2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

CanisaWuff
Zitat von Mira:
Ich mag nur keine dicken Menschen in meinem Bett haben

Tataaaaa... jetzt ich

Ich bin dick, aber ich kann Mira absolut verstehen.
Jedenfalls mag ich keine Menschen die geistig unrege sind und die nichts machen, ausser auf der Couch sitzen, ob da dick oder nicht wäre mir egal. Was bei mir nicht geht sind Raucher. Dieser ewige Gestank in den Klamotten und aus dem Hals finde ich abstoßen
Generell, wer einfach nichts für seine Gesundheit macht, sowas mag ich nicht.

Mich überrascht immer wieder, dass viele Männer doch auf dicke Frauen stehen, obwohl sie selber absolut durchtrainiert sind.

21.09.2022 07:54 • x 2 #796

Chleo
@Tin_
Indem man Authentizität vielleicht zeigt?
Setzt natürlich voraus , dass Du ehrlich zu Dir selbst bist.
Leben und Handeln nach den eigenen Werten. Sich nach außen
geben, wie man ist, mit den eigenen
Stärken und Schwächen.

21.09.2022 07:56 • #797

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

MaKu
Zitat von CocosPool:
Werten tue ich aber trotzdem.

Genau darum gehts doch. Werten tut jeder, von mir aus in Ligen, Klassen, Kategorien, wenn mans braucht.

Mir gehts nur darum, wie man das nach außen trägt, ob direkt z B. dem Date ins Gesicht (sorry zu dick um mal beim Thema zu bleiben) oder in einem öffentlichen Forum (mir kommen keine Dicken ins Bett).

Labile, verletzte Menschen können hier zu ihrem Schmerz noch mehr Leid erfahren und ziehen sich zurück. Und hier wimmelt es doch davon... was veranlasst jemanden hier aktiv zu sein, wenn er nicht irgendwann irgendwie einen seelischen Trennungsschmerz verarbeiten musste. Die user hier sind also größtenteils sehr sensibel. Ich akzeptiere und respektiere jede Meinung, aber wir sollten uns auch unserer Verantwortung bewußt sein, wenn wir hier was schreiben.

Ja dann heisst es, lest den Thread nicht wenn es euch triggert oder meine Person euch nicht passt ... man ist ja kein Hellseher, wenn man hier einen Beitrag öffnet.

Ich bin übrigens schon angeschrieben worden und hab versucht, zu helfen und zu trösten, weil die Person sich nicht traute, öffentlich zu schreiben, weil es je nach Thema neben Beistand auch Spott und Anklage gibt... konstruktive Kritik ist ok.

21.09.2022 08:00 • x 2 #798

CanisaWuff
Zitat von CocosPool:
Die Kunst dabei ist, wie man damit umgeht. Das man den Menschen die Chance gibt aus dieser Schublade rauszuklettern.

Also.. das triggert mich jetzt...
Wenn ich einen Alk. kennenlerne, dann kann ich den nicht leiden. Ich kann Alk nicht leiden, ich kann die Menschen nicht leiden, die sich den Mist reinhauen. Ich kann die Argumente von Alkis nicht leiden... warum soll ich dann so einem Menschen eine Chance geben und mir damit meine Laune verderben.
Ich habe keine Lust auf einen solchen Menschen und somit landet der in der Kiste, will ich nicht, brauch ich nicht und da kommt der auch nicht mehr raus.

21.09.2022 08:02 • x 1 #799

CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
Mich überrascht immer wieder, dass viele Männer doch auf dicke Frauen stehen, obwohl sie selber absolut durchtrainiert sind.

Was man an sich selbst schön findet, gilt nicht für andere.
Ich zum Beispiel blondiere mir die Haare und bin schlank.
Ich finde aber meist Frauen schön, die etwas mehr auf den Rippen haben und eher der dunkle Typ sind.

Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, mir ein wenig was anzufressen und mir die Haare schwarz zu färben.

Das finde ich bei anderen schön, nicht bei mir selbst

21.09.2022 08:03 • x 4 #800

CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich einen Alk. kennenlerne, dann kann ich den nicht leiden

Es geht ja um den ersten Eindruck.
Wenn jemand bekanntermaßen Alk. ist, ist das ja bereits ein Fakt, und kein erster Eindruck

21.09.2022 08:05 • #801

Chleo
@CocosPool
Auf jeden Fall, nehme ich die Person
ernst und denke mir nicht innerlich
meinen Teil nur weil es dem Schönheitsideal nicht entspricht, schräge Schuhe oder zu kurze Hosen an hat , oder anderer Meinung ist.
Einfach mal ausprobieren…
Bewerten ist kein Muss!

21.09.2022 08:05 • #802

CanisaWuff
Zitat von CocosPool:
Was man an sich selbst schön findet, gilt nicht für andere.

fehlt hier ein Nicht?

21.09.2022 08:06 • #803

MaKu
Zitat von CocosPool:
Werten tue ich aber trotzdem.

Genau darum gehts doch. Werten tut jeder, von mir aus in Ligen, Klassen, Kategorien, wenn mans braucht.

Mir gehts nur darum, wie man das nach außen trägt, ob direkt z B. dem Date ins Gesicht (sorry zu dick um mal beim Thema zu bleiben) oder in einem öffentlichen Forum (mir kommen keine Dicken ins Bett).

Labile, verletzte Menschen können hier zu ihrem Schmerz noch mehr Leid erfahren und ziehen sich zurück. Und hier wimmelt es doch davon... was veranlasst jemanden hier aktiv zu sein, wenn er nicht irgendwann irgendwie einen seelischen Trennungsschmerz verarbeiten musste. Die user hier sind also größtenteils sehr sensibel. Ich akzeptiere und respektiere jede Meinung, aber wir sollten uns auch unserer Verantwortung bewußt sein, wenn wir hier was schreiben.

Ja dann heisst es, lest den Thread nicht wenn es euch triggert oder meine Person euch nicht passt ... man ist ja kein Hellseher, wenn man hier einen Beitrag öffnet.

Ich bin übrigens schon angeschrieben worden und hab versucht, zu helfen und zu trösten, weil die Person sich nicht traute, öffentlich zu schreiben, weil es je nach Thema neben Beistand auch Spott und Anklage gibt... konstruktive Kritik ist ok.

21.09.2022 08:11 • #804

H
Zitat von Tin_:
Eine bitte an euch und die ist auch nicht böse gemeint: wäre cool wenn wir hier etwas beim Thema bzw. Halbwegs in der Nähe des Themas bleiben würden

Hast recht

21.09.2022 08:20 • x 1 #805

CocosPool
Zitat von Chleo:

Zitat von Chleo:
uf jeden Fall, nehme ich die Person
ernst und denke mir nicht innerlich
meinen Teil nur weil es dem Schönheitsideal nicht entspricht, schräge Schuhe oder zu kurze Hosen an hat , oder anderer Meinung ist.
Einfach mal ausprobieren…
Bewerten ist kein Muss!

Wo habe ich geschrieben das ich das nicht tue?
Es geht um instintives Bewerten, NICHT um bösartiges Abwerten!
Bitte richtig lesen.

21.09.2022 08:33 • x 3 #806

M
Zitat von Herakles:
Hast recht

Aber ein Tipp von mir: du könntest, bevor du 2-100 Beiträge verfasst, auf deinen schon verfassten Beitrag gehen, den editieren und das hinzufügen, was du im nächsten Beitrag sagen wolltest. Das geht 10 min. nach absenden des ersten Beitrags. Dann wäre es halb so wild gewesen. Es geht ja nur um den Chat ähnlichen Charakter der in einem Forum entsteht, wenn man OT ist. Das kann man verhindern, indem man nicht mehrere Beiträge hintereinander verfasst, die locker in einen gepasst hätten. capisce?

Weitermachen

Ich finde es höchst spannend, dass ein Mensch der mehr auf den Rippen hat, selbst nicht auf dicke Menschen steht.

21.09.2022 08:44 • #807

CanisaWuff
Zitat von Mira:
Ich finde es höchst spannend, dass ein Mensch der mehr auf den Rippen hat, selbst nicht auf dicke Menschen steht.

Niemand hat sich selber gemacht. Es gibt Menschen die sind einfach schlank, weil sie vielleicht einen anderen Stoffwechsel haben oder in der Jugend nicht dick gefuttert wurde.. oder was weis ich...
Dann gibt es die Schönheitsideale, davon kann sich auch niemand freisprechen. Ganz früher hatte man lieber dicke Frauen, die konnten nämlich noch zusetzten und lagen nicht wochenlang nach einer Schwangerschaft flach.
Jeder hat das einfach seinen eigenen Geschmack.

Ich darf doch auch Bilder schön finden, obwohl ich nicht malen kann.

21.09.2022 08:53 • x 4 #808

Chleo
@CocosPool
Tut mir leid , habe ich falsch rauss
gelesen.

21.09.2022 09:13 • x 1 #809

T
Zitat von Chleo:
@Tin_ Indem man Authentizität vielleicht zeigt? Setzt natürlich voraus , dass Du ehrlich zu Dir selbst bist. Leben und Handeln nach den eigenen ...

Definiere mal bitte Authentizität - vor allem nach meinem letzten Posting.

21.09.2022 09:16 • x 1 #810

A

x 4