Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...oh die macht Tempo
Zitat von Tin_:denen liegt doch jeder Mann zu Füßen und sie haben eine riesige Auswahl.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - wieso hast du da ein Problem? Wie willst du mit unvermeidbarem umgehen? Die Klassiker der prekären Situation * Ändern - geht nicht, du musst ...
Tin_
Zitat von just_S:Aber baut das für dich nicht auch gleich wieder Druck auf? Selbst, wenn ich für mich, fürs Gefühl, das tun würde, würde ich ihm das nicht ...
Tin_
Zitat von CocosPool:@Tin_ Weil sie Tinder gelöscht hat? Ich glaube das soll dir schlicht sagen das sie es auch ausschließlich mit dir grade versuchen möchte, mehr ...
just_S
Zitat von Tin_:Mir ist schon klar, dass es nicht ohne Verletzungen geht und die nicht vermeidbar sind. Die Frage ist, wie ich einen vernünftigen Umgang mit diesem Gefühl der Schuld hinbekomme, obwohl ich auf dem Papier alles richtig gemacht habe und wieder so handeln würde.
Zitat von Tin_:Hm... Interessant. Also ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich im Dating Bereich noch keinen wirklichen Korb bekommen habe. Klar, ...
Tin_
Zitat von CocosPool:Ich glaube das soll dir schlicht sagen das sie es auch ausschließlich mit dir grade versuchen möchte, mehr nicht.
Tin_
Zitat von E-Claire:Meinst Du nicht, daß sich nicht ein bissl schuldig fühlen, ob der Verletzung anderer, viel problematischer wäre?
Zitat von Tin_:Ich denke, das muss es doch auch im Bereich Schuld geben.
Tin_
Zitat von just_S:Dass man dir nachsagen könnte, du wärst ein A***, weil du hier einfach, wie schon festgestellt, gar nicht richtig handeln kannst.
Tin_
Zitat von tina1955:Oftmals waren meine Anforderungen oder Vorstellungen vom Leben für diese Männer zu hoch und sie merkten schnell, dass sie in ihrem Profil doch etwas übertrieben haben und sich nur passend geschrieben haben.