2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

P
Zitat von Funkelstern:
Mit einem übergewichtigen Mann hatte ich noch nie was und finde es ehrlich gesagt auch nicht anziehend, aber einen Hungerhaken will ich auch nicht. ...

Na ich sagte ja, dass gesamte muss stimmen. Und ich sprach von Bauch.

Bsp. Aktuell ist Paul Rudd S. Man alive.
Er ist süß. Er ist charmant. Er hat Charisma. Er hat ein hübsches Gesicht. Ich mag ihn als Schauspieler. Aber so anziehend finde ich ihn nun nicht.

Dann war 2018 Idris Elba S. Man alive. Der ist für mich wiederum ein Sahnehäubchen mit Zucker und Zimt.

Mein Ex-Mann, voll gepumpt bis in den linken Zeh. Ein Fitness suchti. Naja wat soll ich dazu sagen. Wo die Liebe hinfällt? Lass sie liegen.

Geschmäcker sind gott sei dank verschieden. Und für jeden ist was dabei. Das hat Mutter Natur schon ganz hervorragend so gemacht.‍️

21.09.2022 12:20 • x 3 #826

T
Zitat von tina1955:
Dann erzähle aber auch keiner Frau, dass Du selbst mal Depressionen hattest.

Ich mache das, was ich für richtig halte. Ich bin auf Imperative von anderen Menschen nicht angewiesen. Danke.
Zitat von tina1955:
Zu schnell könnte sie sagen, ein Mann , der mal Depris hatte, kommt nie als Partner in Frage.

Habe ich schon getan und zumeist, eigentlich in allen Fällen erwähne ich sehr frühzeitig meine psychischen Erkrankungen aus meiner Vergangenheit. Warum? Damit sie die Entscheidungshoheit hat, ob sie das für sich möchte oder nicht. Blöd, was? Und ja, es gab 2, die das für sich nicht wollten und den Kontakt eingestellt haben. Kann ich verstehen und hege da keinen Groll. Finde das sogar sehr gesund, wenn sie sich selbst so gut einschätzen können, damit nicht klarzukommen.
Und wie du schon richtig sagst: ich HATTE und sage da ganz offen, dass ich zu der Zeit nicht beziehungsfähig war.
Zitat von tina1955:
Oder ein Mann, dem die Frau mal weg gelaufen ist ....

Auch von meinen ehemaligen Partnerschaften berichte ich, wenn Interesse besteht und auch wie sie auseinandergingen. Auch meine damalige Affäre verschweigen ich nicht und bringe das frühzeitig auf den Tisch.
Zitat von tina1955:
Oder ein Mann, der selbst betrogen hat....

Wie gesagt, ich berichte von meiner Affäre und auch von der Frau und wie ich zu ihr stehe.

Wenn eine Frau mich wegen meiner Vergangenheit ablehnt (die ich frühzeitig auf den Tisch packe) dann ist das ok für mich. Von daher nehme ich mir nichts raus, was ich nicht auch anderen zugestehe.

Zitat von tina1955:
Du denkst doch am meisten in Schubladen.

Ja und das sehr gerne. Willste noch Ätsche-Bätsche rufen? xD

Lustiger Versuch...

21.09.2022 12:23 • x 1 #827

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Na ich sagte ja, dass gesamte muss stimmen. Und ich sprach von Bauch. Bsp. Aktuell ist Paul Rudd S. Man alive. Er ist süß. ...

Hab dich schon verstanden

…und manchmal entdeckt man auf den zweiten Blick noch ganz andere Dinge.

GsD sind die Geschmäcker verschieden, sonst gäbe es da auch Krieg.

21.09.2022 12:32 • x 2 #828

MaKu
Zitat von CocosPool:
daß man selbst etwas verlangt das man selbst nicht bieten kann.

Falls ich angesprochen bin...vielleicht liest Du mein Statement nochmal, habs unten kopiert...

Also ich bin dick ... Ich hab nur schlanke Partnerinnen gehabt... (hat sich so ergeben, Zufall, kein Auswahlkriterium)
... Ich kann selbst nix schlankes bieten, mag aber schlanke Frauen. Da muss ich wohl akzeptieren, dass ich nicht bei jeder punkten kann...

Da steht nix, das sich das verlangt hab. Ich hab vor 25 Jahren und vorher meine Partnerinnen noch auf normalem Weg kennen gelernt. Ich hab nix ausgeschlossen und nix verlangt. Damals kamen Menschen noch auf natürlichem Wege zusammen, wenn es gepasst hat. Man war nicht mal auf der Suche und und plötzlich tritt der Mensch in dein Leben.... sch... auf OD... Ich kenne stämmige Frauen mit dünnen Männern, genauso zähle ich schlanke Frauen mit stämmigen Typen zu meinem Freundeskreis.

21.09.2022 12:35 • x 2 #829

CocosPool
Zitat von PuMa:
Idris Elba

Musste jetzt erstmal googeln...
Ach deeeeeer

Ich find Fred Durst und Russel Crowe anziehend

Letzteren allerdings eher zu Gladiator Zeiten nicht heute

Wenn findet ihr gut?
Bin neugierig

21.09.2022 12:37 • x 1 #830

CocosPool
Wen

21.09.2022 12:37 • #831

T
Scarlett Johansson
Giselle Bündchen (tolle Stimmfarbe)
Esther Sedlaczek
Bettina Zimmermann

Und noch viele mehr.

21.09.2022 12:43 • x 2 #832

CocosPool
@MaKu
Deswegen habe ich verlangt auch in Gänsefüsschen geschrieben.

Ich fands auch eher nicht so gut, das du schreibst es ist nicht ok zu schreiben, das man nicht auf Dicke steht, aber gleichzeitig selbst schreibst das du schlanke Frauen magst.

Ich finde damit stößt du ja den beliebtesten Frauen bzw Menschen hier genauso vor den Kopf, wie du es zuvor bemängelt hast.
Oder im Nachhinein.

Und da denke ich: Wenn man sich beschwert, nicht selbst so machen.

Ich wollte dich aber nicht angreifen, und sage auch nicht das ich dich jetzt blöd finde oder sonst was, ich fands halt nicht gelungen.

21.09.2022 12:43 • x 1 #833

P
Zitat von CocosPool:
Wenn findet ihr gut?
Bin neugierig

Tin mag Scarlett Johansson

Ich mag viele. Alle unterschiedlich. So einen richtigen Typ hab ich nicht. Hauptsache anders. Ich hab echt ein Faible für Männer die irgendwie anders sind.

Zitat von Tin_:
Esther Sedlaczek

Ach du warst schneller.
Aber die musste ich gerade googlen.

21.09.2022 12:45 • x 2 #834

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ich hau mal einen raus: ich weiss gar nicht, wie zwei wirklich dicke Menschen S. haben. Geht das überhaupt rein anatomisch? Und nein, diese Frage will ich nicht beantwortet haben! Nur laut gedacht und ich glaube den Gedanken hatte jeder schon einmal xD

naja.. zumindest haben die keine blauen Flecken und Knochenabdrücke

21.09.2022 12:45 • x 1 #835

CocosPool
Zitat von Tin_:
Scarlett Johansson
Giselle Bündchen (tolle Stimmfarbe)
Esther Sedlaczek
Bettina Zimmermann

...aber da muss ich jetzt mal anmerken das zumindest der Hintern nicht bei allen von denen noch knackig sein KANN
sorry aber der musste sein

21.09.2022 12:45 • x 2 #836

CocosPool
Zitat von CocosPool:
beliebtesten

Beleibte sollte das heißen

21.09.2022 12:46 • #837

CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
naja.. zumindest haben die keine blauen Flecken und Knochenabdrücke

21.09.2022 12:48 • #838

CocosPool