LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:gerade das fand ich schön und nah.
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Du, es ist und bleibt individuell, wie bzw. wodurch man sich bindet. Schau doch einfach, wie es sich weiter anfühlt - und mach dir nicht jetzt schon ...
Zitat von Tin_:: User lassen an Gedanken und Gefühlen teilhaben und Zack - biste Baustellenmensch. xD
just_S
Tin_
Zitat von CocosPool:Aber das finde ich hier das schöne im Forum.
Andere berichten über ihre Baustellen und ich finde dadurch bearbeitet man seine eigenen irgendwie auch, oder die Vergangenheit.
Und manchmal entschließt man sich, da nochmal zu teilen, so wie du hier
Herakles
Zitat von PuMa:Living apart together ist für mich ebenso das beste Konzept.
Einen Partner in einer anderen Stadt hat für mich persönlich nur Vorteile.
Tin_
just_S
LikeTheStars21
Zitat von Herakles:Wie darf man sich so ein Beziehungsmodel vorstellen? Ich hatte eben Googlen müssen weil ich nicht genau wusste was es ist. Dort steht dass man fest ...
Herakles
Zitat von LikeTheStars21:Ganz genau, man ist ein Paar, aber jeder hat seine eigene Bleibe.
Tin_
Zitat von just_S:Im Kaufland. Ich wäre stehen geblieben und hätte applaudiert. So als Zuschauerin
Zitat von mitBauchweh:Argumentum ad hominem
Zitat von Tin_:Ganz romantisch in Kaufland. Es überkam mich einfach total krass und ich wollte es in dem Moment so sehr. Und sie sah einfach so blendend aus... Ging einfach nicht anders, ich alter übergriffiger S.. Es war ein Mega-Welt-steht-still-Kuss
unfassbar
Zitat von CanisaWuff:ich will sowas auch haben
Zitat von unfassbar:Echt jetzt, ich finde unromantischer geht es gar nicht. In Kaufland, zwischen Nudeln und Klopapier...