2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

CanisaWuff
Zitat von mitBauchweh:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Schlabberlook irgendwann zum Dauerzustand wird. Man lebt zusammen für lange Zeit und irgendwann ist es nur mehr bequem, innen wie außen...

In der eigenen Wohnung oder in der anderen dann aber immer schön rausgeputzt rumzulaufen, ...das wäre mir auf Dauer echt zu anstrengend. Ich möchte so sein, wie ich bin und mich nicht verstellen müssen...
Gibt ja sogar Frauen, die stehen morgens extra früher auf, dass der Mann sie nicht ungeschminkt sieht.

19.09.2022 17:00 • x 1 #721

CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
oder man in der Badewanne liegt und der Mann zum Pipi machen reinkommt

Zitat von mitBauchweh:
Ein Alptraum für mich, egal wie verliebt. Wahrscheinlich bin ich heikler als andere...

ist nur beim ersten Mal komisch und solange er nur Pipi muss geht es ja noch

19.09.2022 17:01 • #722

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von CanisaWuff:
Gibt ja sogar Frauen, die stehen morgens extra früher auf, dass der Mann sie nicht ungeschminkt sieht.

Genial! So eine möchte ich. Btw, Frau Flash sieht morgens irgendwie noch toller aus, als abends als wir ins Bett sind. Ich mag ihre zersauste Mähne sehr.

19.09.2022 17:04 • #723

M
Zitat von CanisaWuff:
In der eigenen Wohnung oder in der anderen dann aber immer schön rausgeputzt rumzulaufen, ...das wäre mir auf Dauer echt zu anstrengend. Ich möchte so sein, wie ich bin und mich nicht verstellen müssen...

Ich zum Beispiel schminke mich gar nicht, außer für eine Gala, Ball etc. Das ist aus meiner Sicht schlecht für die Haut.
Gerne zieh ich mich schön an, habe für zu Hause auch schöne Hausklamotten, ganz für mich allein. So fühl ich mich wohl. Ich habe leider oder zum Glück, je nachdem, eine ästhetische Ader.

19.09.2022 17:23 • x 2 #724

T
Zitat von mitBauchweh:
Ich zum Beispiel schminke mich gar nicht, außer für eine Gala, Ball etc. Das ist aus meiner Sicht schlecht für die Haut. Gerne zieh ich mich ...

Sehr vernünftige Einstellung! Aber ein wenig dezente Schminke um die Augen find ich immer toll - leicht unterstreichen, nicht als Ersatz für plastische Chirurgie anwenden. xD

20.09.2022 07:26 • #725

CanisaWuff
ich habe immer eine leichten Schimmer von Balea drauf.

20.09.2022 07:40 • x 1 #726

P
Zitat von mitBauchweh:
Das ist aus meiner Sicht schlecht für die Haut.

*hust*

*noch mal hust*

Nur kurz, Ich empfehle jedem täglich Sonnencreme zu nutzen.

Ich würde gern Ballkleider auf der Arbeit tragen. Aber ist eher unpraktisch.

20.09.2022 07:43 • x 2 #727

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Ich würde gern Ballkleider auf der Arbeit tragen

Ach deswegen schauen bei mir die Kollegen immer so komisch, wenn ich mich mit dem Reifrock in den Stuhl setzte...

20.09.2022 07:48 • x 4 #728

L
Zitat von Tin_:
Das weiss ich eben derzeit nicht. Es hat definitiv Vorteile. Aber schafft man wirkliche Bindung damit, wenn man seinen Alltag nicht teilt?

Kommt darauf an, wie der temporäre Alltag in der Paarzeit gestaltet wird.
Früher war ich so drauf, dass der Partner bei mir eher Gast war, sprich ich habe ihn eher bewirtet und um sein Wohl gekümmrt und mir selbst nen Couchpotato gezüchtet, überspitzt formuliert.
Heute bewegt mein Partner sich völlig frei in der Wohnung und bringt sich von selbst ein und ich lasse ihn bei Alltagskram.

Zitat von PuMa:
Living apart together ist für mich ebenso das beste Konzept.

Für mich auch. Vorteil ist, wir leben nur 10km voneinander entfernt. Da ist der Aufwand des Pendelns gering.
Zitat von mitBauchweh:
Ich könnte mir ein Zusammenleben nur mehr mit massiv viel Platz vorstellen. Übertrieben ausgedrückt: Darling, wenn Du mich brauchst, ich bin im Westflügel”.

Zusammenleben auf 70qm, 3 Zimmer, wäre für mich auch nicht mehr vorstellbar in dieser Größenordnung.
Zitat von Tin_:
Andererseits ist es ja auch ein künstliches Aufrechterhalten der Anziehung und ich glaube beispielsweise, dass das nicht gesund ist.

Wenn Beziehungsarbeit, Anziehung als künstlich empfunden wird, dann stimmt etwas nicht.
Sich verstellen um zu gefallen wird auf Dauer nix, aber sich zu bemühen und Aufmerksam zu sein, für sich selbst und den Partner! halte ich für sehr wichtig
Bin mir sicher, es kommt aus dem Herzen, egal was , wie und wo etwas für den Liebsten getan wird.
Zitat von mitBauchweh:
. Man lebt zusammen für lange Zeit und irgendwann ist es nur mehr bequem, innen wie außen...

Bin da bei Tin, es gibt auch schöne und ansprechende Freizeitgammelklamotten.
Gammeloutfit bedeutet in meinen Augen nicht gleich automatisch Feinripp und Unterhose.

Ich halte es aber zumeist, dass ich in Straßenbekleidung zu Hause rumlaufe.
Und ich liebe es wenn er Jeans und gut sitzendes schwarzen Tshirt bei mir trägt. Sabbber.

20.09.2022 08:46 • x 5 #729

G
Zitat von PuMa:
Living apart together ist für mich ebenso das beste Konzept.

Praktiziere ich seit 1,5 Jahren und es klappt selbst bei 60 km bzw. einer knappen Stunde Fahrzeit ganz gut.

Zum Einjährigen bekam ich eine Karte mit dem schlauen Spruch: Nähe ist keine Frage der Entfernung.

20.09.2022 08:51 • x 7 #730

P
Zitat von Leonie71:
Bin da bei Tin, es gibt auch schöne und ansprechende Freizeitgammelklamotten

So wie Cindy aus Marzahn? Huch, hab ich bin Tin's Geschmack verraten? Na so was aber auch.

Zitat von Leonie71:
gezüchtet

Zitat von Leonie71:
Heute bewegt mein Partner sich völlig frei in der Wohnung

Klingt wie ne Doku. Spezies Mann wird beobachtet In der freien Wildbahn....

20.09.2022 11:41 • x 4 #731

L
Zitat von PuMa:
Klingt wie ne Doku. Spezies Mann wird beobachtet In der freien Wildbahn....

Stimmt!

Aber ich mag Tierdokus.

20.09.2022 11:48 • x 3 #732

M
Buuhhh der Editor hat gesponnen. Schreibe gleich nochmal.

20.09.2022 21:11 • #733

M
Zitat von Mira:
Ist völlig okay. Ich hab auch meine Präferenzen aber ich befürchte, wenn ich die hier schreibe, steigen mir die User aufs Dach.

Zitat von Tin_:
Hau raus! Bin nun neugierig.

So, neuer Versuch.
Ich habe keine wilden Präferenzen. Ich mag nur keine dicken Menschen in meinem Bett haben. Und jemanden der ( @PuMa ) nach dem Schnackseln nicht unter die Dusche rennt.

Mir ist geistige Beweglichkeit und Klarheit sehr wichtig. Ich finde (emotionale) Intelligenz sehr anziehend. Keine Weicheier die nicht wissen wo vorne und Hinten ist. Kluge Männer und auch Frauen die in sich ruhen aber nicht zu langweiligen Oppas mutieren
Jugendlichkeit. Nicht vom Alter sondern vom Kopf. Und noch einiges mehr. Aber viel spannender finde ich die Frage was wir, die einen PartnerIn suchen, diesem bieten können. Wir sprechen ganz oft davon was wir haben wollen aber die wenigsten sprechen davon, was sie bieten können. Weißt du was ich meine?

Darum fand ich Bens Frage auch total spannend.

Zitat von NurBen:
Ich stelle z.B. gerne die Frage, was das Romantischste bzw. Liebevollste war, was sie je für einen Mann (Freund oder Ehemann) getan hat.

Weil die einen (mich) sehr zum Nachdenken angeregt hat.

Warum ich sagte, dass mir die Leute aufs Dach steigen, wenn ich sage, welche Präferenzen ich habe, lag daran, dass ich darüber nachgedacht habe, wie sich ein dicker Mensch fühlen könnte, wenn er das liest. Also ein Mensch der nicht mit sich im Reinen ist.
Ich weiß, dass das nichts mit mir zu tun hat und jeder Mensch hat nunmal seine Vorlieben. Aber ich hab vorhin kurz darüber nachgedacht, wie es für andere ist. Macht das irgendwie Sinn?

20.09.2022 21:35 • x 4 #734

Umbra_
Ich hab mal ne ganz doofe Frage: was bedeutet denn offenes Dating? Gibt es auch geschlossenes Dating ?

20.09.2022 22:11 • x 3 #735

A

x 4