Mira
- 88780
Mira
Zitat von Tin_:Definitiv. Schon mehrfach erlebt. Also so ist Meinung.
Zitat von LikeTheStars21:Und ich glaube nicht, dass es nochmal so sein wird.
Zitat von Tin_:I know... Wollte es mal mit Humor versuchen.
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Es hat definitiv Vorteile. Aber schafft man wirkliche Bindung damit, wenn man seinen Alltag nicht teilt?
Zitat von mitBauchweh:Ich würde nicht mehr mit jemandem fix zusammenwohnen, den ich liebe. Es killt für mich einfach die Anziehung über Jahre gesehen.
PuMa
Zitat von Herakles:Man ist zusammen, lebt aber nicht zusammen. Irgendwie verstehe ich da was falsch oder?
Tin_
Zitat von PuMa:Ja ja. Ihr sagt jetzt, die spinnt die PuMa.
Meine Erziehung Leute...
PuMa
Zitat von Tin_:Du weisst doch eh, dass ich so von dir denke.
Tin_
Zitat von PuMa:Das schlimmste Haste wenigstens sagrotan und Brot gekauft? Der Aufenthalt sollte sich wenigstens gelohnt ...
Zitat von ElGatoRojo:Generelle Mutlosigkeit von Leuten die sich nicht wirklich auf einen anderen einlassen können.
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Generelle Mutlosigkeit von Leuten die sich nicht wirklich auf einen anderen einlassen können.
Klar kann man so erfolgreich und längere Zeit eine Beziehung führen, wenn beide Partner so eingestellt sind. Dann passt es und es ist eine Einstellung, die beide zufrieden stellen kann.
Andererseits muss man damit rechnen,. dass es Leute gibt, die diese Vorbehalte des Partners als Ablehnung interpretieren und eben auf weitere Bekanntschaft verzichten.
Tin_
mitBauchweh
Tin_
Zitat von mitBauchweh:@Tin_ Klar, das passiert ohnehin beim gegenseitigen übernachten, wie Du sagst einmal da, einmal dort. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der ...
Zitat von Tin_:wenn ich unter der Dusche stehe und sie hinterm Vorhang Zähne putzt.
mitBauchweh