2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Es ist so einfach: Grundumsatz bestimmen lassen und dann mehr verbrauchen als zu sich nehmen.

Das gilt für jeden Menschen.

21.09.2022 15:32 • x 2 #871

CanisaWuff
Zitat von Leonie71:
Ach komm, Kalorien nehmen wir alle nicht durch atmen auf.
Und mein Körper bleibt leider nicht automatisch in Form. Oder nur durch atmen.

Vielleicht bist Du schlank, dann freu Dich darüber. Ich bin es nicht und habe damit zu kämpfen. Also wo ist jetzt genau Dein Problem?
Zitat von Leonie71:
Noch son lustiges Dickenargument

tja..... ich bin dick und Du bist doof, ich kann abnehmen und was machst Du?

21.09.2022 15:33 • #872

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von Leonie71:

Vor allem finde ich es sehr heiß, wenn ich Druckspuren meiner Hände an ihren Oberschenkeln, Hintern oder Handgelenken sehe. Eine Art männliche Markierung, die mich ziemlich anmacht, wenn auch sie es toll findet.

21.09.2022 15:34 • x 1 #873

T
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht bist Du schlank, dann freu Dich darüber. Ich bin es nicht und habe damit zu kämpfen. Also wo ist jetzt genau Dein Problem?

Wieso so aggressiv? Ich glaube nicht, dass Leonie ein Problem hat. Was ich als problematisch ansehe ist, dass offensichtlich dicke Menschen dünne einfach abwerten können und dürfen, während es andersrum als Angriff gesehen wird.
Leonie tut was für ihren Körper und ihre Form. Und du?
Zitat von CanisaWuff:
tja..... ich bin dick und Du bist doof, ich kann abnehmen und was machst Du?

Siehe hier...

21.09.2022 15:36 • x 1 #874

CanisaWuff
genau.. sie ist vielleicht schlank, ich bin es nicht und durch dieses Gesabber fühle ich mich angesprochen.

und dass sie sowas raus haut, zeugt eben nicht von Intelligenz, sondern eher davon sich selbst aufzuwerten während sie andere abwertet.

Bin raus hier, wenn es nun in diese Richtung geht, dann noch viel Spaß Euch allen.

21.09.2022 15:40 • #875

T
Zitat von CanisaWuff:
genau.. sie ist vielleicht schlank, ich bin es nicht und durch dieses Gesabber fühle ich mich angesprochen. und dass sie sowas raus haut, zeugt eben ...

Sie sagte nichts anderes als dass sie etwas für sich tut und in ihren Körper investiert. Und dass sie es offensichtlich nicht mag, wenn man als dünne Frau von dicken Frauen abgewertet wird.

21.09.2022 15:41 • x 1 #876

L
@CanisaWuff
Ach so, ich bin doof. Ja dann. Erübrigt sich jeglicher Austausch.
Hätte beinahe Geld drauf gewettet, dass genau so eine Aussage kommt, mit doof.
Ich habe kein Problem mit Dicken, nur mit der Einbildung, dass schlank sein einem geschenkt wird und Dicksein fern jeglicher Eigenverantwortung ist

EDIT: Tin war schneller mit antworten.

21.09.2022 15:42 • x 1 #877

B
Zitat von Tin_:
Diese Erwartungshaltung ist eben auch spürbar und ich versuche mich da dementsprechend zu entziehen - allerdings schafft das dann eher eine unangenehme Distanz, die auch für ein freundschaftliches Verhältnis nicht wirklich förderlich ist.

Ich date zwar nicht, aber ich kann mir Deinen inneren Zwiespalt schon gut vorstellen. Du willst die Person ja erst kennenlernen und nicht gleich mit ihr ... Da Du vermutlich eine gewinnende Art hast und Höflichkeit bei der Damenwelt meist gut ankommt, sind die betreffenden Frauen womöglich sehr schnell Feuer und Flamme und möchten gerne in Richtung Beziehung mit Exklusivanspruch gehen. Das ist ja auch berechtigt. ABER Dir wird dieses Eisen zu heiß und Du gehst auf Rückzug, weil Dir das alles zu schnell geht und Du außerdem parallel unterwegs im Portal bist.

Das wiederum enttäuscht die Frau, die sich nun eher verar.... fühlt und weil Du zwangsläufig, weil Du ehrlich sein willst, sie mit einem auch noch so nett verpackten Rückzug kränkst.
Ich meine, Du kannst Deine abwartende Haltung bzw. Absage an mehr noch so nett und wertschätzend verpacken, kränkend ist es für die Frauen doch. Weil sie sich sagen, er ist so nett, so offen, so respektvoll, das wäre ein Mann wie ich ihn mir vorstellen kann (angesichts des Mülls der auf Portalen oft unterwegs ist). Du wirkst wie ein Gewinn, ein Sechser im Lotto, aber das dicke Ende kommt dann.

Es ist für Dich wiederum beeinträchtigend zu sehen, dass Dein Verhalten nun verletzend wirkt und so wahrgenommen wird. Die Wahrheit ist oft schwerer zu ertragen als die Unwahrheit. Dann meldet sich wieder Dein Gewissen, das sagt, Mann, es tut mir ja leid, aber was soll ich machen?

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, sich zunächst mal eine Dame, die vielleicht in Frage käme, genauer anzuschauen und währenddessen nicht weiter zu daten. Aber es muss Dir auch klar sein, dass Du damit Hoffnungen weckst, die Du dann wieder zunichte machst und machen musst, weil es Dir zu schnell geht.

Ein innerer Zwiespalt und egal, wie Du Dich verhältst, es ist eh falsch. Schürst Du weiterhin Hoffnungen, von denen Du weißt, dass Du sie nicht erfüllen wirst, ist es unehrlich und es belastet Dich auch. Spielst Du mit offenen Karten und sagst gleich, was Sache ist, wirkt es ja dennoch verletzend.

Dennoch denke ich, ehrlich währt am längsten und ist auch am fairsten gegenüber der anderen Person. Dann musst Du halt damit leben, dass Du des öfteren als Verräter verurteilt wirst.

21.09.2022 15:48 • x 1 #878

CanisaWuff
Zitat von Leonie71:

?

21.09.2022 15:49 • #879

CanisaWuff
Bleibt Ihr Schlanken mal unter Euch...
Ihr seid toll, ich bin fett und faul...Thema geklärt.
Alle glücklich?

Fein.

21.09.2022 15:50 • #880

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ich meine mal Tacheles; im OD lese ich in Profilen meist von dicken bzw. fetten Frauen, dass sie keine Bohnenstangen, keine Barbies oder Magersüchtige sind. Dass man sich bei ihnen keinen Splitter einfängt und sie Kurven hätten.

und was sollen sie denn sonst schreiben? Ich fühle mich wie eine 38, sehe aber nicht so aus?

Mann... echt... und sowas gerade von Dir.

Aber ich habe ja eben schon geschrieben, dass ich fett und faul bin, also... Ihr habt Recht, und nun hoffentlich auch zufrieden.

21.09.2022 15:52 • #881

T
Ähm... Ich Date nicht parallel. Trotzdem waren da sehr interessante Gedanken dabei. Danke!

Zumal Frau Flash mich weiterhin flasht. Ich bin derzeit nicht auf OD Platzformen aktiv.

21.09.2022 15:52 • x 1 #882

T
Zitat von CanisaWuff:
Bleibt Ihr Schlanken mal unter Euch... Ihr seid toll, ich bin fett und faul...Thema geklärt. Alle glücklich? Fein.

Warum so aggro? Machst du Sport? Was isst du? Warum bist du dick? Kannst du diese Fragen einfach und wertfrei beantworten?

Btw, 38 wäre mir in den meisten Fällen auch schon too much.

21.09.2022 15:53 • x 1 #883

CocosPool
@CanisaWuff
Ganz ehrlich?
Der Spruch mit den blauen Flecken und Knochenabdrücken von dir war aber wirklich auch nicht nett.
Das war eine Abwertung.

21.09.2022 15:54 • x 4 #884

L
@CanisaWuff

du bezeichnest dich doch selbst als dick und gehst mit Humor damit um, siehe dein Beispiel mit dem sich selbst als fett bezeichnenden Mann und dem Spruch mit der aufgeschlagenen Bettdecke: Das ist fett.

21.09.2022 15:55 • #885

A

x 4