2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

M
Zitat von Herakles:
Die auf dem Video Mensch. Und wenn die Linda Herakles heißt, das ist egal.......

Oder Horst. Hauptsache sie gibt alles

20.09.2022 23:59 • x 2 #766

H
Zitat von Mira:
Alter…

Schön das wir um die Uhrzeit lachen können oder?

20.09.2022 23:59 • x 1 #767

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

H
Zitat von Mira:
Oder Horst. Hauptsache sie gibt alles

Nee, bei Horst hörts auf

21.09.2022 00:00 • #768

H
@Mira Na gut. Die Dame auf den Pic, wer ist das und wann?

21.09.2022 00:04 • #769

M
Zitat von Herakles:
@Mira Na gut. Die Dame auf den Pic, wer ist das und wann?

Audrey Hepburn: Frühstück bei Tiffany. Tolle Schauspielerin und ich zieh auch so ne Schnute, wenn ich beleidigt bin.

21.09.2022 00:06 • x 2 #770

H
Zitat von Mira:
Audrey Hepburn: Frühstück bei Tiffany. Tolle Schauspielerin und ich zieh auch so ne Schnute, wenn ich beleidigt bin.

Ach ist das süß

21.09.2022 00:07 • #771

H
Ich Frühstücke selten deshalb hab ich das nicht erkannt

21.09.2022 00:08 • #772

H
@Alixe1 du hast sie gekannt und hast mich ins offene Messer laufen lassen.......
Neee nee, keine ausreden.

21.09.2022 00:12 • #773

Umbra_
Zitat von Herakles:
@Alixe1 du hast sie gekannt und hast mich ins offene Messer laufen lassen....... Neee nee, keine ausreden.

Ne ne, ich wollte dir erklären.

Ab einem gewissen Alter kennt man Audrey Hepburn

21.09.2022 00:17 • x 3 #774

H
Ich gehe jetzt langsam mal ins Bett. An alle eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüße

Herakles

21.09.2022 00:17 • x 1 #775

H
Zitat von Alixe1:
Ne ne, ich wollte dir erklären. Ab einem gewissen Alter kennt man Audrey Hepburn

Womit wir wieder beim Thema wären

21.09.2022 00:18 • x 1 #776

Umbra_
Zitat von Herakles:
Womit wir wieder beim Thema wären

Hihi, schlaf schön.

21.09.2022 00:20 • x 1 #777

T
Zitat von MaKu:
Ich frage mich, ob einige hier ne richtige Selbstreflektion haben.

Ist das nicht auch schon eine Unterteilung?
Zitat von Herakles:
Wie ist es eigentlich mir dieser Psychologin ausgegangen ?
Ich bin da irgendwie raus....war das nichts?

War mir zu anstrengend da ich dauernd das Gefühl hatte, dass es ein Battle ist. Ich fühlte mich dauernd analysiert. Auch ihr habe ich abgesagt.
Und mitunter auch wegen ihr das Thema mit den Körben und den Schuldgefühlen. Wie gesagt, war ja nicht nur eine Dame.

Eine bitte an euch und die ist auch nicht böse gemeint: wäre cool wenn wir hier etwas beim Thema bzw. Halbwegs in der Nähe des Themas bleiben würden. Ich glaube für Chats der letzten 2,5 Seiten gibts andere Threads

21.09.2022 05:32 • #778

T
Zitat von MaKu:
Da gings um 10/10 Menschen, ums Runterdaten, OdBs aus anseren Ligen usw. ... lass mal sehen... Job 8/10, Gewicht 2/10, Humor 9/10, ... zieh ich dann den Mittelwert?

Das ist für mich eine Art runterbrechen aufs Wesentliche. Ich bin ein Mensch, der das sehr oft tut.
Klar kann man das moralisch/ethisch für zweifelhaft halten.
Aber für mich haben Menschen im Bereich der Partnerwahl einen Wert. Und da sage ich dir ganz klar, dass eine wunderschöne, trainierte Frau, die wirtschaftlich unabhängig ist, aufgeräumt in der Psyche und was im Kopf hat, für mich in einer anderen Liga spielt als eine H4-Empfängerin, die dick und ungepflegt ist, vielleicht der AfD zugetan ist und unbehandelte psychische Probleme hat. Das mal als Extrembeispiel.

Zudem urteilt/kategorisiert jeder Mensch permanent. Menschen die mir erzählen wollen, dass sie nicht in Schubladen denken (Bewertungen - nichts anderes ist es) lache ich aus. Warum? Weil unser Hirn gar nicht anders kann als permanent zu bewerten und damit in Schubladen einzuteilen. Wir würden sonst an Reizüberflutung und nicht Verwertung dieser Signale/Informationen einen Hirnschlag bekommen. Frag mal deinen Neurologen deines Vertrauens.

21.09.2022 05:42 • x 1 #779

CocosPool
Zitat von Tin_:
Zudem urteilt/kategorisiert jeder Mensch permanent. Menschen die mir erzählen wollen, dass sie nicht in Schubladen denken (Bewertungen - nichts anderes ist es) lache ich aus.

Ist so!
Und wenn man ehrlich ist zu sich selbst, weiß man das.
Leute die mir erzählen würden: Ich bin ja soooo neutral in meiner Bewertung und kategorisiere GARNICHT beim ersten Eindruck würde ich auch kein Wort glauben.
Man tut es ständig.
Die Kunst dabei ist, wie man damit umgeht. Das man den Menschen die Chance gibt aus dieser Schublade rauszuklettern.
Das man sich unvoreingenommen VERHÄLT auch wenn man es nicht ist, und die Menschen kennenlernt, bevor es ab in die Entgültige Schublade geht.

21.09.2022 06:15 • x 3 #780

A

x 4