CanisaWuff
- 7176
- 16
- 12927
Zitat von mitBauchweh:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Schlabberlook irgendwann zum Dauerzustand wird. Man lebt zusammen für lange Zeit und irgendwann ist es nur mehr bequem, innen wie außen...
Zitat von CanisaWuff:oder man in der Badewanne liegt und der Mann zum Pipi machen reinkommt
Zitat von mitBauchweh:Ein Alptraum für mich, egal wie verliebt. Wahrscheinlich bin ich heikler als andere...
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Gibt ja sogar Frauen, die stehen morgens extra früher auf, dass der Mann sie nicht ungeschminkt sieht.
mitBauchweh
Zitat von CanisaWuff:In der eigenen Wohnung oder in der anderen dann aber immer schön rausgeputzt rumzulaufen, ...das wäre mir auf Dauer echt zu anstrengend. Ich möchte so sein, wie ich bin und mich nicht verstellen müssen...
Gibt ja sogar Frauen, die stehen morgens extra früher auf, dass der Mann sie nicht ungeschminkt sieht.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Ich zum Beispiel schminke mich gar nicht, außer für eine Gala, Ball etc. Das ist aus meiner Sicht schlecht für die Haut. Gerne zieh ich mich ...
PuMa
Zitat von mitBauchweh:Das ist aus meiner Sicht schlecht für die Haut.
Zitat von PuMa:Ich würde gern Ballkleider auf der Arbeit tragen
Leonie71
Zitat von Tin_:Das weiss ich eben derzeit nicht. Es hat definitiv Vorteile. Aber schafft man wirkliche Bindung damit, wenn man seinen Alltag nicht teilt?
Zitat von PuMa:Living apart together ist für mich ebenso das beste Konzept.
Zitat von mitBauchweh:Ich könnte mir ein Zusammenleben nur mehr mit massiv viel Platz vorstellen. Übertrieben ausgedrückt: Darling, wenn Du mich brauchst, ich bin im Westflügel”.
Zitat von Tin_:Andererseits ist es ja auch ein künstliches Aufrechterhalten der Anziehung und ich glaube beispielsweise, dass das nicht gesund ist.
Zitat von mitBauchweh:. Man lebt zusammen für lange Zeit und irgendwann ist es nur mehr bequem, innen wie außen...
gabehcuod
Zitat von PuMa:Living apart together ist für mich ebenso das beste Konzept.
PuMa
Zitat von Leonie71:Bin da bei Tin, es gibt auch schöne und ansprechende Freizeitgammelklamotten
Zitat von Leonie71:gezüchtet
Zitat von Leonie71:Heute bewegt mein Partner sich völlig frei in der Wohnung
Leonie71
Zitat von PuMa:Klingt wie ne Doku. Spezies Mann wird beobachtet In der freien Wildbahn....
Mira
Mira
Zitat von Mira:Ist völlig okay. Ich hab auch meine Präferenzen aber ich befürchte, wenn ich die hier schreibe, steigen mir die User aufs Dach.
Zitat von Tin_:Hau raus! Bin nun neugierig.
Zitat von NurBen:Ich stelle z.B. gerne die Frage, was das Romantischste bzw. Liebevollste war, was sie je für einen Mann (Freund oder Ehemann) getan hat.