Tin_
- 88780
Tin_
Zitat von Alixe1:Ich hab mal ne ganz doofe Frage: was bedeutet denn offenes Dating? Gibt es auch geschlossenes Dating ?
Zitat von Mira:wie sich ein dicker Mensch fühlen könnte, wenn er das liest. Also ein Mensch der nicht mit sich im Reinen ist.
Mira
Zitat von MaKu:Verschiedene Vorlieben und Geschmäcker ist ok, aber Menschen in Ligen einzuteilen, find ich echt unterste Schublade.
Zitat von Mira:Hab ich das getan
Herakles
Herakles
Mira
Zitat von MaKu:in dich hatte ich mich ja schon fast verliebt wegen deines lustigen Hulk-Beitrags... und jetzt magst du keine Stämmigen...
Zitat von Herakles:Wieso erinnert mich dein Profilpic irgendwie an Sarah Conner von Terminator
Herakles
Zitat von Mira:Weil du auf Krawall jebürstet bist?
Zitat von Mira:Ich mag stämmige Menschen
Herakles
Zitat von MaKu:Geht doch. Da komme ich vielleicht doch noch zum Kölle Treff
Zitat von Herakles:@Mira Wieso erinnert mich dein Profilpic irgendwie an Sarah Conner von Terminator?
Mira
Zitat von Alixe1:Das ist doch die hübsche, aparte, zarte Audrey Hebburn.
Herakles
Zitat von Alixe1:Da wäre ich nie drauf gekommen. Das ist doch die hübsche, aparte, zarte Audrey Hebburn.
Mira
Zitat von Herakles:Sehr toughe anziehend Frau . Ich muss betonen dass ich die in Teil 2 meine . Boah hat die den Wärter fertig ...
Herakles
Zitat von Mira:Will ich wissen, was du dabei gefühlt hast? Is n Fe.tisch draus geworden?