CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von CanisaWuff:Bleibt Ihr Schlanken mal unter Euch...
Ihr seid toll, ich bin fett und faul...Thema geklärt.
Alle glücklich?
Fein.
Tin_
Zitat von CocosPool:Das verstehe ich auch nicht, wieso du so reagierst. Es hat dich doch niemand angegriffen. Eher im Gegenteil ehrlich gesagt.
_Summer_
Zitat von Mira:Wir sprechen ganz oft davon was wir haben wollen aber die wenigsten sprechen davon, was sie bieten können. Weißt du was ich meine?
Darum fand ich Bens Frage auch total spannend.
Mira
Zitat von NurBen:Viele stellen sich die Frage nicht, weil sie es bisher nicht mussten.
Da verweise ich gerne aufs Online-Dating. Wie viele Profile beginnen mit Du solltest... oder Ich suche....
Obwohl der Platz eigentlich für eine Selbstbeschreibung sein soll.
Selbst wenn ich diesen Kriterienkatalog entspreche denke ich mir Und was bietest du mir? Wo liegt denn dein Mehrwert?
Ich denke so vielen Menschen wurde eingetrichtert, sie seien was Besonderes, dass sie es auch selbst glauben.
Daher kommt auch diese leistungslose Anspruchshaltung beim Daten.
Zitat von NurBen:Aka Lovoo Singlemutti sucht erfolgreichen, attraktiven Traumprinzen
Mira
Zitat von CanisaWuff:Ich fühle mich wie eine 38, sehe aber nicht so aus?
unfassbar
Zitat von Tin_:Weil sie unzufrieden ist. So hart und direkt das auch ist. Viele Dicke gehen in die Offensive mit ihrem Gewicht, können aber sehr schlecht mit Contra umgehen. So meine Erfahrungen.
Tin_
Zitat von unfassbar:Woher willst du das wissen?
Zitat von unfassbar:Vielleicht haben viele es auch einfach satt, dass man auf das Körpergewicht reduziert wird und dieses dann ständig immer wieder zur Sprache gebracht wird und viele es ausgiebig diskutieren wollen.
Zitat von unfassbar:Und wenn sie keine Lust haben, darüber zu reden und in Abwehrhaltung gehen, sind sie gleich unzufrieden.
Zitat von unfassbar:Ich kenne eingige Menschen, die mit ihrem Körper im Reinen sind aber die Umwelt akzeptiert dies ungern.
Zitat von unfassbar:Woher willst du das wissen? Vielleicht haben viele es auch einfach satt, dass man auf das Körpergewicht reduziert wird und dieses dann ständig immer wieder zur Sprache gebracht wird und viele es ausgiebig diskutieren wollen.
Und wenn sie keine Lust haben, darüber zu reden und in Abwehrhaltung gehen, sind sie gleich unzufrieden.
PuMa
Zitat von Funkelstern:Ich reduziere niemand auf sein Gewicht und spreche auch niemand darauf an, musste mir aber schon oft anhören, dass ich zu wenig auf den Rippen habe und ob es bei mir nichts zu essen gibt und das immer von Menschen die etwas mehr auf die Waage brachten.
Zitat von PuMa:Dann geht's dir wie mir. Auch ich wurde schon oft angemacht dafür, dass ich eben dünn bin. Es ging sogar soweit das ein potentieller AG mir unterstellte, ich wäre definitiv Krank. Ich sei wohl magersüchtig oder Bulimie erkrankt weil ich schlank bin. Deswegen wolle der Betrieb mich nicht einstellen. Es war grotesk. ...
Mira
Herakles
Zitat von Mira:: an meinem Hintern, der is noch nicht flach genug
unfassbar
Zitat von PuMa:Dann geht's dir wie mir.
Auch ich wurde schon oft angemacht dafür, dass ich eben dünn bin. Es ging sogar soweit das ein potentieller AG mir unterstellte, ich wäre definitiv Krank. Ich sei wohl magersüchtig oder Bulimie erkrankt weil ich schlank bin. Deswegen wolle der Betrieb mich nicht einstellen.
unfassbar