau nicht abnehmen

Meine Gene haben mir da eh nix geschenkt. Darum bringe ich den Spruch ja auch. Ich bin damit fein. Gleiche ich mit einem großen Charakter wieder aus

22.09.2022 12:00 • x 2 #901

Funkelstern
Zitat von unfassbar:
Aber googlet mal den Song In jeder Frau steckt ein Stück Hefe. Ich habe mich schlapp gelacht!

Der ist super

22.09.2022 12:01 • x 2 #902

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

Funkelstern
Zitat von unfassbar:
Naja, und Dicken geht es oft nicht anders. Passt man nciht in die Norm meinen andere, sich ein Urteil erlauben zu können. Ich bin groß und schlank und durfte mir anhören Storch im Salatbeet oder ähnliches.

Deshalb soll doch jeder so sein, wie er will !

Ich habe im Freundeskreis auch zwei, die etwas mehr auf die Waage bringen, aber ich mag sie so wie sie sind und wir haben Spaß miteinander und auf das kommt es doch an.

22.09.2022 12:04 • x 3 #903

U
Zitat von Funkelstern:
Deshalb soll doch jeder so sein, wie er will !

Das sehe ich ganz genauso!

22.09.2022 12:05 • x 1 #904

P
Zitat von unfassbar:
Naja, und Dicken geht es oft nicht anders. Passt man nciht in die Norm meinen andere, sich ein Urteil erlauben zu können. Ich bin groß ...

Verzeih. Aber es geht ja darum, wer wen an den karren fährt.
Ich habe zb noch nie eine Person beleidigt oder etwas unterstellt nur weil er mehr Gewicht hat als ich.
Anders herum jedoch schon. Ich muss dazu sagen, ausschließlich nur von Frauen wurde ich so ekelhaft angemacht weil ich Schlank bin. Immer sind es Frauen die andere Frauen versuchen fertig zu machen.
Und das verstehe ich nicht. Ich wünschte mir so oft das es mehr Solidarität unter Frauen gibt. Aber die gibt es mehr unter Männern, als unter Frauen.

22.09.2022 12:08 • x 6 #905

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Verzeih. Aber es geht ja darum, wer wen an den karren fährt. Ich habe zb noch nie eine Person beleidigt oder etwas unterstellt nur weil er mehr Gewicht hat als ich. Anders herum jedoch schon. Ich muss dazu sagen, ausschließlich nur von Frauen wurde ich so ekelhaft angemacht weil ich Schlank bin. Immer sind es Frauen ...

So ist es !

Die Krönung war mal: Jetzt kommen die Dürren mit ihren String-Tangas
(BTW: Ich hasse String-Tangas)
Da gab es Zoff.

Denn wir sagen nie: Jetzt kommen die Fetten mit ihren Liebestötern.

22.09.2022 12:15 • x 2 #906

M
Zitat von PuMa:
Ich wünschte mir so oft das es mehr Solidarität unter Frauen gibt. Aber die gibt es mehr unter Männern, als unter Frauen.

Möchte ich gerne widersprechen. Ab einem gewissen Alter und einer entsprechenden Intelligenz, finden Frauen auch zusammen. (Nicht immer aber irgendwie doch häufig, oder irre ich mich?) Es sind doch eher die unsicheren, fiesen und auch sehr jungen Frauen, die andere Frauen bewerten. Wir wachsen damit eben auf. Ich finde es auch sehr sehr schade, dass es so ist. Ich bin hauptsächlich nur mit Frauen befreundet. Das war früher noch anders. Ich dachte, ich käme eher mit Männern klar. Ich finde es jetzt viel entspannter mit Frauen. Ich sehe Frauen und kann ihnen auch sagen, dass ich sie schön finde. Das mache ich sogar sehr gern.
Man muss auch gönnen können als Frau. Stutenbissigkeit findet man auch unter Männern.

Auch Männer bewerten Frauen stark. Das fängt ja schon mit typisch Frau an oder bekommste wieder deine Tage? gibt zahlreiche solche Frauenverachtenen und dummen Sprüche von Männern.

Menschen sind halt scheize

22.09.2022 12:25 • x 5 #907

Funkelstern
Zitat von Mira:
Menschen sind halt scheize

GsD gibt es auch noch andere

22.09.2022 12:27 • #908

CocosPool
Zitat von Mira:
hä? Wo willst du denn noch abnehmen.

Kenne ich auch.
Wenn ich auf der Arbeit den Kuchen ablehne und sage: Ich mache grade Diät!

Dann kommt auch immer Unverständnis.
Aber wenn ich merke meine Hose kneift mal wieder, dann tu ich was dagegen und zwar frühzeitig.
Es ist doch leichter 4 Kilo abzunehmen, anstatt ich warte bis ich 25 Kilo abnehmen muss.

Das versteht auch nie jemand.

22.09.2022 12:35 • x 3 #909

P
Zitat von Mira:
Es sind doch eher die unsicheren, fiesen und auch sehr jungen Frauen, die andere Frauen bewerten

Meine Erfahrungen sind umgekehrt.
Die jüngeren sind netter und höflicher als die älteren.

Ich werde zwar entspannter, je älter ich werde, aber viele Frauen im meinen Umfeld eben nicht. Eitelkeit? Schwierigkeiten mit dem älter werden? Vorurteile kommen ja nicht von ungefähr.

Ich sehe es sogar bei Elternabenden. Die Mütter in meinem Alter und älter, giften mich von oben bis unten an mir ihren blicken. Die jüngeren hingegen sind unfassbar offen und tolerant.

22.09.2022 12:35 • x 1 #910

U
Zitat von PuMa:
Die Mütter in meinem Alter und älter, giften mich von oben bis unten an mir ihren blicken.

Warum?

22.09.2022 12:39 • #911

Funkelstern
Zitat von unfassbar:
Warum?

Neid

22.09.2022 12:40 • #912

U
Zitat von Funkelstern:
Neid

Worauf?
Kann es nicht sein, dass einfach manchmal die Chemie nicht stimmt? Warum soll jemand neidisch auf PuMa sein? Vielleicht finden sich die anderen Frauen ja auch schön und sind mit sich im Reinen?

22.09.2022 12:42 • #913

P
Zitat von unfassbar:
Warum?

Weiß ich nicht. Ganz ehrlich. vielleicht liegt es an meinem extrovertierten Stil. Aber ganz ehrlich, das ist kein Grund Menschen so widerlich zu begegnen.

Eigentlich is es mir egal. Aber wenn solche Events wie Elternabende sind, dann ist es mir echt zu blöd. Dann kann ich nicht anders als zurück zu beißen.
Im Alltag, ignoriere ich es dann nur.

22.09.2022 12:43 • #914

P
Zitat von unfassbar:
Worauf? Kann es nicht sein, dass einfach manchmal die Chemie nicht stimmt? Warum soll jemand neidisch auf PuMa sein? Vielleicht finden sich die ...

Ich kann es dir nicht besser erläutern. Aber wenn die Chemie nicht stimmt, dann ignoriere ich die Person. Aber blicke sagen oft mehr tausend Worte.

22.09.2022 12:44 • x 2 #915

A

x 4