2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

L
Zitat von Tin_:
gerade das fand ich schön und nah.

Du, es ist und bleibt individuell, wie bzw. wodurch man sich bindet.
Schau doch einfach, wie es sich weiter anfühlt - und mach dir nicht jetzt schon einen Kopf.

19.09.2022 07:57 • #676

T
Zitat von LikeTheStars21:
Du, es ist und bleibt individuell, wie bzw. wodurch man sich bindet. Schau doch einfach, wie es sich weiter anfühlt - und mach dir nicht jetzt schon ...

Ich mache mir nicht wirklich einen Kopf. Darum sagte ich ja, es ist ein Gedanke und dann einer der Prio 5.

19.09.2022 08:04 • x 1 #677

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

CocosPool
Zitat von Tin_:
: User lassen an Gedanken und Gefühlen teilhaben und Zack - biste Baustellenmensch. xD

Aber das finde ich hier das schöne im Forum.
Andere berichten über ihre Baustellen und ich finde dadurch bearbeitet man seine eigenen irgendwie auch, oder die Vergangenheit.
Und manchmal entschließt man sich, da nochmal zu teilen, so wie du hier

Dieses Living Apart Together Ding finde ich auch sehr gut als Konzept.

Ich bin eher der Zusammen Wohnen Typ, und liebe es !
aber wenn ich jemand treffen würde der das nicht wollen würde wäre ich mit sowas auch sehr fein.
My Home ist my Castle und die Regeln mache ich.

19.09.2022 08:04 • x 2 #678

J
Lass es doch einfach auf dich zukommen. Ich persönlich mag es, wenn man sich von Freitag bis Montag sieht und diesen Alltag erstmal noch weit hinausschiebt. Man kann (siehe dein Wochenende) ja auch alltägliche Dinge am WE zusammen machen, wie zum Beispiel Auto säubern, Küche, zusammen kochen usw. Aber Alltag generell mit gestresst von der Arbeit heimkommen und dann noch dies und jenes erledigen müssen, schlecht gelaunt sein, weil der Heimweg oder die Arbeit anstrengend waren, ist ja irgendwie auch der Killer.

Von daher... wenn ihr mal Homeoffice machen könnt, dann könnt ihr ja auch schon von Mittwoch bis Montag zusammen verbringen. Aber insgesamt ist es doch toll, wenn jeder seinen Rückzugsort hat und dadurch alles etwas länger frisch bleibt.

19.09.2022 08:14 • x 2 #679

T
Zitat von CocosPool:
Aber das finde ich hier das schöne im Forum.
Andere berichten über ihre Baustellen und ich finde dadurch bearbeitet man seine eigenen irgendwie auch, oder die Vergangenheit.
Und manchmal entschließt man sich, da nochmal zu teilen, so wie du hier

Nicht, wenn man sich öffnet und es als Abwertung genutzt wird. Tatsächlich ist es so, dass ich in vielen Threads nicht mehr sooo viel dazu lernen kann. Ich kenne mich, meine Stärken und Schwächen ziemlich genau. Auch der Umgang mit Trennungen gelingt mir mittlerweile ganz gut, auch gewisse Paardynamiken kann ich sehr gut erkennen und einordnen. Vielleicht auch deswegen mein Thread. Etwas, was genau auf den Punkt mich betrifft und ich (noch) nicht wirklich den Königsweg kenne.

Ich will das auch nicht wirklich zerdenken mit der Distanz. Es ist eben ein Gedanke. Sie ist sowieso öfter mal in Hamburg. Aber ich weiss eben auch, dass ich Freiraum brauche. Ihr Leben spielt sich aber komplett auf ihrem Dorf an der Ostsee ab. Wobei es von mir zu ihrer Firma (Dreiecksweg) ähnlich weit ist.
Aber sicher: ich will da gar nicht zuviel Energie reinsetzen. Es ist toll wie es ist zur Zeit und ich fühle mich super. Einfach mal schauen wohin es führt.

19.09.2022 08:19 • x 2 #680

H
Zitat von PuMa:
Living apart together ist für mich ebenso das beste Konzept.

Einen Partner in einer anderen Stadt hat für mich persönlich nur Vorteile.

Wie darf man sich so ein Beziehungsmodel vorstellen?
Ich hatte eben Googlen müssen weil ich nicht genau wusste was es ist. Dort steht dass man fest zusammen lebt, aber getrennte Haushalte hat.
Für mich an für sich ok. Man ist zusammen, lebt aber nicht zusammen. Irgendwie verstehe ich da was falsch oder?

19.09.2022 08:25 • x 1 #681

T
Ach ja... Für die Neugierigen: hab sie am Freitag geküsst. Ganz romantisch in Kaufland. Es überkam mich einfach total krass und ich wollte es in dem Moment so sehr. Und sie sah einfach so blendend aus... Ging einfach nicht anders, ich alter übergriffiger S.. Es war ein Mega-Welt-steht-still-Kuss.

19.09.2022 08:25 • x 5 #682

J
Im Kaufland. Ich wäre stehen geblieben und hätte applaudiert.
So als Zuschauerin

19.09.2022 08:28 • x 1 #683

L
Zitat von Herakles:
Wie darf man sich so ein Beziehungsmodel vorstellen? Ich hatte eben Googlen müssen weil ich nicht genau wusste was es ist. Dort steht dass man fest ...

Ganz genau, man ist ein Paar, aber jeder hat seine eigene Bleibe.

19.09.2022 08:29 • x 2 #684

H
Zitat von LikeTheStars21:
Ganz genau, man ist ein Paar, aber jeder hat seine eigene Bleibe.

Ok. Mich hat die Aussage irritiert dass man fest zusammenlebt, deshalb meine Frage.

19.09.2022 08:31 • #685

T
Zitat von just_S:
Im Kaufland. Ich wäre stehen geblieben und hätte applaudiert. So als Zuschauerin

Hrhrhr... Ich weiss eben was die Ladies lieben xD

19.09.2022 08:31 • x 1 #686

CanisaWuff
Zitat von mitBauchweh:
Argumentum ad hominem

is es nun von Vorteil, dass ich kein Latein kann oder von Nachteil

19.09.2022 09:38 • #687

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ganz romantisch in Kaufland. Es überkam mich einfach total krass und ich wollte es in dem Moment so sehr. Und sie sah einfach so blendend aus... Ging einfach nicht anders, ich alter übergriffiger S.. Es war ein Mega-Welt-steht-still-Kuss

ich will sowas auch haben

19.09.2022 09:41 • #688

U
Zitat von CanisaWuff:
ich will sowas auch haben

Echt jetzt, ich finde unromantischer geht es gar nicht. In Kaufland, zwischen Nudeln und Klopapier...

19.09.2022 09:48 • x 3 #689

CocosPool
Zitat von unfassbar:
Echt jetzt, ich finde unromantischer geht es gar nicht. In Kaufland, zwischen Nudeln und Klopapier...

Ich finde schon...wenn die Anziehung in dem Moment wie ein Rausch ist, und man dann alles um sich herum vergisst und wieder zu sich kommt...

19.09.2022 09:52 • x 2 #690

A

x 4