Mira
- 88772
Mira
Zitat von Herakles:Neeeeein. Da darf Frau nicht abnehmen
Zitat von unfassbar:Aber googlet mal den Song In jeder Frau steckt ein Stück Hefe. Ich habe mich schlapp gelacht!
Zitat von unfassbar:Naja, und Dicken geht es oft nicht anders. Passt man nciht in die Norm meinen andere, sich ein Urteil erlauben zu können. Ich bin groß und schlank und durfte mir anhören Storch im Salatbeet oder ähnliches.
unfassbar
Zitat von Funkelstern:Deshalb soll doch jeder so sein, wie er will !
PuMa
Zitat von unfassbar:Naja, und Dicken geht es oft nicht anders. Passt man nciht in die Norm meinen andere, sich ein Urteil erlauben zu können. Ich bin groß ...
Zitat von PuMa:Verzeih. Aber es geht ja darum, wer wen an den karren fährt. Ich habe zb noch nie eine Person beleidigt oder etwas unterstellt nur weil er mehr Gewicht hat als ich. Anders herum jedoch schon. Ich muss dazu sagen, ausschließlich nur von Frauen wurde ich so ekelhaft angemacht weil ich Schlank bin. Immer sind es Frauen ...
Mira
Zitat von PuMa:Ich wünschte mir so oft das es mehr Solidarität unter Frauen gibt. Aber die gibt es mehr unter Männern, als unter Frauen.
Zitat von Mira:hä? Wo willst du denn noch abnehmen.
PuMa
Zitat von Mira:Es sind doch eher die unsicheren, fiesen und auch sehr jungen Frauen, die andere Frauen bewerten
unfassbar
Zitat von PuMa:Die Mütter in meinem Alter und älter, giften mich von oben bis unten an mir ihren blicken.
unfassbar
Zitat von Funkelstern:Neid
PuMa
Zitat von unfassbar:Warum?
PuMa
Zitat von unfassbar:Worauf? Kann es nicht sein, dass einfach manchmal die Chemie nicht stimmt? Warum soll jemand neidisch auf PuMa sein? Vielleicht finden sich die ...