Tin_
- 88772
Tin_
Zitat von Leonie71:Ach komm, Kalorien nehmen wir alle nicht durch atmen auf.
Und mein Körper bleibt leider nicht automatisch in Form. Oder nur durch atmen.
Zitat von Leonie71:Noch son lustiges Dickenargument
Tin_
Zitat von Leonie71:Noch son lustiges Dickenargument
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht bist Du schlank, dann freu Dich darüber. Ich bin es nicht und habe damit zu kämpfen. Also wo ist jetzt genau Dein Problem?
Zitat von CanisaWuff:tja..... ich bin dick und Du bist doof, ich kann abnehmen und was machst Du?
Tin_
Zitat von CanisaWuff:genau.. sie ist vielleicht schlank, ich bin es nicht und durch dieses Gesabber fühle ich mich angesprochen. und dass sie sowas raus haut, zeugt eben ...
Leonie71
Begonie
Zitat von Tin_:Diese Erwartungshaltung ist eben auch spürbar und ich versuche mich da dementsprechend zu entziehen - allerdings schafft das dann eher eine unangenehme Distanz, die auch für ein freundschaftliches Verhältnis nicht wirklich förderlich ist.
Zitat von Tin_:Ich meine mal Tacheles; im OD lese ich in Profilen meist von dicken bzw. fetten Frauen, dass sie keine Bohnenstangen, keine Barbies oder Magersüchtige sind. Dass man sich bei ihnen keinen Splitter einfängt und sie Kurven hätten.
Tin_
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Bleibt Ihr Schlanken mal unter Euch... Ihr seid toll, ich bin fett und faul...Thema geklärt. Alle glücklich? Fein.
Leonie71