Herakles
- 88777
Herakles
Zitat von Mira:Aber ein Tipp von mir: du könntest, bevor du 2-100 Beiträge verfasst, auf deinen schon verfassten Beitrag gehen, den editieren und das hinzufügen, was du im nächsten Beitrag sagen wolltest. Das geht 10 min. nach absenden des ersten Beitrags. Dann wäre es halb so wild gewesen. Es geht ja nur um den Chat ähnlichen Charakter der in einem Forum entsteht, wenn man OT ist. Das kann man verhindern, indem man nicht mehrere Beiträge hintereinander verfasst, die locker in einen gepasst hätten. capisce?
Tin_
Zitat von MaKu:Mir gehts nur darum, wie man das nach außen trägt, ob direkt z B. dem Date ins Gesicht (sorry zu dick um mal beim Thema zu bleiben) oder in einem öffentlichen Forum (mir kommen keine Dicken ins Bett).
Zitat von MaKu:Labile, verletzte Menschen können hier zu ihrem Schmerz noch mehr Leid erfahren und ziehen sich zurück.
Zitat von MaKu:Ich akzeptiere und respektiere jede Meinung, aber wir sollten uns auch unserer Verantwortung bewußt sein, wenn wir hier was schreiben.
Mira
Zitat von Herakles:Meinst du mich jetzt damit?
Zitat von CanisaWuff:Ich darf doch auch Bilder schön finden, obwohl ich nicht malen kann.
Herakles
Zitat von Mira:Ja.
Tin_
Zitat von Tin_:Ich bin authentisch
Zitat von Tin_:Ich bin nicht für andere Menschen verantwortlich
Zitat:Klar gibt es andere Menschen, die anders reagieren. Aber glashart: nicht mein Problem.
Zitat von Tin_:Tust du offensichtlich nicht, wenn du mich dafür kritisierst. Klar kannst du deine Meinung haben. Ich bin allerdings (wie ich schon sagte) kein linksgrün-versiffter Gutmensch und werde das auch nie sein.
Tin_
Zitat von MaKu:Mal kommst Du mit einfühlsamen und tröstenden Worten, mal spielst du den selbstverliebten Tin-Hulk (geklaute Wortschöpfung von Mira). Sehr interessant, wie ein Chamäleon. Wenn der FCK nächstes mal in HH spielt, kontaktiere ich dich vielleicht und wenn du Zeit und Lust hast, gehen wir mal ein B. trinken und lernen uns kennen. Du bist so vielschichtig, bin gespannt wie der Tin in Echt ist.
Zitat von MaKu:Hier sind nicht nur Schulterklopfer unterwegs, gerade im ersten Schmerz braucht man so was aber.
Zitat von MaKu:Das ist der Punkt, den ich bei Dir nicht verstehe. Gut wenn man ne starke Haltung und klar Meinung hat. Aber der Sinn eines Forums ist doch, dacht ich zumindest, andere Meinungen, auch wenn sie kritisch, hinterfragend sind, zu hören und zu berücksichtigen.
Zitat von MaKu:Ich hoffe, ich hab das alles respektvoll und anständig formuliert.
PuMa
Zitat von Mira:Ich finde es höchst spannend, dass ein Mensch der mehr auf den Rippen hat, selbst nicht auf dicke Menschen steht.
Tin_
Zitat von Tin_:Ich hau mal einen raus: ich weiss gar nicht, wie zwei wirklich dicke Menschen S. haben. Geht das überhaupt rein anatomisch? Und nein, diese Frage ...
Zitat von Mira:Ich finde es höchst spannend, dass ein Mensch der mehr auf den Rippen hat, selbst nicht auf dicke Menschen steht.
Zitat von CocosPool:@Funkelstern Kenne auch eins. Die haben Zwillinge. Und ich kann mir durchaus Stellungen vorstellen, bei denen es klappt ...
Zitat von Tin_:Das ist für mich eine Art runterbrechen aufs Wesentliche. Ich bin ein Mensch, der das sehr oft tut. Klar kann man das moralisch/ethisch für ...
Zitat von PuMa:Ich hatte mal den ein oder anderen Mann kennen gelernt, hübsch, aber unfassbar schlank. Die hätten in meine Kleider gepasst, vermutlich. Die waren super nett und sehr tolle Menschen. Aber S. für mich einfach nicht anziehend.