2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von Alixe1:
Ich hab mal ne ganz doofe Frage: was bedeutet denn offenes Dating? Gibt es auch geschlossenes Dating ?

Siehe erstes Posting von mir.

20.09.2022 22:19 • x 1 #736

MaKu
Zitat von Mira:
wie sich ein dicker Mensch fühlen könnte, wenn er das liest. Also ein Mensch der nicht mit sich im Reinen ist.

Also ich bin dick und auch deshalb nicht mit mir im Reinen, weil ich mit meiner mangelnden Disziplin hadere.

Trotzdem prallt das aus vielen Gründen an mir ab. Ich hab nur schlanke Partnerinnen gehabt, die ich alle mit anderen Werten überzeugt hab. Das bereits besprochene Thema bring Frauen zum lachen... ich war Karnevalsprinz und jahrelanger Büttenredenschreiber und Party-Santa-Clause mir Reden in Versform.

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich kann selbst nix schlankes bieten, mag aber schlanke Frauen. Da muss ich wohl akzeptieren, dass ich nicht bei jeder punkten kann. Immerhin hats 50 Kg-NF 25 Jahre mit mir ausgehalten. Trotzdem sollte man seinen Vorstellungen treu bleiben, sonst kanns später übel ausgehen.

Verschiedene Vorlieben und Geschmäcker ist ok, aber Menschen in Ligen einzuteilen, find ich echt unterste Schublade. Ich dachte, wer hier im Forum aufschlägt, wurde schon mal sehr verletzt und musste duch ein Tal der Leiden... da brauchten einige ja schon Therapeuten. Gut dass ich Menschen nicht in therapierte und andere einteile.

Ich frage mich, ob einige hier ne richtige Selbstreflektion haben.

20.09.2022 22:44 • x 3 #737

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

M
Zitat von MaKu:
Verschiedene Vorlieben und Geschmäcker ist ok, aber Menschen in Ligen einzuteilen, find ich echt unterste Schublade.

Hab ich das getan?

20.09.2022 22:58 • x 2 #738

MaKu
Zitat von Mira:
Hab ich das getan

Nein du nicht, sorry wenn das falsch rüberkam... das war eine zusammengefaßte Meinung bzgl der letzten 10 Seiten oder so... in dich hatte ich mich ja schon fast verliebt wegen deines lustigen Hulk-Beitrags... und jetzt magst du keine Stämmigen...

Da gings um 10/10 Menschen, ums Runterdaten, OdBs aus anseren Ligen usw. ... lass mal sehen... Job 8/10, Gewicht 2/10, Humor 9/10, ... zieh ich dann den Mittelwert?

20.09.2022 23:07 • x 1 #739

H
Wie ist es eigentlich mir dieser Psychologin ausgegangen @Tin_?
Ich bin da irgendwie raus....war das nichts?

20.09.2022 23:14 • #740

H
@Mira Wieso erinnert mich dein Profilpic irgendwie an Sarah Conner von Terminator?

20.09.2022 23:17 • x 1 #741

M
Zitat von MaKu:
in dich hatte ich mich ja schon fast verliebt wegen deines lustigen Hulk-Beitrags... und jetzt magst du keine Stämmigen...

Ja, kacke. Direkt schon bevor es richtig angefangen hat, scheiden gelassen. Läuft bei uns
Und hallooooo? Von einer Vorliebe gleich auf "nicht mögen" schließen, is nu auch n bissel Drama.
Ich mag stämmige Menschen. Mir isses wumpe wie ein Mensch aussieht. Ich bin da echt bunt und offen.

Zitat von Herakles:
Wieso erinnert mich dein Profilpic irgendwie an Sarah Conner von Terminator

Weil du auf Krawall jebürstet bist?

20.09.2022 23:20 • x 4 #742

H
Zitat von Mira:
Weil du auf Krawall jebürstet bist?

Ja immer ......

20.09.2022 23:21 • x 2 #743

MaKu
Zitat von Mira:
Ich mag stämmige Menschen

Geht doch. Da komme ich vielleicht doch noch zum Kölle Treff

20.09.2022 23:23 • x 1 #744

H
Zitat von MaKu:
Geht doch. Da komme ich vielleicht doch noch zum Kölle Treff

Sieh zu junge

20.09.2022 23:24 • x 1 #745

Umbra_
Zitat von Herakles:
@Mira Wieso erinnert mich dein Profilpic irgendwie an Sarah Conner von Terminator?

Da wäre ich nie drauf gekommen.

Das ist doch die hübsche, aparte, zarte Audrey Hebburn.

20.09.2022 23:27 • x 4 #746

M
Zitat von Alixe1:
Das ist doch die hübsche, aparte, zarte Audrey Hebburn.

Exakt

20.09.2022 23:28 • x 2 #747

H
Zitat von Alixe1:
Da wäre ich nie drauf gekommen. Das ist doch die hübsche, aparte, zarte Audrey Hebburn.

Sehr toughe anziehend Frau . Ich muss betonen dass ich die in Teil 2 meine . Boah hat die den Wärter fertig gemacht den blöden hund

20.09.2022 23:30 • #748

M
Zitat von Herakles:
Sehr toughe anziehend Frau . Ich muss betonen dass ich die in Teil 2 meine . Boah hat die den Wärter fertig ...

Will ich wissen, was du dabei gefühlt hast? Is n Fe.tisch draus geworden?

20.09.2022 23:32 • x 1 #749

H
Zitat von Mira:
Will ich wissen, was du dabei gefühlt hast? Is n Fe.tisch draus geworden?

Nö das nicht

20.09.2022 23:33 • x 1 #750

A

x 4